Sooo morgen ein letztes mal Treffen in Meppen aufm Marktplatz. Wer ist dabei?
Mini Monster
-
-
Hei Leute Kombi jetz Zugelassen und schon das erste Problem.
Leuft nicht rund hoffe Ralf kann mir da weiter helfen, hab so zimlich alles ausprobiert. Wer doch gelacht wenn der nicht bald leuft.
Grüsse Ralf -
hast vermutlich den falschen ansaugkrümmer montiere mal einen geraden
die hif vergaser mögen es nicht mit gefälle montiert zu werden -
morgen abend party bei silja:thumpsup:
-
Moin nicht viel los hier Mini Kombi läuft entlich ordentlich man bin ich froh
jetz kann ich mich mal um Musik kümmern.
Grüße Ralf -
ralf
ich muss noch mal deine strahlkabine benutze
jetzt hast du ja wieder zeit:thumpsup: -
Wenn ihr Zeit habt könnt ihr mir dann auch gleich den Himmel einbauen Ich hab kein Händchen für sowas
-
Hey Ralf...denkt ihr noch an mich? TÜV ist schon abgelaufen...:p
-
moin bald ist weihnachtsfeier 10.12
bei ralf und maja -
Jau da freu ich mich drauf offe es kommen alle.
-
Moinmahlzeit. Hab mal n Frage: wer von euch fährt nächstes Jahr nach Braunschweig? Bin am überlegen ob ich entweder abiurlaub oder bs+neue Felgen mach. Leider fällt bs und abiurlaub aufs gleiche we
-
alle!
minimale textlänge 10 zeichen, sagt die fehlermeldung, die sind jetzt voll...
-
Alle ist gut. Dann komm ich auch mit ♥
-
Alle+Einer
-
Klar fahren wir da hin aber erstmal ist Ungarn haupt Tehma bei uns.
Grüsse vom IMA -
Wär klasse wenn ihr euch schonmal die ersten Gedanke macht. Dann können wir am Dickenberg a bissl drüber quatschen.
-
Hallo Monsters, würde auch gerne mal wieder mit dabei sein, habe aber leider keine Adresse mehr, bitte um pn.
Danke
Andreas
-
hallo zusammen,
is bei dem weihnachtstreffen jeder MONSTER hier eingeladen? bin noch relativ neu hier, daher frage ich lieber einmal nach
wenn ja, wo ist das dann genau?
gruß
LAMMO -
Leider sind wir dieses Jahr nicht dabe aber nächstes Jahr ganz bestimmt wieder! Ich hab da mal eine Frage, weiß jemand von Euch wo ich diese Aufkleber "British Open" her bekomme? Da mein Kleiner Rusty ja jetzt doch komplett neu lackiert wird brauche ich natürlich auch neue Aufkleber...und noch eine blöde Frage, passen die Stoßstangen vorne und hinten dran? Also sind die gleich?
Uwe, vielen Dank auch Dir! Deine Türhaut passt super und Du musst mir noch sagen was Du dafür bekommst...
So, jetzt noch ein paar Fotos von meinem armen Kleinen der jetzt nackig bei Ralf steht...Aber großes Kompliment an die "Schrauber"...habt ihr super gemacht!Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
-
stoßstangen sind gleich.............
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!