• hier die homepage http://www.kult-blech-szene.de/39-Infos-Geeste-2012.html
    p.s schöner platz und wer neben minis auch käfer mag
    ist dort gut aufgehoben

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• moin,
    melde mich ab für geeste im schönen emsland, leider, im nachbarort is jubelfest:
    http://www.varenrode.de/Schuetzenverein/HOME.htm
    http://www.schuetzenverein-spelle.de/

für dortmund muss ich auch absagen, kumpel heiratet freitags, samstags "hahn holen"
    wie hier in der gegend üblich. im letzten jahr 8 treffen, diesmal nur 2 oder 3.
    na wenigstens hab ich jetzt ne anhängekupplung. dank an uwe für die info!

euch viel spass, bis braunschweig! peter.

• heute noch mit ralf gesprochen und er ist in geeste mit kombi und puck dabei
    und wir auch dann noch rudi und chantal
    hoffe das wetter wird besser als heute in neuenkirchen

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• 14 tage bis zur imm
    und mein 1000er beitrag:D:D

Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• So nochmal kurz zur erläuterung für Geeste (Ralf deine Nachricht im Buch hab ich nicht ganz verstanden :D):
    Am Samstag ist das offizielle treffen der Kut-Blech-Szene.
    Anreise ist aber schon am Freitag möglich. Gezeltet/camp werden kann entweder auf dem Aircooled platz (Platz 2, wird wahrscheinlich voll sein) oder auf Platz 6 wo wir (KBS) auf jeden fall stehen. Der Platz für das treffen selbst am Samstag ist quasi gegenüber und für Tagesbesucher Kostenlos.
    Bitte schonmal auf den Link gehen den ich oben gepostet hab und den Haftungsausschluss unterschreiben damits dann schneller geht ;)
    Achja das ganze ist am Speicherbecken in Geeste und eigentlich nicht zu übersehen.
    Falls ihr wenn ihr da seid fragen habt wendet euch an die Leute mit Namensschild (unter anderem ich).
    Und fahrt bitte Vorsichtig.

• bis jetzt sind in geeste dabei
    ralf
    jonas
    ralf,maja
    nobert ?
    uwe?
    rudi,chantal
    guido,christin
    stefan

Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Wann treffen wir uns denn am Samstag? Und wo? :confused:
    Erstmal schauen ob unser Wohnwagen noch da ist und nicht schon restlos von irgendeinem Nagegeviech aufgefressen wurde....

• wenn ihr lust habt kommt bei uns vorbei und wier fahren zusammen

Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• hey ihr lieben...
    ich melde mich nun nach langer langer zeit endlich zurück..!!

ihr werdet es nicht glauben aber mein mini hats nun endlich geschafft und kann sich über ne neue tüvplakette freuen..:):)
    EVENTUELL werden wir am samstag auch mitfahren.!!
    müssen mal sehen wie es passt..
    lg aus hörstel, nicole..;O)))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!