Mini Monster

  • Hab zwar eine Mail rumgeschickt, aber falls ich jemanden vergessen haben sollte hier nochmal:


    Wir sind zwischen 16 und 17:00 an der Raststätte Grönegau an der A30 Rheine/Oeynhausen anzutreffen.


    Ich freu mich drauf, bis morgen!:D

    Irgendwas is immer... :D

  • Hallo, wollte mich auch mal wieder melden. Hoffe, ihr hattet viel spaß in Bs.


    Peter, wollte mal kurz fragen ob des mit engeland alles läuft? Kann ich da so einfach hinfahren und die jungs vom treffen wissen bescheid, oder hast du irgendeeine bestätigungsnummer oder so wat?
    Uns wird doch auch sicherlich ein platz zugeteilt oder?


    carsten

  • hi
    war wiedermal ein gelungenes treffen hast echt was verpasst
    wegen englad treffen wir uns ja noch bei ralf an der werkstatt
    gruss guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Tickets für das IMM habe ich erhalten, vorgestern, und an Euch weitergeschickt. Müssten alle bei Euch angekommen sein, via Email.


    Am Sonntag, 2.8.09 18 Uhr in Recke ist Vortreffen fürs IMM.
    Notiert Euch schon mal Fragen, Unklarheiten oder Sonstiges.


    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Noch 15 Tage dann gehts nach England hoffe ihr seid auch so scharf drauf entlich los zufahren das wird super hab den Mini sogal mehrfach auseinander bauen müssen Getriebe probleme. Grüsse an alle Teilnehmer Ralf

    Mini Power

  • Hab da mal ne Frage:


    Mein Papa hat mir grad berichtet, man hätte sich überlegt mir eine Fahrt zur IMM zum Geburtstag zu schenken.
    Hättet ihr noch ein Plätzchen frei??:D

    Irgendwas is immer... :D

  • Ich wünsche euch Englandfahrern ganz viel Spaß!!!!!!


    Bin etwas neidisch, wäre auch gerne dabei gewesen...



    Sehen uns beim Bergrennen :)

  • noch 14 tage grins:D
    christin du findest bestimmt eine mitfahrgelegenheit
    das vortreffen bei ralf ist ja nächstes wochenende
    2.8 um 18 uhr


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Oki, dann werd ich da auch mal auflaufen


    Martin, ich nehm dich beim Wort:p

    Irgendwas is immer... :D

  • sorry meinte natürlich den 2.9


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi, bin schon im heiligen laendle. Mein Moppel hat die fahrt gut bewaeltigt. Wie funktioniert es wenn jemand nicht officiel angemeldet ist? Olafs Frau moechte auch mitkommen. Wir haben nun gelesen, dass man mit einem TAgesticket nicht in das Mini Village kommt und das die Ordner koennten einen nach 6 uhr abends rauswerfen, da das armband eine andere farbe hat. Habe Peter schon eine mail geschickt um eine kontaktmoeglichkeit zu den organisatoren zu bekommen. Wir sollten uns drum kuemmern, weil es dich ja auch betreffen wuerde, Christin! Sonst sitzt ihr auf einmal um 6 in B-ham auf der strasse.


    Weiss jemand was darueber?

  • Hallo, olaf und ich haben kontakt zum imm aufgenommen. Es ist kein Problem sich nachzumelden. Die Bezahlung kann ueber Pay pal laufen (was ueber Olaf gut moeglich waere). Wir haben dich, Christin unverbindlich bei Guido ins auto gesteckt. Falls es nicht gut ist, wir koennen da noch anrufen und wat aendern. Die sind sehr freundlich. Hoffe des ist okay?

  • Klar ist das ok, danke das du bei denen schonmal nachgefragt hast!


    Nur glaub ich das grade bei Guido im Auto kein Platz mehr frei ist, Jason kommt doch mit.
    Aber das krieg ich auch noch alles hin:D

    Irgendwas is immer... :D

  • Man das finde ich ja gut Christine das du da mit kommst platz findet sich da bestimmt grüsse Ralf

    Mini Power

  • Die sind ja super locker hier, obwohl das wetter nicht einen locker macht. ham dich indirekt angemeldet und ham dich in guidos mini gesetzt, weil er ueber meiner anmeldung stand. melden uns wenn wir die mail von denen bekommen. bis dahin und sucht den friesennerz

  • ist ja kein problem sie muss ja nur am eingang
    bei mir im auto sitzen
    denke das sollte möglich sein


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • schön, dass man im raum ms mit gleichgesinnten kontakt halten kann. wer ist der besitzer des mini-traveller aus der lazarettstr. in ms ??? hatten uns schon mal kurz an der garage und in cloppenburg gesprochen. haben uns leider aus den augen verloren, erhielt von ihm den tipp mit diesem forum. grüsse aus altenberge und ..... ist demnächst vielleicht mal eine ausfahrt geplant ????

  • Also eine Ausfahrt bis jetzt noch nicht soweit ich informiert bin.


    Kannst aber auch gern nach Borgloh kommen zum Osnabrücker Bergrennen:D

    Irgendwas is immer... :D

  • ohh, das bin ich! bin gerade in england und warte auf das imm in B-ham. schoen von dir zu hoeren. bei mir ist momentan alles durcheinander geraten. wuerde mich sehr freuen, dich wiederzusehen.

  • Hi, Christin. Haben noch einaml mit die Praesi von die IMM gesprochen. wenn du dich nun noch anmelden moechtest, muss du dich auf dem Formular eintragen und zu der mail adresse schicken. das muss aber spaetensten heute geschehen!


    http://imm2009.com/imm/docs/immbooking.xls


    payments@imm2009.com


    booking@imm2009.com oder Miniworld@talk21.com


    Er moechte es am liebsten bis heute mittag passieren. Wenn jemand das liest, bitte sofort mit Christin bescheid sagen. Habe leider keine Tel. Nummer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!