wir hatten an den 20.10 gedacht
hatte der dicke auch schon so vorgeschlagen:D

Mini Monster
-
-
Sorry, aber immer wenn ich irgentwo ein Fettnäpfchen sehe nehme ich ein Vollbad....,
Ist dann ja schon die 2. Kiste vonwegen Teilemarkt im Pott:DWollte niemandem zu nahe treten, daher auch die Schreibweise, aber es ist mir wirklich so passiert, nur noch zu Toppen von dem BMW Verkäufer der meinen Minimotor im Kofferraum suchte....
Bitte bitte vergib mir
bis dann Andreas,
der jetzt zum Schämen in den Keller geht.... -
Uns würde leider nur der 06.10. passen! .... :(
-
Bei uns passt es an beiden Terminen aber lieber würden wir es auf den 6. legen, da kann man auch noch davon ausgehen daß das Wetter noch mitspielt...was sagen die anderen denn??
-
20. wäre besser...den 6. würden wir aber vielleicht auch iwie hinbekommen
Hoffe ich
-
moin, der 20.10. is ok, am 06.10. fussballauswärtsfahrt zu kickers emden und kirmes in spelle
jemand am wochenende mit nach vechta zum franzosentreff?
http://www.franzosentreff.de/ -
Franzosentreff..?
Dürfen da auch normale Italiener hin.?.im I-Net sind wirklich nur Franzen zu sehen..
Sonntach?Inno-Uwe
-
Franzosen will ich auch hin, Sonntag passt am Besten, fahre über A30 Lotte, A1 Vechta, habe Platz für 3 Passagiere, Abfahrtszeit von mir ca. 9-10Uhr.
Wenn jemand mit will?
Gruß
Rudi
-
aber dann hast Du ja kein Platz mehr für datt ganze Wellblech für Deinen französischen Wellblechcontainer
laß uns Sonntag mal festhalten
wir können ja auch alle in Peters Sausssseeeente...den Hochgeschwindigkeitstunnelblick geniessen...
oder haste die 125er Rennreifen noch nicht aufgezogen?
Inno-Uwe
-
War schon mal jemand bei den international racedays in Steinfurt?
taucht das watt?
scheint ja mal wieder so eine Elite veranstaltung zu sein...
Inno-Uwe
-
jau, nagelneue 125er breitreifen sind drauf, auswuchten nich nötig, da kaum schneller als n regenwurm.
sonntag zum franzosen klingt gut. fahrt ihr mit minis? fahre selbst binnendurch spelle-fürstenau-ankum-bersenbrück, 15km kürzer als autobahn, könnten uns in holdorf beim autohof treffen, 10.30 uhr? oder gemeinsam hinfahren 09.30 uhr ab spelle?
-
hi leute
wir wären gern dabei
aber leider müssen wir eine clubmann front abholen
gruß guido und christin -
Und? Wie habt ihr Euch entschieden wegen morgen? Also Rudi und ich würden nicht mit dem Mini fahren. Möchtet ihr bei uns mit oder treffen wir uns da?
-
...ist ja nix mehr los hier...seit ihr alle schon eingefroren?
-
hi chantal
christin und mir passen beide termine
wobei der 20 te am besten wäre -
Hi Chantal,
mir würden auch Beide Termine passen.
Gruss Peter -
Der 20. steht ja auch schon fest!
Peter, kommst Du wieder mit Deinem imaginären Mini? Dann halte ich Dir einen Platz frei! :thumpsup:
-
Der 20. Ist perfekt.
Und so wir Ralf meinte hat meine kleine auch endlich wieder tüv -
Moin Leute mir passt der 20 auch gute, dann kann ja noch mal richtig abgecampt den.Freu mich schon drauf.
Grüße Ralf -
...und wie immer..wem zu kalt wird der kann ja in der Hütte pennen, da ist ein Ofen drin! (der dann auch angemacht wird)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!