Mini Monster

• ja mit ende märz hoffe ich auch..
    meiner steht jetzt seit ca 5 wochen beim karosseriebauer + lackierer... hoffe mal das die ihn jetzt langsam mal lackieren...:mad:

Alt, aber bezahlt!;)

• Hallo ich fahre zur IMM habe Tochter und mich schon angemeldet mit Puck vielleicht 2Mini können zusammen fahren Karsten da past das Tempo.
    Mfg Ralf

Mini Power

• Hi Leute, bis zum IMM krieg ich ihn nicht fertig, aber er kann schon wieder laufen,:thumpsup:

@ Berni kanst ja montag zum Stammitsch kommen und nen Blick drauf werfen

• jau, hoffe ich schaffe es morgen, sonst mache ich nen bisschen eher schluss ;)
    19.00Uhr oder?

Alt, aber bezahlt!;)

• habe mich auch angemeldet zur imm
    freue mich schon tierisch drauf

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• bin dabei ... soeben angemeldet

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Hallo MINI Monster AG,

im Rahmen unserer letzen Ausfahrt im September 2009 haben wir
    gemeinsam den Termin für unser erstes Treffen in 2010 für das
    Wochenende 24.04-2010 bis 25.04.2010 bei uns in Haren festgelegt.

Im Anhang zu dieser Mail findet ihr die Einladung und weitere Details.

Sollten wir jemanden vergessen haben, dann reicht die Mail bitte weiter.

Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns in Haren.

Bitte meldet euch bis zum 03.04.2010 bezüglich eurer Teilnahme.

Gruß Ingrid und Stefan

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• der stefan und die ingrit haben das mal in die hand genommen
    war so frei und habe die mail hier mal veröffentlicht

Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hauptsache der Schnee ist bis dahin weg und der See nicht zugefroren!
    Ich habe ein Kampfrichtereinsatz bei einem intern. Jugend-Turnier in Witten.
    Bei mir ist die Teilnahme noch wacklig.
    Gruss Peter

Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

• Ich bin seit kurzem auch wieder stolze Minifahrerin. Ihr habt vielleicht schon was von mir hier im Forum gelesen. Habe gesehen das es doch einige Minifahrer aus meiner Region gibt, ich komme aus Ochtrup, Nähe Steinfurt, MS...Wollte mich gerade zur IMM anmelden und habe gelesen das man sich dort einem Verein zuordnen soll. Nehmt ihr noch Mitglieder in Eurer Mini Monster AG auf? Würde dann natürlich gerne im Korso darunter fahren. Ihr könnt Euch ja mal melden. LG :rolleyes:

• Nö..wir nehmen keine Mitglieder auf...denn wir sind KEIN VEREIN!!!

bei uns kann jeder mitmachen der Lust hat und Laune am Classic Mini....einfach bei einem Treffen, die hier gepostet werden aufschlagen oder mit diversen Monstern hier Kontakt aufnehmen...der Rest entwickelt sich dann schon...

Inno-Uwe
    bei der IMM2010 Anmeldung einfach "Monster AG" als Club (Wir sind aber kein Club!!:madgo:) anklicken...schon stehste bei uns...

• Alles klar! Wollte ja auch erst mal vorsichtig "anfragen"! Haren ist ja nicht weit wech von mir...Bis denn dann! LG:thumpsup:

• Fährt den keiner einen "Club-"man:D? Habe mich auch angemeldet und bezahlt, jedoch warte ich auf meine Eintrittsmail:headshk:Musstet ihr auch über ne woche warten?
    Nach Haren kann ich nicht kommen, da ich mit meinem Moppel zur Oldtimerausfahrt nach Ameland tuckel. Muss ja nach der super langen Winterpause a bissl bewegt werden und mal schauen, ob er die langen strecke noch schafft!

• Hallo Casimir, ich habe auch erst gedacht das die Anmeldung nicht funktioniert, da ich keine Bestätigungsmail bekam...doch ich fand sie in meinem "Spam-Ordner"...wer suchet der findet! :thumpsup:

• Des sind halt die Barzis, gell! Hascht du denn nachdem du bezahlt hascht auch lange nischt mehr von denen burschen gehört? Isch habe des Geld sofort überwieschen und warten nun seit a woch auf meine Eintrittkarte per email! isch ess scho die ganze woch nur knödel und braten und warte vergeblisch darauf!

Hat sich schon einer gedanke gemacht, wanns wir losfahre wolle? Isch muss ja leider noch bisch freitach mittag arbeite. Könnte also erscht um 11.30 losfahre und mit meine Moppel dauert desch (550 km) sischer 8 stund. wäre ja schö, wenn isch nichtscht allein auf der bahn fahr. oder weisch jemand a kleinen autotrailer, dann könnte isch flotter meine Moppel ziehe!

• Sach mal Alter...nimm mal den Wattebüschel ausse Schnute...

oder ist das jetzt die neue deutsche Rechtsschreibreform, die Du als Pauker der Jugend von heute beibringen musst...

IMM:
    1. Wir müssen mal tel. schnacken...da gibt's ein paar neue Erkenntnisse

2. Du bekommst zuerst eine Mail Buchungsbestätigung ca. 5 Min nach Buchung.
    Dann habe ich eine Bestätigungsmail für den Zahlungseingang bekommen..
    Und als letztes müsste jetzt die Eintrittskarte kommen...

Inno-Uwe
    schaun mer mal...

• Carsten, weiss ja auch noch nicht ob und vor allem wann ich loskomme...kann also gut sein, das ich mich den Erst-gegen-Mittag-losfahrern anschliesse.
    Heisst also, du müsstest net ganz allein runter kurven

Irgendwas is immer... :D

• Naja...für die Sauerlandlinie und die Kasseler Berge wohl eher nen Puster von hinten....

Inno-Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!