würde gern aber mein terminkalender ist autotechnisch
voll mehr geht nicht sonst streigt meine frau:D
Mini Monster
-
-
würde gern aber mein terminkalender ist autotechnisch
voll mehr geht nicht sonst streikt meine frau:D -
Britisch Classics 24-25.04 in Cloppenburg
Dieser Termin erscheint mir Pflicht
Cloppenburg ist immer ein sehr angenehmes Pflaster!!!Inno-Uwe
Immer mehr gen Brot und Butter denn auf Show and Shine!!also ich werde da sein...
-
Hallo Leute, war schön am Sonntag
War mal ein bisschen creativ und habe ein Logo gebastelt.
Ich würde es euch gerne zeigen, bin aber zu blöd es hochzuladen.https://www.mini-forum.de/images/smilies/madgo.gif
ist größer als 100 digsda, melde mich nochmal wenn ichs gerafft habe.bis dann Andreas
-
So, Datei verkleinert, jetzt muss das gehen
-
Norfolk line ab Dünnkirchen wird es wohl werden.
In der unmittelbaren Umgebung sind auch viele CP ( Campinplätze ).Mini mit max. 4 Pers. = Ca. 70-80 Euro
Für Ralf mit Wohnwagen = ca. 200 Euro ( keine Angst, wirst gesponsort)Wie schaut es denn allgemein so aus mit der Variate: Einer Übernachtung an der Nordsee und morgens übersetzen??????
-
hi peter hört sich gut an
ich bin dabei
die preise sind ja echt verträglich -
habe gerade mal nachgesehen es soll einen beleuchteten lkw parkplatz geben
3 minuten von der fähre entfernt
dort könnte mann übernachten -
Ja super Peter bin ich auch für Übernachtung finde ich auch gut las uns das mal so machen.
Mfg Ralf -
Hey Andreas!
Ich erblasse ja schon fast weil du so schnell Kreativ warst:D
Versuch mich auch grad dran, wird bei mir nur net so professionell aussehen...aber irgendwas is immer, gell?Find das Logo auf jeden Fall schon ganz cool. Nur, guckt der net a bissl arg Böse aus der Wäsche?
-
@ Guido
Von wegen LKW Parkplatz. Ich sehe die An- und Abfahrt zum IMM schon als Bestandteil des IMM an und denke eher an einen Campingplatz am Meer. Wir sind mit 5 - 9 Mini unterwegs, eine geile Truppe und da will ich nicht auf einen LKW Parkplatz nächtigen. Campingplatz, Waschhaus, Strand und Meer. Donnerstags früh los und noch einen halben Tag und Abend spass am CP.
Aber wir leben in einer Demokratie, sollten die Route und sonstige Sachen noch absprechen.Nochmals mein Vorschlag:
Do früh los, CP Küste Belgien / Frankreich; Freitag morgens rüber und ab nach B-ham. Route zurück genauso, bzw in 2 Gruppen für die, die es eilig haben.Bitte um Meldungen aller Beteiligten und Verbesserungsvorschläge!
-
@ ALLE MONSTER und Friends
IMM Teilnehmerliste, die ich melden soll:
1. Peterle + Frau
2. WAlli + evtl. Frau + evtl. weibler Ableger
3. Guido + evtl. männlicher Patchworkerzuwachs
4. Pucker-Ralli
5. Casimir ( egotrip* )
6. ???
7. ???
Diese Liste bitte weiterführend ergänzen.*egotrip = fährt alleine
-
@ Andreas
Deine Entwurf finde ich Klasse.
Doch sollten die Buchstaben ST von Monster zusammenstehen = Steinfurt
und
E & R auseinander = Emspadel und Randgebiete.Emsländer:
Haben unsere Vorfahren die da oben nicht extra angesiedelt, so als Pufferzone für Sturmfluten??:):):):):D -
@ ALLE Emspa...äh Emsländer:
Bitte nicht böse sein, is nur Spass
-
hi peter
buchst du für uns alle
und wann und wieviel geld bekommst du dann -
Das sind die Preise fürs IMM:
Dazu kommt noch ein Obelus für das sponsoring ( Fähre) des Pucks von Ralf, da er die Pavillons und Sperrgepäck mitnehmen kann und für Musik und Kaffee sorgen kannFürs erste ist Booking IMM angesagt für alle. Dann die Fähre, die kann ich auch besser für alle buchen, die zusammen fahren ( Casimir hat ja schon).
What's included
Included in your booking are camping, a tee-shirt, a goody bag, evening meal on Saturday, breakfast on Sunday. There will be three days and nights of entertainment including discos, party games, car displays, charity auction, Glow Show, Opening Ceremony Friday evening, Fancy Dress party Sunday Night, Closing Ceremony with firework display. Specific actiivities will be announced on the Activities page as they are confirmed.
Payment
The cost of the IMM 2009 will be:
Adults: £55
Children aged 6-12 years: £25
Children under 6 years of age: Free of charge.There will be a £3 per booking fee for payments by cheque or bank transfer, this will apply to individual bookings or club bookings, so if you are booking for a club there will be only one charge no matter how many cars are booked on one booking form.
-
Fähre nach England 2009
Wie schon in der letzten Ausgabe mitgeteilt, habe ich wieder einmal eine Fähre nach England organisiert.
Mittlerweile gibt ein paar neue Informationen.
P&O hat ein Angebot für MINI‘s = EUR 50,- pro Überfahrt und MINI, also Hin und Zurück Eur 100,-. Eine gemeinsame Fähre ist für die Überfahrt nicht vorgesehen. Die MINIs werden nach den Buchungen auf die jeweiligen freien Plätze bzw. Fähren verteilt. Das Angebot von P&O gilt Europa weit und soll von jedem MINI-Fahrer/-Innen einzeln und direkt gebucht werden. Nach Rücksprache mit der Fährgesellschaft ist es möglich, nur die Hinfahrt zu buchen für EUR 77,-. D.h. die Rückfahrt könnt ihr über eine andere Fährgesellschaft buchen. Darum müsst ihr euch selbstständig kümmern. -
moin, und grüsse aus spelle im schönen emsland,
sehe schon bin spät dran mit meinem ersten beitrag hier. hatte am montag mal einen vergleich erstellt holland-uk zu calais-uk. irgendwie isses aber bei unseren planungen hier für die ac/dc-tour liegen geblieben. jedenfalls bin ich auf mehrkosten von 80 euro je pkw für hoek gegenüber calais gekommen.fähre:
hoek £182/220eu ohne kabine und calais £75/90eu = mehrkosten hoek 130 euroautostrecke:
hoek 550 x 2 = 1100 km und calais 830 x 2 = 1660 km
= mehrkosten calais 60 euro (560km x 8ltr/100km x 1,30 euro/ltr)vorteil vor allem 560 km weniger an autostrecke und müssten nicht den london-ring fahren, nachteil erst abends spät in brimingham, zelten raum harwich ginge auch. kabinen nicht nötig bei 6,5 stunden fahrtzeit und ankunft 20.00 uhr harwich. rückfahrt allerdings nur morgens ab 09.00 uhr, könnte man auch zurück dann über dover.
hin single-fahrt hoek-harwich £86 / 100 euro.
rück single-fahrt dover-calais £45 / 55 euro.
zusammen 155 euro ./. 30 euro halbe einsparung benzin = 125 eurodiese variante find ich am besten, aber falls ihr schon alles eingetütet habt dann vergesst die berechnungen. bin dabei und habe vielleicht noch einen beifahrerplatz frei, klärt sich bald.
ahoi! peter.
-
Hallo blobs und peterle75,Freut mich wenns euch gefällt.
Das Monster it eine Mischung aus 2 E-bay Wandtatoos (Augen und Mini)
so wie dem Cover eine Dracular DVD. War ein Schnellschuss. Hab fürs Hochladen länger gebraucht als fürs Logo -
so
habe da auch einen vorschlag:D -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!