Hey Ralf!
Ihr müsst zahlreich erscheinen !!!!
Hey Ralf!
Ihr müsst zahlreich erscheinen !!!!
Ja da gehe ich auch mal von aus das wir mit einigen kommen.
Bin raus...
muss Samstag bis 13 Uhr auffe Schicht in CLP...datt lohnt sich dann nich mehr runterzujuckeln...
Inno-Uwe
Wir sind dabei!
Wann wollt ihr denn los? Muss a bissl planen.
Hei wanns los geht weis ich noch nicht Steffen hat Lehrgang fahren danach los. Sag noch bescheid.
Grüsse Ralf
Na,
schon ein paar Monsters wieder zuhause?
gleich weiter in der Planung...
Hat einer von Euch Bock nächsten Samstag auf Emsdetten
is immer ganz lustig...
Leider muss ich auch die nächsten beiden Samstage arbeiten, so das ich, wenn das Wetter passt, gegen 14.30 von OS nach Emsdetten starten könnte..
In Bremen am Backsberg bin ich wieder mit dabei, da nehm ich den STUZ samstags mit zur Arbeit und starte dann gegen 13 Uhr von CLP aus durch..
Inno-Uwe
müssten alle wieder zuhause sein
die monsters waren diesesmal die letzten die den platz verlassen haben
:thumpsup:
Also alle wieder heil zu Haus?!
LG Silja
denke mal schon muss noch mal bei ralf anrufen ob der gut übergekommen ist
Moin
Nicht das Ihr jetzt nach diesem schönen Treffen mit schweren Depressionen in ein tiefes Loch fallt, weil nix los ist. Denkt daran Euch für unsere Party anzumelden!
Liebe Grüsse
Werner
keine sorge werner
wir werden zahlreich erscheinen:thumpsup:
Hallo
Gute Nachrichten Mini ist vom Lackiere wieder da Motor mit Hilfsramen und Hilfsramen hinten schon eingebaut. Wochenende mal Türen und Klappe montieren dann gehts an die Scheiben das macht schon spass.
Grüsse Ralf
wenn du in dem tempo weitermachst ist der zum wochenende
fertig:thumpsup:
Mach mal lieber meinen fertig Dein Armaturenbrett vom gelben will ich auch wohl haben Ralf
Ich hoffe morgen endlich n rote Nummer von meinem Chef zu kriegen. Der ist bis morgen im Urlaub und dann muss ich euch erstmal alle abklappern. Das Schätzchen läuft ja jetzt wieder richtig gut
Moinsen zusammen,
wir sind in Kürze wieder Einsatzbereit.
War heute beim technischen Überwachungsverein mit dem Plaste Wochenendheim auf zwei Rädern. 0-Fehler, das bedeutet wieder 2 Jahre ein GFK Dach bzw. ALU-Dach bei verschiedenen Treffen über dem Kopf.
Danke an Ralf das neue Dach hat gepasst und Deinen Kombi gucken wir uns mal an....
Oldenburg muss ich mit der Pilotin klären, denke schon, melden uns am Samstag.
Gruß
Rudi
Soo... Monster Monat im August....
Wochenende Bremen...
darauf Bergrennen...
Dann Oldenburg...
Wer ist in Bremen dabei?
Wer fährt wann los?
Ich muß Samstag arbeiten und starte um 13 Uhr von Cloppenburg aus...
wenn welche gegen Mittag aus starten ... müsstet Ihr gerade vorbeijuckeln, wenn ich in CLP auf die Bahn fahre...
Inno-Uwe
backsberg klappt bei uns leider nicht aber der rest läuft
Hallo zusammen!
Melde mich auch endlich mal wieder...Backsberg klappt bei uns wohl auch nicht aber dafür sehen wir uns beim Bergrennen! Freu mich schon drauf! :p
Hallo Chantal,
da freu ich mich aber auf Dich! Lang nicht gesehen!
LG Silja
Ich freu mich schon ich freu mich schon!
Garnicht mehr lang, dann ist schon wieder Bergrennen!
Schreibt doch mal bitte wer wann kommt...dann bekomm ich wenigstens nen kleinen Überblick
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!