Mini Monster

  • Carsten, du bist klasse, Danke!


    Ist alles abgeklärt.
    Lang lebe das Beifahrer-Dasein!:p

    Irgendwas is immer... :D

  • Moin Leude
    Sonntag 18 Uhr in Recke ist IMM Vortreffen um 18 Uhr in Rallis Scheune.
    Dort kann alles besprochen werden. Meine Frau fährt nicht mit, so das ich auch noch einen Platz frei habe und nur den Namen ummelden muss, bezahlt ist ja schon.


    Notiert Euch schon mal einige Fragen oder Sonstiges.
    Zu Besprechen, Z.B.: Route, Tische, Zelte, Ersatzteile, Werkzeuge....


    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Hallo, ihr habt euich ja heute getroffen. Habt ihr alles geklaert?
    Ich bringt einen grill mit, gell. Fleisch und bier besorgt sich sicher jeder selber, oder? Gibt es noch etwas besonderes, woran man denken sollte?


    Wir werden voraussischtlich am Freitag morgen nach B-Ham fahren. Wie ist das mit dem Platz, Peter. Ist das wieder so, wie in Holland letztes jahr, dass uns ein gebiet zugeteilt wird? Ansonsten muessten wir fuer wie viele Wagen und Zelte Platz freihalten?
    Falls ihr frueher da sein solltet: wir kommen mit 2 Minis, einem Camper (das wetter ist sehr wechselhaft) und ein Zelt.

  • hey Carsten und alle anderen...


    mir ist noch was eingefallen, was ich noch brauche und Ihr mir mitbringen könnt.
    mein Minifin Ventildeckel hat ein Riß und das öl püllert über die Dichtung raus....


    Wäre super, wenn Ihr Ausschau nach einem abgeschrägten Minifin Ventildeckel halten könntet...guter heiler Gebrauchtzustand reicht...



    Inno-Uwe
    Carsten hast du die MKI Rücklichter gekauft?

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Jau, isch schau mal rum auf dem treffen und mit vereinten augen finden wir dann wohl was fuer disch. Die rueckleuchten habe ich gekauft, 4 stueck fuern 10er. da wollte ich nicht nein sagen, denn der war sehr nett. wie sieht es sonst so aus bei dir? lass dich nicht haengen.


    carsten

  • hi
    denkemal das läuft so wie in holland
    das für uns ein platz für die von uns
    angemeldeten minis zur verfügung steht
    carsten wie sind die ersatzteilpreise
    so
    gruss guido
    p.s wie ist das wetter


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mahllzeit,
    wollte euch schonmal ne gute Fahrt und viel Spaß wünschen. Wäre gerne noch mitgekommen aber ging ja leider wegen Arbeit nicht...
    Also, viel Spaß und gutes überkommen, trinkt n Bierchen für mich mit!


    Gruß und bis zum 15. !


    Janes

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!:confused:

  • so morgen geht es endlich los
    schade das einige von uns
    leider keine zeit haben
    aber wir treffen uns ja am
    berg in osnabrück
    hoffe das wir alle gut
    ankommen


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • so
    jason und ich sind gut zuhause angekommen
    und wir freuen uns schon auf die nächste imm in deutschland


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bin auch gut angekommen, war echt klasse mit euch!


    Aber bevor ich mich aufs IMM freue, steht bei mir erstmal Borgloh an:D

    Irgendwas is immer... :D

  • borgeloh nur noch ein tag
    ich denke das ich die imm auch erst noch verarbeiten muss


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Super MINI Treffen beim Bergrennen und das Wtter war ja noch besser als in engeland. Ärgere mich, dass ich die Jahre zuvor nie dabei war. wie lange ward ihr noch so da? Hoffe, des war net mehr allzu viel arbeit mit dem platz! würde mich freuen, wenn wir noch ein ausfahrt hinbekommen würden ( bei mir sieht es ja im herbst eher bescheiden aus mit der zeit ( ****** umzug => I´ll kill her!! ). aber wenn wa früh einen termin bekommen, kann ich vielleicht alles drumrum legen!!

  • Du Carsten, ist ja nicht so das wir dir das nicht gesagt hätten, gell?:p Für nächste Jahr weisst du des dann ja auf jeden Fall.


    Wir haben den Platz noch aufgeräumt (Pfandflaschen sammeln, Kronkorken suchen,Pavillion irgendwie ins Auto kriegen nach einem Krankenwagen-Aufenthalt meiner Schwester, müll wegbringen usw) und mit den anderen die noch da standen gequatscht. Da kam dann ne Abfahrt von 18 Uhr bei rum.


    Dann schlagt doch mal Termine vor für eine ausfahrt, dann kann man auch schonmal nach einer Strecke schaun. Ich würde ja so Tecklenburger Land und Holperdorp vorschlagen.

    Irgendwas is immer... :D

  • Das hört sich ja noch sehr dramatisch an! Was ist denn mit deiner Schwester gewesen?


    Ich bin endlich wieder online an meinem eigenen compi!! Das ist eine www-freiheit, wahnsinn,wie abhängig man doch schon davon ist!! Aber es ist auch nicht schön, wenn mann immer an andere compis surfen muss.


    Als Termin könnte ich am besten am 5. oder 6. September/ oder 18.10 bzw. 25.10. Könnte sicherlich auch mal ein anderes wochenende, müsste dann mal dat segeln ausfallen lassen, was mir die sache es wert wäre!!


    die strecke fände ich auch schön, hätte noch als alternative evtl die baumberge, die auch sehr schön sind und da waren wir ja auch noch nie, oder. kenne mich da aber nicht so gut aus und außerdem ist das für viele eine weitere anfahrt. deswegen ist der teuto besser.


    ich muss jetzt erstmal schauen, dass ich meinen moppel richtung mettingen bekomme, damit er nicht so weit weg ist von mir.

  • 6. September ist Oldtimertreffen Lengerich
    Da geht nix ... sonst gibt das Mecker von Erhard....


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Joa, ne...die ist von einer Wespe am Arm gestochen worden, leicht allergisch drauf reagiert, Hyperventiliert und ab in den Krankenwagen. Inzwwischen gehts aber wieder, derArm war fast doppelt so dick wie vorher


    Und mir wär ehrlich gesagt ein Samstag sehr lieb, falls das recht ist. Da ist nämlich das Semester schon wieder losgegangen, und dann muss ich Sonntags abends nach MG..

    Irgendwas is immer... :D

  • hi
    werde auf jeden fall bei der
    ausfahrt dabeisein
    bräuchte dann aber einen der
    mich als beifahrer addoptiert
    gruss guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja Gido da kannste bei mir mit ist doch klar oder vielleicht einen von mir fahren schauen wir mal wie das klappt. War wieder super am Berg Christin.
    Grüsse Ralf

    Mini Power

  • Hey ihr Lieben!! Was gehet denn so bei euch?? Ist ja verdammt ruhig hier, oder hab ich das in der vergangenheit nur nie so bemerkt. nun hab ich ja mega viel zeit und wundere mich a bissl. also wie ist es denn dann mal so mit terminvorschlägen eurerseits zwecks ausfahrt!!


    Ich möchte den moppel noch a bissl bewegen vorm winter!!! Und da er momentan weit wech ist :madgo: muss ich ja wat unternehmen!! Leider war bislang noch keine Garage übergangsweise bei meinen eltern zu finden.


    Also lasst uns den schönen deutschen (indian) summer nutzen!!

  • Sonntag 6. September Erhards Rundfahrt in Lengerich ... biste dabei?


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!