• das dumme ist der vorbesitzer hat das ganze gedöns rausgerissen (wörtlich), der hatte keine zettel zum beschriften, aber nen seitenschneider....

• wir sollten mal einen termin für das vortreffen machen
    freue mich schon tierisch auf die saison:thumpsup:

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Will jetzt kein Spassverderber sein,
    doch bei mir hält sich die Freude in Grenzen.

Irgendwie habe ich voll Bock auf eine Enduro ( 600/ 650 ccm, 1 Topf, ....).
    Schon am Suchen.

@ Mini:
    Der ganze Ärger mit dem Motor geht mir auf den Nerv!
    In 1-2 Monaten habe ich entweder einen Top Motor oder das Geld zurück, Rechtsschutz lässt grüssen.

Gruss Peter

Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

• Kann ich aber verstehen das du auf die Motor-Sache keinen Bock mehr hast...dauert ja auch schon lang genug.

Aber nen Saison-Start könnte man doch trotzdem machen, oder net?
    Ab kommendem Wochenende ist mir fast jeder Termin recht...dann sind endlich die Prüfungen vorbei!:D

Irgendwas is immer... :D

• hoffendlich is bald schluss mit winter, mein schwarzer tritt langsam in den streik, hat heute auf den parkplatz gepinkelt:madgo: (wasserpumpe)
    und weigerte sich heute früh mit mir zu komunizieren.:confused:
    hat einfach die amaturenbeleuchtung abgeschaltet.

entweder hat der auch winterdepression oder is eifersüchtig...

na denn bis dann andreas

• peter ich drücke dir die daumen mit dem motor
    hat ja auch lange genug gedauert
    falls es da geldzurück gibt ich habe da noch einen guten motorenbauer an der hand
    gruss guido

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Isch habe ja schon immer gesagt, alles über 850ccm ist Gift für den Mini und dem Geldbeutel!!! Det is schon besser, wenn du dir eine 650er Moped kaufst. Dann bleibt noch Geld über und dann kaufste dir a feinen 848ccm Motor (habe noch zwei Blöcke auf Lager;)) und dann kann es ordentisch Sommer werden.
    Ich hoffe, dass es euch sonst allen gut geht und ihr nicht zu viel am Mini bastelt, kann dann auch nur wieder kaputt gehen. Don`t touch a running system!! Dat kam aber glaube isch eher aus der Compi welt.
    Mit dem ersten Treffen sollten wir noch warten, bis der SCHNEE und das EIS = Salz wech ist.

• Sehe ich auch so, ist noch Zeit für den Session Auftakt.
    @ 850: Neee, da kann ich ja besser den Rasenmäher meiner Eltern schlachten.
    Gruss Peter

• Hei Leute frost ist hoffentlich vorbei jetz kann es bald mit fahren losgehen
    hab kein bock mehr zu warten jetz noch Sonne dann wird erstmal tankfüllung verknalt. Nächsten Monat treffen schlag ich mal vor muß ja mal wieder los gehen.
    Mfg Ralf

Mini Power

• Ralf, find ich gut:D
    Sollten echt mal langsam nen Termin anvisieren. Nächsten Monat muss mein Kleener zwar noch die Garage hüten, aber dann lauf ich eben mit Fremdfahrzeug auf, oder spiel Beifahrer.

Also Peter, gehts nach Bevergern?

• Lasst den Schnee doch erst mal tauen.

• Hallo,
    werde wohl nicht am IMM teilnehmen.
    Meine Prioritäten was Pfingsten angehen und die Urlaubskasse, liegen in diesem Jahr, woanders.
    Ausserdm muss ich erst einmal einen kompletten Mini haben.
    Gruss Peter

• Hallo Peter wieso der Silberne ist doch fahrberei oder da kannst doch immer mit fahren da fehlt aber was wenn du nicht mit fährst hoffe hörst nicht ganz mit Mini auf. Mfg Ralf

Mini Power

• Nur um da noch den Überblick zu behalten, wer fährt denn nu alles zum IMM?

• Also ich (wir?) werde dabei sein, muss mich aber noch anmelden. Bis wann war dat denn noch möglich und vor allem wie? Werde aber erst am Freitag Mittag loskommen und mit flotten 80 - 90 km/h die Strecke meistern. Also einen Platz bitte freihalten!

• Nur bis zum 12.3. ???
    Hoppala...dann muss ich ja mal schauen wie ich das mache.
    Glaub ich schreib da mal ne Mail hin ob die mich vorm Tor stehen lassen würden weil ich spontan mitkomme. Hoffe das geht...Daumen drücken bitte! :rolleyes:

• Einen guten Abend euch allen,

hier ist ja wieder Leben im Forum :D Musste mich erstmal durchlesen...
    Hab mal ´nen Foto von meinem Mini in seinem "Winterschlaf".. :P

Hoffe mal, dass spätestens Ende März der Mini wieder auf die Straße kann - ich werd schon ganz hibbelig..!^^

Der Anmeldeschluß ist in der Tat ziemlich früh, eigendlich sollte man sich vorher noch treffen, aber das wird denk ich ziemlich knapp...

Ich überlege mit meiner Freundin zu kommen und dann von dort aus weiter nach Österreich ne Woche Urlaub machen...:P ( sollten nochmal um die 350 km sein)

Gruß und einen schönen Abend euch noch..

PS: Homepage hatte ich noch nicht großartig Zeit zu, aber ich habs nicht vergessen...;)

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!:confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!