christin und ich fahren so gegen 17 uhr in nordhorn los
über die a 31
und wir fahren auch nach paderborn:thumpsup:
Mini Monster
-
-
moin, auf gehts richtung oldenburg:
ralf a + peter freitag 14.30 uhr ab spelle
christin + guido freitag 17.00 uhr ab nordhorn
ralf w + sabine samstag
stefan samstag
uwe samstag -
christin und ich fahren so gegen 17 uhr in nordhorn los
über die a 31
und wir fahren auch nach paderbornHey! das is schön, dann sehn wir uns ja, freu ich mich!!
LG Silja -
Hei Leute ist ja garnichts mehr los hier muß mich leider für Bielefeld abmelden.
Mal wieder zuviele Termine. Kombi wird bald angelassen hoffe der hört sich gut an.
Grüße Ralf -
Kleine Planänderung...Wir können doch nicht mit nach Bielefeld. Da ist Lilly-Wochenende.
Ralf,sag mal Bescheid wenn die Jungfern-Fahrt starten soll! -
Kannst mir dann auch Bescheid sagen dann bring ich dir deine zündspulen wieder und ich muss meinen ja auch noch mal vorführen
-
bei mir wird es leider auch wieder nichts. habe dann wieder schule.
außerdem muss ich zusehen das meine kleiner erstmal richtig flüssig läuft und vorallem anspringt -
-
uwe der macht dir konkurenz
ist ja nicht so schlimm konkurenz belebt das geschäfft
aber aufkleber vom berg verkaufen ist echt das letzte:) -
Wer ist denn da so dreist? Hab erst gedacht Du bist es Uwe aber den schönen Teppich haste ja schon in der Schweiz verkauft...:thumpsup:
Wenn ich schon mal hier bin, wie sieht es dieses Jahr mit "Abcampen am Brink" aus? Rudi hat am 01.10. Geburtstag und wir könnten es damit verbinden und eine große Party an der Hütte machen! Sagt mal kurz Bescheid was ihr davon haltet. -
Moin Monsters!
Torsten sagte Ihr wollt noch eine Sammelbestellung für die T-Shirt`s machen. Falls dem so ist, bitte bis zum 7. Sept. Info an mich ( PN ). Bitte mit Größenangabe u. Info ob der Name vorne auf der linken Brustseite stehen soll.
Grüße
Werner -
Moin Leute
Nach längeren versuchen habe ich erstmal auf gegeben, Kombi will nicht anspringen, werde nächstes Wo neuen anlauf beginnen.
Grüße Ralf -
Hallo Monster,
hoffentlich hat es sich schon rumgesprochen; am 01.10.2011 ist am Brink (Wiese) das offizielle Abcampen, etwas kombiniert mit meiner Geb. Feier.
Es werden also weitere Gäste anwesend sein, benehmt euch also wie immer!
Ralf (W) ich brauche glaube ich 120Liter.........
Gruß
Rudi
-
Ist jemand von euch eigentlich beim Youngtimervestival in Herten vertreten am Sonntag?
-
Rudi, wir sind dabei.
Wann gehts los?:D -
Wir haben gedacht wir starten so um drei...können ja zwischendurch wieder eine kleine Ausfahrt machen und bei Kalli wieder einen Kaffee trinken wenn ihr Lust habt...wer ist noch dabei??
-
Bin narürlich auch dabei, neuste Nachricheten Kombi läuft jetz nach 2 Anlauf,
licht ist auch komplett kann bald los gehen Probefahrt.
Grüße Ralf -
Tach,
da ich ja demnächst Außenminister werde, habe ich mal folgenden Hilferuf gestartet.
Falls also jemand jemanden kennt, der jemanden kennt...
Inno-Uwe
-
uuuuuuuuuaaaaaaaaaaah..gääääääääähn...mjam... mjam..
is denn schon Winterschlaf?
Is ja nix mehr los hier!Inno-Uwe
dann leg ich mich auch wieder hin... -
http://oldtimerfreunde-emsland.de.dd21132.kasserver.com/index.php/comp…rktplatz-meppen
hat jemand Bock? Minis sind da meiner erfahrung nach gerne gesehen und nächste mal sind wir schon mindestens 2. Da geht aber noch mehr.
Die Leute sind da immer recht nett und reden auch gerne und komischerweise sind auch alle schonmal n Mini gefahren -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!