Mini Monster

  • Sicher bin ich dabei, da ich ja schon die schöne ausfahrt verpasst habe. Könnte auch evtl. um das raumproblem zu beheben einen eriba pan zusteuern. der ist auch rauchdicht :scream: wird aber keine heizung dabei haben. Bin ab nächste woche auch wieder in osna wohnhaft und habe dann wieder mehr zeit für die schönen dinge im leben:rolleyes: also lasst uns man was planen. ich habe ab november eigentlich immer zeit. würde mich auf eine feier mit euch sehr freuen!!

  • Das der Rauch dicht ist ist super da haben ja alle was davon oder Peter was meist du da bin auf jedem fall dabei mit Puck.
    Ralf

    Mini Power

  • jau kollegen, kurze infos vom pechvogel 09. gestern ist mir ein jüngling in meinen peugeot gefahren, weil er meinte die nasse kurve flotter zu fahren als es sein polo hergab. mein 206 ist totalschaden, doch ich hab es recht gut überstanden. kleines trauma im nacken. muss mir nun erst malö einen neuen suchen, damit ich weider russengas fahren kann. ich habe ersteinmal für die schnauze voll für dieses jahr. vielleicht wäre eine sitzung im puck gut für meinen kop!! Lasst mal wieder was von euch hören.

  • eieiei...


    Hauptsache Dir ist nix passiert!!


    Und nu?
    Moppel reanimieren?


    Inno-Uwe
    Damit hast Du mir wohl endgültig den Rang zum Pechvogel 09 abgelaufen...

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • eieiei...


    Hauptsache Dir ist nix passiert!!


    Da kann ich Uwe nur Recht geben...da haste ja noch Fast Glück gehabt würd ich mal meinen.


    Aber das ist dochmal ein guter Grund die Saison-freie-Zeit-Überbrückungs-Party steigen zu lassen!:D


    Wann haben die Herrschaften denn wohl am ehesten Zeit?
    Noch im Oktober oder lieber erst November, gar schon Dezember?
    Bitte um Infos!

    Irgendwas is immer... :D

  • mir egal wann hauptsache treffen grillen
    trinken spasshaben:D:D:D:D


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ok....
    Dann mach ich einfach mal ein paar Vorschläge. Und dann schauen wir mal wer denn da so alles Zeit hat.


    • Sa. 7.11. (Da könnte man dann auch in Ralf seinen Geburtstag reinfeiern:p )
    • das 2. November-Wochenende also, der 13./14.11.


    Ab Dezember sind dann ja meist schon irgendwelche Betriebs-Weihnachtsfeiern.
    Und wenn das hier nix wird, dann muss ich glaub ich mal ein paar Mails rumschicken...;)

    Irgendwas is immer... :D

  • Jau, bin dabei. Und da ich nun ja nur noch 50 % Stress habe :D und mein terminkalendar nur noch halb so voll ist, meine ich dass ich an beiden terminen zeit habe. also lasst uns dass fix klar machen, damit jeder sich den termin rot ankrteuzen kann und wir ne ordentliche bierprobestunde machen können :rolleyes:.vielleicht sollte ich eher auch wegbleiben, dass ihr nicht von meiner pechsträne angesteckt werdet ;).


    nee, isch freue mich schon jetzt darauf!!!!

  • Nee da komm du mal bin für 7.11 da habe ich zeit Woche später kann ich nicht bringe natürlich Puck mit. Grüsse Ralf

    Mini Power

  • wie sieht ers denn mit dem 7.11 bei den anderen aus?? Müssen ja mal so langsam ein Termische machen, damit alle sich drauf einstellen können. Sitze gerade mit meinen Schülern im PC Raum und stimmen uns auf die Ferien ein:cool: Werde erst mal den Moppel klar machen, meine neue quickgassilver peugeot abjholen und dann am Wohni a bissl bastlen.


    Was stellt ihr denn so an im moment?

  • Schade kann doch nicht am 7.11 habe noch wichtigen Termin vergessen. Wird schon knapp mit Treffen dies Jahr bei mir. Mfg Ralf

    Mini Power

  • Die Hauptschlagader von moppel ist nach erfolgreicher OP wieder verheilt, so dass der gute nun seinen Osnabrücker(Indian)Summer genießen kann:cool:. Was gibt es sonst so aus dem Monstergebiet?

  • Nabend,
    hab mal nen ganz anderes Thema.
    Hatte schon mit Guido gesprochen bzgl. Homepage der Mini Monster AG. Würde, wenn ihr wollt, mal ne Homepage für uns erstellen. Wo jeder von uns gelistet wird und seine Eigene Seite zur Verfügung hat die er frei gestalten kann, Bilder hochgeladen werden können, Umfragen gestartet werden, usw usw.
    Würde dann auch gleich nen passendes Design dazu machen. Interessant wären dann nur:
    Welche Farben?
    Was soll sonst noch auf die Page?
    Seit ihr damit alle einverstanden, wenn ich das in die Hand nehme?


    Hier meine aktuelle Page: http://www.die-1889.de


    lG


    Janes

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!:confused:

  • Ich bin dafür!:D
    Sowohl für die HP, als auch dafür das du dich dazu bereit erklärst das zu übernehmen. Find ich klasse!
    Man könnte da ja auch Temine reinpacken und sowas wie ne Gesprächsecke...weiss leider überhaupt nicht wie man sowas macht, ha da null Ahnung von:rolleyes:

    Irgendwas is immer... :D

  • Nabend,
    genau so hatte ichs auch vor. Nen kleines internes Forum für uns (Vorteil: Bessere Übersicht als hier)
    Ebenfalls News auf der Startseite, wo wir alles bekannt geben können usw... aber weiteres dann wenns soweit ist.


    Gruß

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!:confused:

  • Super.
    Na dann bin ich ja mal gespannt was die anderen dazu sagen. Ich würd mal meinen: Attacke! :p

    Irgendwas is immer... :D

  • Ich finde die Idee auch sehr schön, vor allem mit einem internen Forum und eigenen Seiten. Sehen wir uns das Ergebnis schon zur Weihnachtsfeier an??

  • Hei finde ich auch super das du dich da rein hängst bin auf jedem fall dafür.
    Grüsse Ralf

    Mini Power

  • Nabend,
    dann sag ich einfach mal: ich starte mal...


    Bis Weihnachten? Locker, eher in 4 Wochen..spätestens, hehe!


    ne muss mal gucken wies läuft und zeitmäßig...


    Gruß

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!:confused:

  • Was mir noch einfällt: Wie sieht das Farbmäßig aus? Hell? Dunkel? Grün? Gelb? Rosa? Lila? Nennt ma zwei Farben..:P

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!:confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!