• Hast zwar recht mit deinen Argumenten, aber andersrum gefällt mir AG (= Alkomobile Geselligschaft) immernoch gut. Ob das irgendwie Probleme geben kann aus rechtlicher Seite, das muss doch irgendwie rauszufinden sein.

MM IG:
    1 Peterle75
    2
    3
    4
    5

MM AG:
    1 Blobs
    2
    3
    4
    5

Mir egal:
    1
    2
    3
    4
    5

Irgendwas is immer... :D

• Um dem ganzen einen anderen Wind zu geben könnte man doch einfach Mini Monster AIG machen. alkomobile interessengemeinschaft.

• moin moin,
    astreiner vorschlag, peter! dann wird man auch nich mehr von jedem gefragt wieso wir uns denn nach einem film benannt haben! ich sage schon niemandem mehr unseren clubnamen. wobei die idee mit den anfangsbuchstaben der orte und regionen ist sehr gut.
    aber der name is etabliert und ich bin auch noch nich so lang dabei, das war euer ding der gründungsmitglieder. nur wenn einer fragen würde, würd ich sagen, einen ganz neuen namen ausdenken. ansonsten ist "mini monster ig" ok, und dann alles weg lassen was auf den kinderfilm hindeutet. für ein eventuelles logo was eigenes entwerfen.

aber das ganze is sowieso eher zweitrangig, denn wichtig is das was im club passiert, und da bin ich begeistert, gefällt mir sehr gut, obwohl kaum jemand fussballinteressiert ist :( na egal, glaube der club kann noch lange bestand haben! grüsse an alle, sehn uns in 2010!

und peter, vielen dank nochmal für die cds imm england usw, sind super bilder und videos dabei!
    grüsse aus dem emsland. peter.

• AG..IG...MC..PC...WC

wie wär's denn mit ganz weglassen?:rolleyes:
    braucht eh keiner:rolleyes:

MINI MONSTER reicht doch!!!:cool:

Inno-Uwe
    hauptsache KEIN CLUB!!!!!

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Wär doch mal ein Kompromiss...IG kann ja jeder;)
    Fänds auf jeden Fall besser als komplett nen neuen Namen zu suchen.
    Das eigene Logo ist ja auch mit dem T-Shirt schon irgendwie in Arbeit.

Und, keine Angst Uwe...wir sind kein club:D

• Hallo,
    wie wäre es denn mit Mini Monster e.V. :D
    Nein, Spaß! Also finde irgendwas dahinter muss, was, ist mir relativ egal^^
    rechtliche Probleme... macht euch doch nich verrückt, denke es ist seeeehr unwahrscheinlich dass es für sonen kleinen "club" Probleme geben würde.

Gruß
    Janes

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!:confused:

• Hi Peter
    Hmm. Ich bin doch Fussballinteressiert, zwar nicht BMG doch schaue jede Woche BL.
    Monster AG = Kinderfilm??? Also ich fand ihn ganz lustig= und für Erwachsene ebenso.
    @ Alle: Bleibe bei " IG ", sollte beim ersten Treffen mal Thema sein.

Gruss Peter

Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

• Wär vielleicht auch besser das bei einem Treffen zu klären.Da bekommt man auch besser nen Überblick über alle Meinungen/Aspekte als wenn man drauf wartet bis hier jeder was reingeschrieben hat.
    Dauert auch bestimmt net so lang:p

• moin
    was geht denn jetzt wegen unserem t-shirt :D

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Hab noch nix neues von Silja gehört...sonst hätt ich schon bescheid gesagt, ehrlich!:D

• Da es doch wohl viel zu regeln gibt, sollten wir überlegen, ob man sich nicht mal im Januar/ Februar trifft. Wie Blobs schon angesprochen hat, ist es doch viel einfacher, in der gruppe die dinge zu besprechen.

Ansonsten hoffe ich, dass ihr eure geschenke zusammen habt uznd die Adventszeit geniessen könnt. Also allen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und einen guten rutsch. 2010 wird alles besser (hoffe ich), packen wir`s an.

• Die Monate sind zwar bei mir jedenfalls schon arg vollgeproppt wegen Prüfungen und so...aber ich denke das des echt sinnvoll wär.
    Können uns ja sonst in Iburg treffen wenn euch das recht wär. Platz haben wir zu Haus jedenfalls genügend.
    Also Mädels, wie schauts aus?

• hier mal der link zur hompage der monsters
    http://mrmax.lima-city.de/monster/index.…s&action=recent

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Hallo Alle

Wir fahren gleich los nach Ungarn um dort mal wieder die Festtage zu verbringen.

Wünsche ALLEN ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Möge das kommende Jahr mindestens genauso gesellig werden wie 2009.
    Für mich war es jedenfalls eines der Besten war das Clubleben angeht und mit dem IMM im eigenem Land, nächstes Jahr, sollte das wohl noch zu toppen sein.

Gruss Peter(le)

• Hab noch nix neues von Silja gehört...sonst hätt ich schon bescheid gesagt, ehrlich!

Hallöchen, Ihr lieben,
    erstmal frohe Weihnacht!!

So, ich dachte Ihr meldet Euch bei mir zwecks T-Shirt??
    War ja nicht so ganz informativ, hörte sich eher so an, als wenn meine Emtwüfe nicht so ankamen - und jetzt seh ich ich die Monster von Pixar-Disney??!! Wollt Ihr sowas haben??
    Meldet Euch doch mal bei mir oder Schitzo, ich würd da echt gern was schönes machen....
    Ich zähl auf Euch

Liebe Grüße

• Sorry...dann ist wohl irgendwas im Netz hängen geblieben....Vielleicht sollten wir einfach nochmal telefonieren. Das ist doch viel einfacher.
    Und die HP ist ja erstmal vorläufig soweit ich weiss...will mich da net zu weit ausm Fenster lehnen.

Aber erstmal allen schöne entspannte Feiertage mit lecker Essen und allem was dazu gehört:D Lasst es euch gut gehen.
    Meiner einer freut sich schon aufs nächste Jahr!

• Zitat

- und jetzt seh ich ich die Monster von Pixar-Disney??!! Wollt Ihr sowas haben??

Auf gar keinen Fall, meine Meinung !!!
    Demzufolge: Mini Monster IG um etwas Abstand von Pixar zu bekommen!
    Wir sind ja immer noch ein Mini - und kein Monster Club..
    Ein Mini Club bestehend aus "Nichtpixar Monstern".

Ansonsten verlaufen sich später die Fans von der Monster AG auf die Homepage.

Alles weiter wird wohl beim nächsten Treffen besprochen?? Aber da wird es wohl keine Probleme geben: Es sind halt alles Einzelprojekte: Homepage, T-Shirts, Aufkleber....., nicht jeder will davon ein Stück Kuchen haben und muss ja auch nicht.
    Und unter welcher Flagge gesegelt wird..... ???? .... es gibt ja noch Piratenmonster.

Wünsche Guten Rutsch ins IMM2010 Jahr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!