• eieiei..

630 KM von Osnabrück Stadt (hatte immer 500 KM in Erinnerung..:rolleyes:) datt sind ja 8 Stunden Fahrt :eek:

Inno-Uwe
    uiuiuiui...

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• zum Haren Termin kann ich leider auch nicht...:headshk:

wir sollten auf jeden Fall vorher nochmal ein Treffen für die IMM Fahrer unter uns organisieren...

Denn es muss diskutiert werden, ob wir nicht besser auf halbem Wege ein Nachtlager aufschlagen und Samstagsmorgens zeitig weiterfahren...

Denn Eins sollte jedem Freitagfahrer vorab klar sein:
    Wer meint auf einem Freitagnachmittag vor einem langen Feiertags-Urlaubswochenende (Pfingsten) innerhalb von 8 Stunden 650 Km quer durch Deutschland zu juckeln, der wird sein blaues Wunder erleben...

bei Abfahrt um Mittag stehst Du frühestens gegen 21 Uhr vor den IMM Toren...und bei kleinstem Zwischenfall (Stau / Panne) schnell mal erst um 1 Uhr nachts

und dann nochmal schnell im Dustern seinen Platz suchen und Zelte aufbauen (wohlmöglich noch bei Regen???)...

Inno-Uwe
    darf man denn zu nachtschlafender Zeit überhaupt mit dem MINI planlos übers Gelände juckeln?

• Wäre auf jeden Fall ratsam...
    Passieren nämlich immer schnell mal Dinge mit denen man net rechnet...z.B. Camping-Plätze die auf 2 verschiedenen Karten drauf sind, und dann doch net da sind:rolleyes:
    Und es wäre viel entspannter mit Pause, so wie wir das nach Birmingham hin gemacht haben.
    Ausserdem, IMM soll ja auch spass machen und nicht in Stress ausarten.

Irgendwas is immer... :D

• Nabend,
    ich und meine Freundin sind auch angemeldet zur IMM. Geplant ist für uns dann die Abreise am Sonntag - von dort aus dann direkt nach Österreich eine Woche Urlaub :D
    Vielleicht kann ich dann ja Jemanden mein Zelt / Schlafsäcke unterjubeln für die Rückfahrt?! düdüüd...^^

Haren bin ich dabei, sobald nichts dazwischen kommt. Was die Hinfahrt angeht, fände ich es gut, würde man Donnerstags los, eventuell dort AUF HALBER Strecke übernachten und am Freitag in Ruhe weiter. Kann allerdings auch gut sein, dass ich auch erst Freitag los komme, muss ich noch klären...

Ansonsten wäre ich auch für nen kurzes Treffen vorab (vor Haren), um noch die ein oder andere Sache bzgl. IMM zu klären.

Gruß

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!:confused:

• ja was hier denn los? alle wieder da und ihr schreibt ja super viel!!

ich habe auch einen super vorschlag: wir täuschen alle aufhalber strecke einen motorschaden vor und lassen uns dann von den gelben engel huckepack dahin bringen;)

ob ne pause/ break oder nicht ist schon a gedanke wert. haben ja nochj a bissel zeit uns darüber gedanken machen:confused:

• Wieso kann sich bei mir am Puck hängen den schleif ich auch noch mit wist ihr doch bin in Haren auch dabei muß ja mal raus hier Mini ruft schon.
    Mfg Ralf

Mini Power

• Sagt mal, fährt eigentlich irgendwer von uns nach Bremen zum Slalom? Dag hat danach gefragt

• jepp, habe gerade mal den moppel aus seinem winterschlaf geholt und ich muss sagen, die schlaglochpisten in osna machen nicht wirklich spass. Aber der moppel hat es überstanden. Euch viel spass bei der ersten frühlingstour!

• Na gut, das Ihr alle pennt...

sonst hättet Ihr gemerkt, das ich mit der KM Anzahl völlig daneben lag...538 KM sind's "nur", wenn man die A7 nimmt... also schon mal 100 KM weniger...

macht die Verkehrssituationslage aber auch nicht besser...

Termin und Ortsvorschläge? (Muß jetzt nicht ein Megaevent mit Ausfahrt werden...abends irgendwo treffen und gut is)

Inno-Uwe
    aber schön, wenn man mir alles glaubt...:cool:

• Hallo Leute
    Hab da schon mal mit Gido gesprochen werden wohl zur IMM Donnerstag morgens um 10 uhr rum los fahren will das Treffen ja voll mit nehmen und nicht erst Freitag abend an kommen da müsten wir so gegen abend da sein ohne stress sag ich mal.
    Grüsse Ralf

Mini Power

• tach leute,
    hab eben mit den beiden ralfs telefoniert, würde euch das passen wenn wir bei stefan in haren am 24.04. über das IMM-drumherum sprechen? oder kriegen wir das da nich hin, zwischen wasserski, schloss dankern, grillen und party?

ansonsten eben ein extra treffen, z.b. in recke wie im letzten jahr. wird sicher einiges zu besprechen sein. hinfahrt, rückfahrt, anreise mit oder ohne übernachtung, wer nimmt was mit etc...

was meint ihr?

bisher sind wir fürs IMM 13 bis 15 leute mit 8 bis 10 minis. einige wollen gern donnerstag morgens los, andere müssen bis freitag mittags arbeiten.

bis dann. peter.

• Mir wäre ein extra Treffen lieber, da ich ja nicht nach Haren kommen kann! Ein Vorschlag wäre z.B. am 1. Mai auf dem Oldtimertreffen in Velpe. Da sind der Uwe und ich ja jedes Jahr und ein paar mehr Minis wäre auch net schlecht. Ausserdem könnte man noch ein paar schöne Autos schauen. Wir sind immer morgens gegen 9.30 dort und bleiben max. bis 12.30/13 Uhr.

• Wahrscheinlich hat man sich in Haren auch eh so viel zu erzählen, das des IMM möglicherweise untergeht...
    Denke ein separates Treffen ist wirklich besser. Nur werden am 1.5. die meisten schon was vorhaben vermute ich mal spontan...

• Hallo,

also ich denke, wenn ein IMM-Besprechugnstreffen, dann vor Haren.

Wann würden die, die Freitags los wollen, denn los fahren? Morgens? Mittags? Nachmittags? Oder noch keine Ahnung? :D

Gruß

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!:confused:

• So wie ich das mitbekommen habe kann der Pauker erst ab Freitag Mittag...

wie sieht es denn mit dem Meeting so um bzw nach ostern aus?

Inno-Uwe
    morgen werde ich mal versuchen den kleinen STUZ zu reanimieren.. da sind bestimmt einige Rituale abzuhalten...:rolleyes: .. der Elektroschocker ist bereits voll aufgeladen...

• Hört sich net schlecht an...Das erste WE nach Ostern wäre ja der 10./11.4. Vor Ostern wär ja noch a bissl knapp.

Hab meinen Kleenen auch heute mal wiederbelebt. Etwas Strom brauchte er zwar, aber ansonsten...der 1.4. kann kommen:D

• Moin Leute
    Mein Sporti 84 ist auch wieder auf der Strasse.
    Bin gerade intern am organisieren, wie und womit das IMM doch noch realisierbar für Fam. Büchter wird.
    DEnke ich fahre mit BMW und Womo, um Frau und Kind mitzukriegen.

Gruss Pete

Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

• Hallo Leute
    Treffen am 11,04 ist ok wenn es dann noch bei Ralf an der Werkstatt geht finde ich das super komme auf jedem fall hin. Nehme sowieso wieder zur IMM überlebens Packet mit Puck! Grüsse Ralf

Mini Power

• wir können uns bei ralf in dickenberg im keller treffen, sagt er, müssen wir jetzt nur noch einen termin finden, 10.04. oder 11.04. oder 17.04. oder 18.04. ?? uhrzeit?? was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!