Mini Monster

• moin christin und ich melden uns aus dem urlaub zurück
    in haaksbergen war ich schon ein paar mal
    ist sehr treckerlastik aber interessant da die dort
    auch lockomobile ausstellen .
    wenn interesse besteht könnte man da mal hinfahren
    gruss

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Moinsen!
    Bin auch mal wieder hier!
    Ja dat hätt ich auch wohl Bock gehabt!
    Aber leider zu spät! Waren die letzte Zeit garnicht im Forum! :eek:

guido: Hohls hat die Teile noch nicht geschickt! Wat isn da los? :confused::confused:

Sonst alles klärchen bei alle?

• das wetter man einen fertig. viel zu warm :rolleyes:

wie ist das nächste woche mit cloppenburg? bock hätte ich am sonntag wohl. denke allerdings nicht, das ralf meine kleine bis dahin fertig hat, daher würde ich den swift nehmen.
    noch wer dabei?

• Welches Wetter ? Meine Frau hat mich in den Keller geschickt zum aufräumen...
    132er Carrerabahn soll ich in die Tonne kloppen, kann jawohl nicht wahr sein...
    Ok, recht hat sie, sieht aus als währe ein Mini explodiert, hab erstmal sortiert und in Schränken versteckt.
    Möchte mich noch entschuldigen weil ich es nicht zum Berg geschafft habe, mir ist ein T3 Womo dazwischen gekommen. (Versaut jetzt den Vorgarten..)

mfg Andreas,

der jemanden sucht der seine Carrerabahn ein würdiges zuhause bietet.(pn)

Ok, recht hat sie, sieht aus als währe ein Mini explodiert, hab erstmal sortiert und in Schränken versteckt.
    Möchte mich noch entschuldigen weil ich es nicht zum Berg geschafft habe, mir ist ein T3 Womo dazwischen gekommen. (Versaut jetzt den Vorgarten..)

mfg Andreas,

carrera bahnen verkauft man doch nicht:mad:
    würde sie dir gern abnehmen bin aber leider schon im besitz von ca 60metern bahn :D

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• falls einer noch etwas an kleingeld über hat
    http://auto-onderdelen.marktpl…f8g%3D%3D&fta_ind=12&fs=1

uwe damit würdest du den teilemarkt extrem aufwerten

Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

mfg Andreas,

Ich brauche zu meiner Bahn noch paar Dinge. Was gehört denn alles zum Zubehör?

• ralf der wäre doch was gegen die einsamen winterabende:D
    http://auto-onderdelen.marktpl…2FkRZ%2BT&fta_ind=10&fs=1

Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hi Monsters,
    Kindpinkeln am kommenden Freitag bei mir,
    Ist jeder Monster herzlich eingeladen.
    Auf der grossen Wiese vorm Haus darf geparkt werden ( aber bitte nicht umplügen).
    Bitte anmelden, damit ich genügend "Flüssiges" da habe, wir stellen ein Windelschwein auf.

Gruss Peter

Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

• Am 8.9 & 9.9 findet in Melle am Automuseum das erste MELLER MINITREFFEN statt. Willkommen sind alte und neue Minis. Es werden Aussteller da sein. Das Treffen ist teils überdacht da es sich großteils wohln m Museum selbst abspielt. Einfahrt liegt bei 5 Euro pro Person inkl. Eintritt ins Museum.
    Adresse: Pestelstr. 38

Sollten wir nicht dabei sein bei der Grundsteinlegung des 1. MELLER MINITREFFEN

• Nö!

Da ist das Treffen der Unmöglichen in Schloß Holte Stukenbrock..

Da sind die richtigen MINIs..
    ...und ein paar Monsters...

Automuseum Melle mit Mini und BMW für 5 € Eintritt ist doch bloß Kommerzkram..
    wenn Du da des samstags oder sonntags mit nem MIni vorfährst kriegst Du nur böse arrogante Blicke der Elite zu spüren...
    ...und plötzlich ist man herzlich eingeladen...ja nee ...is klar!

Wer nicht mit nach Bielefeld will oder kann, aber trotzdem nicht zu Hause bleiben möchte, der fährt am 09.09 zum Oldtimertreffen inkl. cooler Rundfahrt nach Lengerich!!!
    das Antrittsgeld dient dem guten Zweck...

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Watt Spelle hat sowas auch?
    die edlen Autos auf dem Bauernhof und der Rest parkt an der Straße?
    Sieht so auf der I-Net Seite aus...Peter mach mal den Spion, was da so geht...

ich glaube..wir sollten uns wirklich mal mehr in Richtung Holland orientieren..
    Die haben verdammt coole Oldtimertreffen..

Oldtimertage Tilligte sind uns auch durch die Lappen gegangen...

und vor allen Dingen alles vor der Haustür!!

Inno-Uwe

• Hei Uwe geht halt nicht alles bin auf jedem fall in Stockenbrook
    vielleicht ist Linda auch dabei, fahre Freitag späten nachmittag los.
    Grüße Ralf

Mini Power

• bäh...für Sonntag ist Regen (65%) angesagt in Cloppenburg...

datt wär nicht so schön...

bei schönen Wetter muß man spätestens bis 10 Uhr auf dem Platz sein..sonst ist der voll..
    Bersenbrück Rtg. Quakenbrück ist gesperrt
    A1 bedingt empfehlenswert und Umweg

am besten über Hopsten Schapen Freren Herzlake ---> 1:30 min lt Google

Flyer

Wer ist bis jetzt dabei?

Uwe
    Ralf W
    Lammo?

Inno-Uwe

• da sind bestimmt teilehändler da . nur das prob wird sein das du die 19zöller nicht unter deinen roten renner bekommen wirst und die
    doppelrohranlage mit 2 mal 100mm endrohren passen dann doch eher an einen bmw und der hat ausser dem eingekauften namen
    nichts mit unserem zu tun
    gruß:D:thumpsup:

Am 8.9 & 9.9 findet in Melle am Automuseum das erste MELLER MINITREFFEN statt. Willkommen sind alte und neue Minis. Es werden Aussteller da sein. Das Treffen ist teils überdacht da es sich großteils wohln m Museum selbst abspielt. Einfahrt liegt bei 5 Euro pro Person inkl. Eintritt ins Museum.
    Adresse: Pestelstr. 38

Sollten wir nicht dabei sein bei der Grundsteinlegung des 1. MELLER MINITREFFEN

Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Jetzt sie mal nicht so hart zu den Juppies.........

Ist bei mir neben an , da ich eh zum Wg-Treff muß, Tradition seit 19 Jahren,
    werd ich mal nen Auge drauf werfen und Berichten.

mfg Andreas

(muß man die Tomaten aus der Dosen nehmen bevor man nen Contrywürg damit bewirft??)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!