Heut schon mal euch allen einen guten Rutsch, übertreibt es noch mal ordentlich und dann einen guten Start für das Jahr 2009.
Ich will ja keinen Stress machen, doch es würde mich schon interessieren, ob jemand daran denkt nach england im Sommer zu fahren. Die Anmeldefrist geht nur bis Ende März?? und eine Fähre sollte man auch nicht zu spät buchen, weil dat meistens teurer wird.
Mein Plan ist, ca. eine Woche vor dem großen Treffen rüber zufahren (momentan noch von Hook van Holland-Harwich Preis: ca.200€ oder Dunkerque-Dover Preis: ca.90€). Mir ist die erste Verbindung lieber, auch wenn sie tuerer ist, habe aber dadurch nicht so weite Strecken zu fahren. Treffe mich in england mit dem aussenminister der Speed turtle Mini IG Steinfurt, der bei Birmingham wohnt und möchte dann Richtung Norden in den wunderschönen Lake District moppeln. Dann ordentlich Gas geben in Longbridge und dann Dienstags den Heimweg antreten, da ich Freitags wieder arbeiten muss. Das sind die ersten Ideen, die man noch ändern kann. Die Termine möchte ich aber grob halten, da es nich anders geht bei mir.
Überlegt es euch beim bier, ich würde mich sehr freuen, wenn wir einige würden. Macht ja mit euch in der Kolonne viel mehr spass. Ich möchte nur mit der buchung der Fähre nicht mehr allzu lange warten.
Bis zum neuen Jahr,
Carsten und Moppel