@ Marvin
Dumusst am Sonntag noch eine Abfahrt weiter fahren,dort ist gegenüber ein TOOM Baumarkt, dort ca. 14 Uhr treff.
Gruss Peter
Mini Monster
-
-
@ Peterle75, kenn ich,ist doch so`n Kurort. Nummer hab ich bekommen, klingel auf jeden Fall durch. Obs klappt oder nicht. Bis dann.
-
Den Kurort = Luftkurort Tecklenburg durchfahren wir leider schon vorher. Auch die schöne Strecke von Tecklenburg über Leeden nach Lengerich steht unmittelbar vor dem Treffen mit Dir an.
Wenn Du auf kurvige kleine Strassen stehst, 2-3 Serpentinen gibt es in Tecklenburg auch noch, dann musst Du 1 h eher los und doch nach Ibbenüren zum Startpunkt kommen.Da Wetter soll ganz gut werden.
Gruss PeterPS Ruf aber auf jeden Fall an, Wenn Du nicht kommst, dann können wir uns den kleinen Schwenk zum TOOM sparen.
-
freue mich schon riesig auf morgen
leider werde ich ohne mini kommen:( -
Sehr geehrter Herr Büchter,
wir freuen uns auf die "Mini`s" und haben für Sie Tisch 1-4, ab 15:00 Uhr,
reserviert!Mit freundlichen Grüßen,
Friedrich W. Steffen
- Geschäftsführer -Homepage:
http://www.roadhouse-ms.de -
Werde doch morgen zum VfL gehen....
je nach Spielstand spätestens nach Abpfiff um 15.45 sprinte ich los und der Turbodiesel wird pfeifen....
schlage dann gegen 16.25-16.45 auf..
Inno-Uwe
hoffe da ist noch jemand da... -
-
Für Sonntag ist heute alles vorbereitet. Silberner Mini aus dem Winterschlaf geweckt. Diverse Teile wie Rampipe, blue Halogen, Edelstahl Mittelschalldämpfer und Hosenrohr eingebaut.
Sonntag früh noch putzen und fertig. WEtter soll überwiegend trocken sein und 13 Grad.
Batteren für den 1:10 sind auch voll.
Freue mich. Gruss Peter -
Hallo, es scheint ja wohl trocken zu bleiben und deswegen haben moppel und ich entschieden zu 14 Uhr zur ausfahrt LÖengerich zu kommen. Hoffe des liest noch jemand, bis später.
-
@ Casi:
Leider nicht, Ralli und ich haben uns schon um 11 Uhr beim kollektiven Miniwaschen an unserer Tanke getroffen.
Nächstes mal telefonieren oder SMSen.Das Treffen an BAB Lengerich war eigentlich nur für Marvin zugeschnitten gewesen, der leider absagen musste.
So habe nun keine Zeit mehr, muss die Anfahrt nach B-ham auf mehreren Routen simulieren.
Gruss Peter -
du machst das schon mit der route
ich bin auf jeden fall dabei
egal woher wir fahren
war mal wieder schön alle zu treffen -
Hab mal geschaut, wat dat so alle gibt::
Und dez´t is doch mal ne ansage
Your Itinerary
Outward Sailing Return Sailing
Operator: Stena Line Stena Line
Route: Hook to Harwich Harwich to Hook
Departure: Do 30 Jul 09 14:30 Di 11 Aug 09 09:00
Passengers: Adults:1 Children:0 Infants:0 Adults:1 Children:0 Infants:0
Method of travel: Car Car
Fare type:Your Quotation
Ferry price:
£158
Total Price:
£ 158 -
So und nun mache ich noch meinen 50 zigsten Eintrag komp´lett
-
So, det habe ich auch schon mal geschjafft, die nächsten 50 kommen noch in diesem Jahr.
Mir hat es gestern wiedereinmal sehr gut gefallen. Ist eine wirkliche lieb Runde und ich freu mich auf die nächsten Treffen.
-
So Mädels
Es sieht wirklich so aus, das die Fähre von HvH nicht unter 300 Euro zu bekommen ist ( mit Puck nochmals min. 100 Euro mehr).
Fazit: HvH teuer aber bequemer = 250 km weniger zu fahren und die Cabine auf dem Schiff zum schlafen. Nur wenn wir es bequem haben wollen, dann können wir ja auch in B-ham ins Hotel gehen!!
Da wir aufs Hotel sch...en und nicht jeder ( keiner ) von uns einen dicken Geldbeutel hat, sollen wir doch versuchen über Calais zu jetten und für unterwegs ein Campingplatz ausfindig zu machen.Ich sehe das nun so: Von Oostende bis Calais ist alles Küste = Campingplätze an jeder Ecke.
Wir müssen doch nicht abends spät dort ankommen.
Wenn wir Donnerstags morgens losfahren, haben wir noch ein schönen Nachmittag und einen gemütlichen Abend auf einem Campingplatz an der Nordsee und das im Sommer.Mein Vorschlag:
- Donnerstag los, ca. 8 Uhr und mit Pausen, Puck und Pannen 8 Stunden Autofahrt bis an die Küste in der Nähe von Calais ( 450 - 500 km)
- Dort schön ausruhen: Nordsee, Grillen ......
- Freitag morgens früh los 7 Uhr an der Fähre mit der Fähre rüber und ab nach B-ham
- Vorraussichtliche Ankunft= ca. 15 /16 Uhr in B-ham engl. Zeit.
Alternative: Christins Masche: Stapeln im Puck.:):)
-
@ Casi
Ist bei Deiner Kalulation auch schon die Kabine mit drin??Ich bin gerade am vergleichen mit den 5 Tages Tickets. Ist auch nicht schlecht, doch immer auch eine Bindung der Rückfahrt.
melde Mich noch. -
Departure: Do 30 Jul 09 14:30 Di 11 Aug 09 09:00
ist das nicht ein bischen lang zum rübermachen??
Da verpasst man doch das Treffen?
Inno-Uwe
oder ist das in USA???:D:D:D
-
Ich konnte den Punkt Kabine ohne weiteres überspringen und dann kam der nette Preis von 158 Pfund dabei rum. Ich meine auch in meinen Ermittlungen festgestellt zu haben, dass des net muss, wenn man tagsüber fährt. Ich schau noch mal.
Uwe, hab isch irgendwo a fehler: wollte eigentlich von 30.7. - 11.08. fahren.
also bis die tage!!
-
Oldtimermarkt 7-8. März in Hamm
Kommendes Wochenende
eigentlich habe ich noch nix vor...
Hat da jemand Bock drauf?Inno-Uwe
Carsten, da kannst Du Schlüssel Lucky Luke ja mal besuchen -
Britisch Classics 24-25.04 in Cloppenburg
Dieser Termin erscheint mir Pflicht
Cloppenburg ist immer ein sehr angenehmes Pflaster!!!Inno-Uwe
Immer mehr gen Brot und Butter denn auf Show and Shine!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!