so heute christins mini fürs nächste treffen vorbereitet
zugstreben und querlenker gummis getauscht radlager
gewechselt
mal schauen was jetzt als nächstes zu bruch geht
so heute christins mini fürs nächste treffen vorbereitet
zugstreben und querlenker gummis getauscht radlager
gewechselt
mal schauen was jetzt als nächstes zu bruch geht
nächstes wochenende würde gut passen. dann soll er auch wieder laufen und wenn nichts unerwartetes passiert hat er dann sogar tüv. aber beim mini weiß man ja leider nie
Hee Uwe
Der Postbote hat doch keine gemacht hab mich auf euch verlassen.
Grüsse vom gelben Engel
hi uwe, muss die zig100 bilder und videos erstma durchgucken,
schicke meine erst am wochenende.
bis dann. peter.
So Uwe, der Stick ist unterwegs!
10 Tage ohne Eintrag...
Monsters im Sommerschlaf???
liegt nix an?
alles zufrieden und munter?
Inno-Uwe
alle ine garage den mini fertig machen oder putzen oder was neues dran bauen oder sich aufregen.
moin uwe wie weit bist du mit der foto cd
und twiister wie sieht es aus kommst du auch zum teffen im pott
Ist in Arbeit, mir fehlen nur noch die Fotos von Michael
Inno-Uwe
ich will ich will ich will aber der mini läuft nicht
tat die ganze zeit lief super und dann als ich die kabel hinter die klemmen gepackt hab tat er nicht mehr. kein funke nichts. anlasser dreht und sprit kommt an. bis auf die beifahrertür die noch dran muss ist sonst alles fertig. ich hoff dass ich das problem noch gelöst krieg
Hei
Prüf mal ob Strom an Zündspule an kommt und ob Strom an den Kontakten im Verteiler an kommt vielleicht irgentwo Kabelbruch hatte ich auch schon.
Grüsse Ralf
strom kommt an aber zu viel. an minus ist dauerhaft strom auch wenn der kontakt unterbrochen ist. zündspule ist also kaputt. hat jemand zufällig gerade eine rum fliegen die funktioniert von den nordhornern vielleicht oder du ralf die ich abholen könnte? müsste sonst erst n neue bestellen. will doch mit zum pott
Ja klar habe ich sind aber gebraucht zum fahren reichts erstmal. Wenn
du willst komme ich mal vorbei bin ja neugierig hab Urlaub.Könnte Morgen
liegt dran wie spät. fahr morgens ins zeltlager zwecks lagerleitung (bin ja auch erst zarte 18) bin dann nur zwischen 11 und 12 oder so zu hause wenn überhaupt.
wenn du die richtige dabei hast würde ich gleich noch vorbei kommen wenns dich nicht stört. könnte dann auch gleich n freundin in salzbergen besuchen und unseren zeltplatz in listrup begutachten.
wenn das nicht geht könntest aber auch morgen spät nachmitteag vorbei kommen wenn du willst dann ist mein vater da. der macht auch den rest bis freitag fertig. wie dus halt gerne hättest
Kannst gerne machen bin zuhause Neuenkirchen Friedenstraße 57.
gib mir n stunde
Alles klar
Besten dank Ralf. Bin deinem Tip mal nachgegangen und hab den richtigen Fehler gefunden. Der verteilerfinger war innen durchgerostet und von außen etc Top oO komisches Teil
Hallo
Wie sieht es aus wer von den Monsters kommt Freitag mit zum Ruhrpott Treffen wollte nachmittags los? Kurze Info wegen Grillen bringt Stefan was mit.
Grüsse Ralf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!