• den termin hatten wir doch auf der weihnachtsfeier gemacht für ungarn oder?
    wie sieht das eigentlich mit diesem grünkohl treffen aus?
    wo kann man sich da anmeldet und sind schon welche angemeldet? ist das das treffen in xanten?

• ok, habe die infos gefunden.
    bleibt noch offen: sind schon welche angemeldet und wie sieht das mit übernachtungen aus? bei den temparaturen ist zelten nicht die beste wahl :D

• von uns fahren alle mit dem wohnwagen hin :D
    stimmt der termin für ungarn ist am 15.1
    bei ralf

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• ich hab denen jetzt einfach ne mail geschrieben, mich angemeldet und gleichzeitig nach schlafmöglichkeiten gefragt :D
    dat soll wohl schief gehen

• christin und ich wünschen allen monstern einen guten rutsch ins neue jahr:thumpsup:

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Frohes Neues auch von mir.

Übrigens: Falls noch wer was an Ersatzteile für billige Euros braucht.
    Ich miste gerade aus und beschränke mich nur noch auf den Mayfair Sport 84 Mini und was unbegingt an Ersatzteile wichtig ist.
    Alles weitere, was noch vom Red Hot übrig ist, und das ist noch recht viel, wird abgestossen.
    - Hilfsrahmen komplett mit allen Anbauteilen demontiert ( vieles sauber und neu lackiert)
    - Türen ( naja Zustand )
    - Minilite Felgen 12" mit neuen Sommerreifen
    - Lenksäule mit Zündschloss + Lenker
    - Kleinteile ohne ende....
    - .....

Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

• Moin Leute
    Habe mir Heute noch 1300 aus Lippstadt geholt hat letzte Wo noch gelaufen,
    Morgen erstmal reinigen und dann mal sehen. Muß ja watt gemacht werden.
    Grüße Ralf

Mini Power

• ....und Du hättest so schön an meinem schrauben können...heute ist er erst zum Lacker gegangen....es kommt mir so vor als hätte ich ihn schon Jahre nicht mehr gesehen...:rolleyes:
    Wann biste denn an der Halle damit ich Dir die Teile schon mal bringen kann?

• hallo zusammen

so, also fürs kohlessen bin ich jetzt angemeldet. geld wird überwiesen und schlafplätze gibt es für mich auch.

Chantalina: ja sowas kenne ich. meine kleine war auch eine zeitlang weg. gefühlt jahre waren das. aber zur nächsten saison wird wohl alles wieder fertig sein oder?

• ahhh...ich hoffe nicht das ich bis zur nächsten Saison warten muß! Zwei Wochen muß ich wohl für den Lackierer einplanen und dann muß er noch zusammengebaut werden und da ich Ralf ja dann tatkräftig unterstützen werde geht das bestimmt ruck zug, stimmt´s Ralf??;)

• nicht vergessen 15.1 vortreffen ungarn bei ralf:thumpsup::thumpsup:

Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• So heute um 15 Uhr Besprechung Ungarn bei Ralf
    Und Wohnwagen Ralf wird heute seine Kombi Ahk
    Vorstellen
    Gruß

Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• also ik bin da. auch wenn ich schon sagen kann, dass ich nicht mit nach ungarn fahre. schaffe ich urlaubstechnisch nicht.

• hab ne Rundmail zwecks Mailingliste und Bremen Classic Motorshow geschickt...

wer nix bekommen hat ...MELDEN!

Achtung: Die Classic Motorshow ist bereits am 03-05. Februar !!!

geplant wäre also Samstag der 4.

guckst Du

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!