Naja, das ist doch schonmal etwas:D
Mini Monster
-
-
Ist der 19.4 ein Sonntag?? Der Termin wäre für mich auch okay, denn am 17.-19.4 ist ancampen vbom alt eriba register am alfsee und da muss i mir mal a paar inspirationen holen!!
-
-
Nach dem Mönchengladbacher Kalender auch
Peter, wegen deiner Mail, hab da leider keine Zeit, die Familie ruft
-
hi
19.4 passt mir auch gut
und wegen dem treffen der unmöglichen muss ich mal schauen
sage aber frühzeitig bescheid
gruss -
Ja schau, dann wären wir ja schon zu viert.
-
Ja schau, dann wären wir ja schon zu viert.
Zu sechst...ich bringe Frau und Beagle mit
Opelschrauber
-
ich werde auch beim treffen der unmöglichen
dabeisein allerdings nur von freitag bis samstag -
Beagle!Wie süß!
Guido, war das nu ein Ja?
Ich werd auch versuchen meine bessere Hälfte zu überzeugen um mich zu begleiten:D
-
Mahlzeit Leute
@ 19.4.09: Da bin ich auf dem Weg zurück aus Ungarn mit Familie
@ Treffen der Unmöglichen: Muss ich noch schauen wie weit ich mit dem Einzug in der neuen Wohnung bin. Sollte eigentlich klappen, Absprache ca. 1 Woche vorher wegen der gemeinsamen Anfahrt
So jetzt baue ich erst einmal meinen Roten zusammen, hintere Radaufhängung musste repariert werden.
Gruss Peter
-
Guido, war das nu ein Ja?
Ich werd auch versuchen meine bessere Hälfte zu überzeugen um mich zu begleiten:D[/QUOTE]
ja bei unserem treffen in bevergen dabei
und auch bei den unmöglichen -
Huihuihui langsam Leute????
Jemand hat hier am 19.4.09 ein kleines Treffen aus dem Ärmel geschütttelt, dann taucht der Name Bervergen ( Richtig wäre: Bevergern ) immer wieder auf.
Klärt mich oder allen bitte kurz auf: Was, wann, wo, passieren soll.
Ich werde leider nicht dabei sein, hole meine Family aus Ungarn zurück.Gruss Peter
-
Moin Leute 19.4 kann ich nicht bei den unmöglichen muß mal sehen glaube Peter ist da ein wenig überrascht worden. Grüsse Ralf
-
Also, der 19.4. war ein Vorschlag.
Beverern war ja mal im Gespräch, wegen den RC's und so, aber wir müssen uns ja net an dem Tag da Treffen.
Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, bei mir zu Haus im Garten zum Beispiel. -
wir können uns ja auch bei christin treffen
ist mir auch recht -
Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, bei mir zu Haus im Garten zum Beispiel.
Ist der Garten eingezäunt (wegen Hund)?
Opelschrauber
-
Nee, ist er leider nicht.
Wir haben zwar selbst nen Hund (ein inzwischen Steinalte Kragentragende Hundedame) aber die pennt wahrscheinlich eh die ganze Zeit -
hi
wer von euch fährt mit zum treffen der unmöglichen
hier nochmal die mail von peterHallo Peter
Ostern schon was vor ?
Die Unmöglichen treffen sich von Karlfreitag bis
Ostersonntag in Halle/Westfalen im Jugendfreizeitheim
Hesseln, Hesseltal 32 ,33790 Halle.
http://www.freizeitheim-hesseln.de
Pro Person und Übernachtung 15,- € incl. Frühstück.
Bei Interesse bitte melden.
Gruss Peter
-
war gerade in mettingen bei meinen eltern, die sind ungewiss, was sie mit mutters mini machen sollen, da er im april zum mistigen TÜV muss und beide Schweller scheinbar durch sind und die TÜVis da leider megastress machen.
Hätte jemand ein wenig zeit und lust diese zu erneuern? ich kann nur helfend beiseite sein, da ich des schweißen immer noch nicht gelernt habe (wäre vielleicht eine Möglichkeit)!!
wäre super wenn sich jemand bereiterklären würde, ich möchte nicht, das ein Mini in die Merkelkonjunkturmühle gerät.
-
Was ist mit Ralle's Schraubermühle in recke?
Da wurde doch Christins MINI auch wieder in Neuzustand versetzt
Inno-Uwe
da könnte man ja auch mal wieder einen Grill aufstellen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!