Mini Monster

  • Unser Internet zu Haus ist tot, laut Störungsstelle ist angeblich ein Blitz in unsere Telefonleitung eingeschlagen, und die kriegen das net hin.....:eek:


    Darum ist das eben a bissl weniger im moment:p


    Was ist das denn da für ne Rundfahrt in Lengerich? Obwohl, lieber eigene Rundfahrt oder lieber andere ausrichten lassen?So mal generell.

    Irgendwas is immer... :D

  • 6. September: 7. Lengericher Oldtimertreffen für Fahrzeuge bis 1984


    Die Rundfahrt von der Gempt Halle mit kleinen Spielchen zwischendurch (möglichst nah an einen Gegenstand ranfahren oder aus dem Stand exakt 3,75m rollen...)


    http://www.oldtimerfreunde-lengerich.de


    Guck...ich wurde sogar auch erwischt...


    der gute alte Erhard Klinke sitzt im Organisationsteam..


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Und der Carsten war auch schon mal da...



    Inno-Uwe
    schon 5x dran teilgenommen, aber keiner hat erzählt, das die ne Homepage haben...:rolleyes:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Bis '84?
    Dann bin ich da ja noch so grad mit drin:D
    Aber dann wirds wohl für die meisten von uns nix sein, und befürchte das meine Kupplung das net mitmacht....
    Sonst hört sich das ja echt net übel an

    Irgendwas is immer... :D

  • so
    habe gerade mal eine kleine rundmail
    gestartet
    wegen unserem nachtreffen
    ich hoffe das wir uns auf einen termin einigen können
    an dem möglichst viele von uns zeit haben
    gruss guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Termin ist bei mir so eine sache. ich werde bis ende september umziehen und an den wochenenden besegel ich den aasee in münschter! bei mir wird erst definitiv erst wieder ab dem 11.10/ 17./18./24./25. 10 gehen. Ich fänd es schön, wenn des so spät für euch noch okay wäre.

  • Bin endlich wieder online!:D


    Die Rundmail ist leider net bei mir angekommen, nur wenn wir das Treffen erst nach dem 21.9. machen, dann wärs mir ehrlich gesagt ganz recht wenn das ganze auf einem Samstag laufen könnte.
    Muss Sonntags ja wieder nach MG, fleissig studieren:rolleyes:

    Irgendwas is immer... :D

  • moin moin
    da die meisten am 19 können schlage ich vor
    das wir das abschlusstreffen am 19 machen
    können uns ja in ibbenbüren am burgerking treffen
    und machen dann eine rundfahrt
    und zum abschluss gemütliches beisammensein an rallis schrauberhölle
    gruss guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich kann am 19. nicht mitkommen, da ich nachmittags segeln und abends muss ich zum 40ten geburtstag. wünsche euch aber viel spaß! vielleicht haben ja einige noch mal lust im winter ne tour zu machen. wenn das schön kalt ist und noch kein salz auf der straße liegt ist das auch wunderschön.


    Christin, auf dich habe ich noch einen kleinen anschlag vor zwecks eriba. ruf dich die tage mal an.

  • Nee:cool: (jetzt sacht mir dat programm, isch muss wenigstens 10 zeichen eingeben, is ja nix für kurzangebundene)

  • würde eher sagen " Pure Angst!!" :D


    Inno-Uwe
    wie watt 18/19. segeln und feiern??? irgendwie hatte ich da mal was von Umzug gehört...:rolleyes:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Betreibe gerade raubbau an meinem Körper:scream: Freitags umziehen, samstags nachmittags segeln, abends 40er Geburtstag in Espel, sonntags segeln. muss klappen. Deswegen muss ich auch jetzt schon einiges rüberfahren. Hast du dich denn schon von der MK I Spritorgie erholt, oder willste noch mal ne tour machen??


    Wie war es denn in lengerich?? Wetter ging ja, oder? Lag im Essig:eek:

  • Na dann bin ich ja beruhigt...:D


    Wie jetzt...Essig?
    Und Raubbau muss so ein Körper auch ab und zu mal aushalten können:p

    Irgendwas is immer... :D

  • Hast du dich denn schon von der MK I Spritorgie erholt, oder willste noch mal ne tour machen??


    Nö...ich glaub ich bin jetzt Spritoholiker und ölabhängig...:rolleyes:


    Meiner bekommt nächste Woche nen neuen Zylinderkopf, dann sollte die Ölsucht beseitigt sein...



    Inno-Uwe
    hast Du Deinen Spritschlauch denn fertig?

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Wann und wo soll isch denn noch spritleitung reparieren??:confused: Bin nur noch on the highway A1 between Münschter und osna, und dat mit 60miles per hour. Hoffe aber dass isch dat irgendwann, wenn dat holz aus der garage is, fix fertisch machen kann. Bei so einem wetter wie heute bekommt man ja plak, dat man nix mini fahren kann.


    Aber sacht mal, wie klappt det denn mit die zitate über nehmen?


    Uwe,wat hast du denn wieder an deinem kop gahabt? hast du mir davon erzählt oder ist der raubbau nun bei mir im kop auch schon angekommen:eek:


    Und christin, ich wollte dich nur beruhigen, dass du dein urlaub?? genießen kannst. Der hammer kommt noch. Kann isch dich auch irgendwie auf einem festen netz erreichen?


    Und was machen ihr anderen so??

  • Den Urlaub genieß ich schon noch, so lang wie er dauert. da kannste aber einen drauf lassen:D


    Und wenn der Hammer noch kommt, dann muss ich mir wohl doch noch sorgen machen....:rolleyes:

    Irgendwas is immer... :D

  • Haaaalllllllloooooooo, lebt ihr noch??? Oder was stellt ihr so zeitraubendes an?

  • Keine Ahnung, frag ich mich auch langsam.


    Nu mal Butter bei die Fische Mädels, ist das an mir vorbei geschossen, oder wie sieht das nu aus mit Samstag?
    Glaub ich muss Peter nochmal ne Mail schreiben....

    Irgendwas is immer... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!