Mini Monster

• habe heute Ausfahrt gemacht...feine Sache das

Mit dem K&N schafft er zwar kaum noch 110 aber in der Motorradkolonne war ich der lauteste...

Geiler Sound...Benzin-Öl Geruch im Innenraum..geiles Wetter...alle Fenster runter...das hab ich gebraucht...

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• innouwe

Bist Du auch durch das schöne Bevergern gefahren, habe da so ein Geräusch gehört und als ich zum Fenster rausschaute, sah ich nur noch einen grünen ***** (nicht falsch verstehen, Hintern natürlich)???

Gruss Peter

Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

• Si

...Bissendorf...Borgloh Rennstrecke...GM-Hütte...Kloster Oesede... Hagen A.T.W....Tecklenburg...Laggenbeck...Ibbenbüren...Riesenbeck...Bevergern...Hörstel...und über Dickenberg...Recke ...Mettingen zurück...

Inno-Uwe

• Hei hört sich gut an ist leider nur etwas zu weit weck wünsch euch aber viel spass da bei hoffe man sieht sich in Braunschweig wieder. Grüsse Ralf

Mini Power

• Wann war eigentlich nochmal 2. IMM Meeting?

Is datt schon Sonntach?
    und wie spät war datt noch gleich?

Inno-Uwe

• Hallo Monster,

was macht Ihr am 1. Mai? Wir planen gerade eine Ausfahrt ins Osnabrücker Land, genauer gesagt planen wir die Osning Route zu fahren. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust dabei zu sein, oder uns bei unserer Planung zu unterstützen und mit Tipps zu versorgen. Verfolgen könnt Ihr das Thema hier.

Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid.

Gruß,

Minis OWL

• Soweit ich weiß am Sonntag oder? Um 17 Uhr? Also am 1.Mai ins Osna Land hätte ich wohl Lust zu...:thumpsup:

• 1. Mai ist Traditionell Oldtimertreffen in Velpe

solltet Ihr zu Eurem Ziel machen

52.267636,7.852021 bei Google Maps

Inno-Uwe

• Das Oldtimertreffen ist ein zwangloses Oldtimertreffen seit den 50ern ohne Ausschreibung oder sonstwas..

Man trifft sich morgens ab 9.30 bei Görtemöller auf der Wiese..es gibt ne Bierbude und ne Freßbude und ab mittags rollen einige auf ne Ausfahrt, während der nächste Schwung an Oldtimern eintrifft (genau wie Bollerwagengruppen?)

ist ein beliebtes Ziel zum 1. Mai, wo man bei schönem Wetter ab 10 schon wegen Überfüllung nicht mehr auf die Wiese kommt...ist dann bis 12 brechend voll und wenn dann alles plötzlich zur Ausfahrt aufbricht ist wieder Platz satt..

Wir sind meistens morgens da und hauen meist gegen Mittag nach der Ausfahrtsmeute wegen privaten sonstigen 1. Mai (Grill-) Verpflichtungen wieder ab...

Inno-Uwe
    ist halt ein gemütliches Kommen und Gehen...

• Hey, ihr!! Mein Moppel kann sich wieder mit schickem Holzkleid auf der Straße zeigen. Leider gibt es so dusselige Saboteure, die Spaxschrauben auf die Straße werfen. Na ja, den Rest könnt ihr euch sicherlich denken. So eine ******e noch mal!

Aber hat auch was gutes, denn mir ist eingefallen, dass ich ne anderen Wagenheber für unterwegs brauche.
    Uwe, wie sieht es in deinem Hochlager aus? Du sagtest, du hättest noche einenjanz juten! Könntest du ihn mir die Tage mitbringen? Danke!!!

• Hat jemand eine Dunlop 1161 358 10x24 Stahlfelge rumliegen, die er für faires Geld an mich abtreten möchte?

• Hallo zusammen! Wir konnten ja leider am Sonntag nicht dabei sein bei der Tourenplanung...würde uns mal jemand grob aufklären was besprochen wurde? Also wann und wo los? Wer nimmt was mit etc? Ist es dabei geblieben das wir bei uns starten? :rolleyes:

• hi ihr beiden
    wir treffen uns an der raststätte münsterland
    ruote bleibt dieselbe ausser das wir die weinstrasse endlangfahren
    und nicht am technikmuseum halten
    und wir nutzen in der schweiz die autobahn
    gruss
    p.s wir wollen uns noch kurz vorher treffen

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• 1. Mai Velpe?

Wer ist dabei?

Inno-Uwe

• Frag Ralli...

Michael wollte auch kommen...
    Chantal?

Carsten gehe ich doch mal stark von aus, oder????

musst Du mit denen ausmachen, denn ich fliege aus der anderen Richtung ein..

letztes Jahr waren wir gegen 9,30 auf dem Platz?

Inno-Uwe

• Hi,
    mal eine Frage zwischendurch... hat jemand von euch ein Testbook?

(und evtl. jemand in der Nähe der morgen etwas Dichtmasse für meine Wasserpumpe übrig hat? :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!