• hi
    frage mal den cille
    der kommt aus coesfeld und hat ein testbook

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• bitte
    schön das ich helfen konnte:D

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Wann trefft ihr euch denn mal wieder? Bald ist mein Mini wieder angemeldet :) zwar immer noch mit viel Rost aber ohne Wasserverlust :D

• Mal sehen, habs auf dem Plan, ich hoffe ich schaffe es vorbeizukommen
    Wann seit ihr denn da?

Bis dann Andreas

PS suche günstiges Schweißgerät zum Radmutternanschweißen......

• Moin,

soll noch mal eben ne Meldung zur Sicherheit machen,

Treffen uns wie letztes Jahr gegen 9 Uhr A30 Abfahrt Lotte bei dem Parkplatz zur Autobahnpolizei

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• wir (Debbie und ich) wären gerne morgen nach Velpe gekommen, haben aber unseren Freunden versprochen den ersten Mai mit denen zusammen zu verbringen. War sonst jedes Jahr da. Meine Eltern wohnen da direkt in der Nähe.

Dieses mal fahren die Monster da hin. Toll, ich kann nicht dabei sein und das auch noch mit einer Premiere................. denn.............. mein Mini habe ich seit 10 Jahren und seit einer Woche ist er das erste mal trocken. Soll heißen, dass ich ihn das erste mal richtig dicht bekommen habe. Er ölt nicht mehr. Ein geiles Gefühl.

Naja, In Braunschweig sehen wir uns spätestens wieder. Ralf, lass es uns da bitte dieses Jahr ruhig angehen mit dem Bier :D

wünsche euch morgen viel Spaß, und lasst euch bewundern !

• Uwe, hast du mal geschaut, ob du noch einen Wagenheber hast, den ich in den Moppel packen kann und der vor allem drunter passt. Nächstes Wochenende geht es nämlich nach Ameland und ich will es ja nicht herbei schwören. Wäre super!!!
    Was macht dat Getriebe?

• Schick mir morgen mittag ne SMS...

da bin ich sicher in Recke..

den Golf schwattmatt rollern...

jemand Sonntag beim Old / Youngtimertreffen in Glandorf?

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• danke nochmal an stefan waren tolle 2 tage
    christin und ich freuen uns schon auf das nächste mal
    :thumpsup:

Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Danke uwe! Muss nun nur noch dat ersatzrad wieder bekommen. Sonst nehm i einfach a altes Kutschenrad. Pascht auch wohl!! Hatte scho a großen schraubendreher in den Moppel gelegt, dann hab i heut erscht die kurbel gefunden:eek:.
    Wat sagt die Mattroller Aktion, uwe? Kommste nun in schweiß?

Wat machen denn die anderen Monster so? Wird hier stetig ruhiger!!:(

• Ein Monster hat den ganzen Tag Angst und horcht nach dem Brabbeln seines Mini40, denn mein Sohn ist jetzt 18 und das Auto immer irgendwie weg solange, noch Sprit im Tank ist........

Bis dann Andreas

• Hei Leute
    Bin auch wieder fleissig am schrauben 1300 Motor zerlegen sieht bis jetz gut aus morgen mal Getriebe begutachten und Kent Nockenwelle einbauen.
    Grüsse Ralf

Mini Power

• Hallo Ralf, Spar dir doch das mit dem Zerlegen, gib mir den Schrott und ich geb dir meinen 1000" der perfekt läuft und schaltet:D

Hurra, bald is Braunschweig , bis dann,
    Andreas

• Ja das glaube ich dir tausender habe ich auch noch die sind ja so toll
    das die keiner irgend wie will. Grüsse Ralf

Mini Power

• Sach mal, Ralf, wenne so viele davon hast, einen nach Vorne, 2 nach Hinten und du hast den ersten 12 Zylinder 3Liter Van!!!:p

(Geh mich mal schnell verstecken)

• Na hört mal, so schlimm ist ein 1000er nu auch wieder nicht. Zuverlässig und unkaputtbar, wenn auch langsamer, ich gebs ja zu :p

Wir sind grad auf dem besten Weg meinen Kleenen fit für die grosse Fahrt zu machen...Leute ich freu mich! Können schon bald den grossen Countdown einläuten :D Uiuiuiuiui

Irgendwas is immer... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!