Mini Monster

  • moin remini
    viel spass hier bei uns
    falls du lust hast kannst du ja morgen nach felpe kommen
    ist kurz vor osnabrück
    da ist oldtimertreffen
    gruss guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Datt heist Velpe...(Teil von Westerkappeln obwohl Lotte eigentlich näher ist...)


    sonst findet der das nie!!


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • hier der link zum treffen
    könnte man auch mal überlegen dort hin zu fahren
    http://www.kult-blech-szene.de/2-Willkommen.html


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo,


    hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende in Haren. Hatte ja leider keine Zeit wegen Umbauarbeiten (ziehe um).


    IMM steht aber wie gesagt. Habt ihr schon feste Zeiten, wann es Donnerstags und wannn es Freitags los geht?


    Würde gern Donnerstags fahren, schreibe allerdingsn och eine Klaussur und könnte dann erst um 11 los...


    GRuß und ein schönes Wochenende euch!


    Freue mich schon auf´s 1. Treffen..


    Janes

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!:confused:

  • Schönen Dank Janes,
    dank Deiner musste der Preis, der Wasserski Anlage durch nur 6 Leute geteilt werden! War somit deutlich höher wie eigentlich geplant und wie der normale 1 Std. Tarif. Peter Neiss fiel wegen Krankheit aus, was zu entschuldigen ist.


    Hättest vorher mal Bescheid geben können!


    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Moin, Monsters! Ich bin`s, Rallis Maja. Ich habe mich nach T-Shirts für uns erkundigt, erst mal nur schlicht mit unserem Namen. Ich habe zwei Angebote bei Abnahme von 15 Stück. Angebot 1 liegt bei 10€ für einfache gerade Shirts. Bei Angebot 2 sind leicht taillierte Shirts für die Mädels drin bei 14€. Farbe kann ich noch aussuchen. Ich persönlich fände rote Shirts gut, kann jeder tragen und werden gut gesehen, Schrift vielleicht schwarz oder weiss. Also,meldet Euch schnellstmöglich wegen Grösse, Farbe und so, evtl. Telefonkette, sie brauchen eine Woche für die Bestellung. Monstergrüsse, Maja

  • Hallo Monsters! Danke für die nette Einladung - nach Velpe wär ich gern gekommen - war aber das WE mit dem Mini mal wieder im Rheinland und hatte daher leider keine Zeit. Wegen IMM 2010: Angemeldet bin ich über die Matchbox-Testfahrer - losfahren werde ich aber am Freitag aus Rheine. Wann gehts denn bei euch los??

  • Mahlzeit,


    wir wollten am Donnerstag so um halb 12 los, wann der Rest am Freitag losfährt, weiß ich nicht genau.


    peter
    War mir ziemlich sicher, dass ich nicht fest zugesagt hatte, aber hab grad gesehen, dass hab ich wohl doch => Dafür also ein Sorry.
    Werd mal sehen, dass ich für IMM ne Flasche Schluck besorge...


    Gruß und bis dahin! Hatte echt gedacht, ich hatte gesagt ich weiß noch nicht genau, ob ich komme.


    Janes

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!:confused:

  • Hallo Remini!


    Kannst ja am Freitag bei uns vorbei kommen, ich wohne in Ochtrup! Wir schließen uns den anderen an die auch am Freitag gegen eins fahren. Weiß aber noch nix genaues!


    LG

  • Klingt gut, allerdings muss ich noch bis 13 Uhr arbeiten, schade! Wenn ihr aber Lust habt, ne Stunde später loszudüsen und dann die (nur 20 Min) längere Route über die A3 fahren möchtet, dann könnten wir uns sogar im Siegburger-Raum mit den Matchbox-Testfahrern zum gemeinsamen Konvoi treffen (Geplant ist vlt. ein Treffen auf nem Rastplatz A3, aber auch hierzu noch nix konkretes).


    Chantalina - dann könnteste ja endlich mal die Matchboxler kennenlernen ;)


    Schöne Grüße, Seppl

  • Also der Carsten (casimir) und ich wollen so gegen Mittag aus Osnabrück los, andere gegen 13 Uhr aus Ibbenbüren, Haren etc.


    Da Carsten mit seinem 850er Motörchen mit 80-90 Km/h daherzuckelt und ich noch am überlegen bin, ob ich meinen hochempfindlichen Inno per Achse (das ist absolut kein Spass!!) oder per Trailer zum IMM juckel, beträgt unsere Reisegeschwindigkeit 80-90 KMH


    Ich denke, das uns einige da wohl fix einholen werden...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Hallo,


    wegen des T-Shirts habe ich Euch ne Mail geschickt mit meinem Entwurf...


    wer keine bekommen hat bitte melden!!


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Ja was läuft denn mit die T-Shirts. Habe ich mal wieder den beamten schlaf ausgeübt;)? Wat soll da denn drauf stehen? Shit op bayrische Audos:thumpsup:

  • Also, erstmal find ich den Entwurf den Uwe geschickt hat garnet so übel.


    Und das Shirt um das Maja sich gekümmert hat, find ich als vorläufige Lösung immernoch Klasse. dann hat man immerhin schon was zum IMM und kann sich dann in Ruhe um die gestalterischen Feinheiten kümmern.


    Meiner einer wär allerdings gegen rot...was ist mit klassisch schwarz?

    Irgendwas is immer... :D

  • Uwe, du solltest die banche wechseln! Mir gefiel das Tier ja schon immer gut, hat ja auch mich in jüngsten Jahren gprägt. Außerdem entfernen wir uns mit dem Tier automatisch von den Pixar??? Monster, wat ja auch schon einige gestört hat!!


    Rot fände ich auch net so schön, dezent schwarz oder vielleicht braun oder grau gefiel mir auch besser.


    Zu dem anderen entwurf kann ich leider nix sagen, weil ich ihn gar nicht kenne: Schade!


    Aber auf jeden Fall schmeckt mir das Bier in jedem Shirt!!!

  • Zitat

    Werd mal sehen, dass ich für IMM ne Flasche Schluck besorge...


    @ Janes: Damit wäre alles aus der Welt.


    @ Alle: Bin übrigens beim IMM mit dabei, habe bei meinem Taxiunternehmen ( Neiss ) eine fahrt zum IMM gebucht. Fahre also beim schönen Peter Nice mit.

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Meinen schnellsten Mini nehme ich mit, den Roten RC.
    Meinen anderen RC Mini kann ich wohl verleihen, evtl verkaufen, wenn denn jemand interesse hat, ihn beim IMM zu fahren.


    @ Alle RC Besitzer: Nehmt sie mit, es soll auch wieder eine RC Mini Competition beim IMM geben laut Program.


    Freue mich auf Euch und aufs IMM.
    @ Für die Freitags früh Gruppe: Wann solles los gehen???
    Nicht zu spät, oder???(??? 8 Uhr ??? )


    Gruss Pete

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • @ casimir
    Zu dem T-Shirt das Maja organisieren würde gibt es auch keinen richtigen Entwurf. Es ging nur darum, das es ein schlichtes T-shirt wird, wo einfach vorn Mini Monster AG drauf steht. Damit wir überhaupt sowas in der Ecke zur IMM haben.


    Wie siehts überhaupt aus, was haltet ihr davon?

    Irgendwas is immer... :D

  • Ah ja, denn weiß ich bescheid. Ich könnte mir vorstellen, dass so ein T-Shirt, welches der Uwe bastelt, eine längere Vorlaufzeit benötigt. Oder Uwe??


    Sollte man dann vielleicht auf dem Shirt von Maja so wat wie
    M= Münster
    O= Osna
    N= Nordhorn
    ST = Steinfurt
    E = Emsland
    R = Randgebiete


    Schreiben, dat die Leude wissen, was geht? Is nur a Idee, worüber man nachdenken könnten.

  • Meins ist eher individuell...


    ..gehe davon aus, das jeder seinen eigenen MINI in der Sonnenbrille haben will, sowie seinen Namen in der Sprechblase vorne...


    Bei Majas Shirts bin ich mit der Grösse L dabei
    Farbe egal, darf aber auch british racing green von nem 64er E-Type sein..;)


    bin momentan etwas hibbelig und werde mich jetzt 2 Stunden mit dem VfL in die 2. Liga zittern...:thumpsup:


    Inno-Uwe


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!