• Moin Leute
    Bin auch noch im Lande, leider die letzte Zeit nicht viel online gewesen.
    Meine Beiden läufen sehr gut, hier und da noch Kleinigkeiten.

Sonntsg 7.12.08 eine schöne Auffahrt gemacht mit den Silbernen bei schönem Wetter. In Münster dann plötzlich einen roten Mini hinter mit mit sehr altem Fahrer, durch halb Münster in Kolonne gefahren, war Super.
    Gruss Peter

Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

• Lebe auch noch, aber ohne sonne is nicht viel los bei mir. Moppel is super durch die tüv gekommen, musste leider 3 stunde in schwege warten aber im gegensatz zu alten benz und audi hat meine mini nix mängel. jedenfalls für den tüv-mann. mein eriba is im aufbau nur die kälte is nicht gut für meine knochen. organisiere gerade viele teile und arbeite die inneneinrichtung auf. mal schauen, wann er fertig is.

Wat machen die fiat radhäuser? und haste dir mal überlegt nach bremen zu fahren. ich fahr auf jeden fall, wenn ich zeit habe. lass mal schnacken die tage.

allen anderen eine besinnliche zeit.

• Dat vielleicht auch, wenn es dat noch gibt und kein salz auf den strassen liegt. ich werde auf jeden fall zu den bremen clqassic fahren.

• Kurze Zwischeninfo zum Thema Tüv:
    Meine Eltern waren todesmutig mit meinem kleinen bei einem anscheinend mies gelaunten Prüfer...er ist durchgerasselt!:eek:
    unter anderem weil eine schraube der Motorhaube nicht ganz fest war, angeblich ein Hinterrad zu viel spiel hat und das gebläse net richtig funzt, etc....der hat sich sogar reingesetzt und die Sicherheitsgurte getestet!:scream:
    Naja...nächse Woche wird der nächste Anlauf gestartet.

Drückt mir die Daumen!

Irgendwas is immer... :D

• Bei wem warst Du denn???

Fahr doch zu den Jungs nach Schwege...

Da kommen Prüfer, die sich mit englischen Oldies auskennen...

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Waren bei uns um die ecke..haben ja selbst keine roten nummernschulder und von denen hatten wir welche zur verfügung gestellt bekommen..
    Werd das aber mal weiterleiten..hatte da garnet mehr dran gedacht

• Ruf den Jungen doch an, der hat nen Auto-Transporter und holt den sicherlich ab...
    sind doch keine 15 Min. von Euch, und wenn er Teile aus OS holen muss, kommt der eh bei Euch vorbei...

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• hallo christin
    bist du echt nicht durch den tüv gekommen
    ist doch alles in ordnung an deinem wagen
    mal wieder typische tüv willkür
    drücke dir die daumen beim nächsten versuch

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Tüv-Man ist leider König...auch wenn das manchmal ganz schön bekloppt ist, zu dem wunderschon geschweissten Blechen hat der wohl nix gesagt, aber dafür hat er auch bemängelt das die Scheinwerfer nicht ganz gleich hoch eingestellt seien, was beim letzten Tüv net war.Bin seitdem auch nicht an den Scheinwerfern gewesen...
    Mit nem Mini kann man ja auch sooo viele Leute mit senen Scheinwerfern blenden :rolleyes:

Das mit dem Hänger, an sowas hab ich ja garnet gedacht!Wird angefragt würd ich mal sagen:D

• Hohoho!
    Wollte euch alle mal auf diesem Wege schöne Feiertage und vor allem Frohe Weihnachten wünschen:santa1:!
    Macht euch ne schöne und hoffentlich stressfreie Zeit.
    Und um noch zum Jahresende hin etwas sentimental zu werden :
    Danke für alles.

Grüssle,Christin

• ja ich wünsche auch allen monsters (natürlich auch den rest) frohe und besinnliche tage und ein tolles jahr 2009

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• so ein ******* dachte ich währe erster mit den weihnachts grüssen
    nichts des do trotz:)
    wünsche allen monstern und allen die mich kennen ein frohes fest
    und einen guten rutsch:D

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• da kann ich mich auch wohl nur noch anschließen! Lasst euch beschenken und gönnt euch zu silvester a bierchen!!

hat sich schon jemand gedanken gemacht, ob er/sie nächstes jahr nache engeland fährt. sprit is billig, pfund is günstig und die tzreffen in england die besten meiner meinung nach!

frohes fest

• ...und ich schließ mich auch an: Frohe Weihnachten und n guten Rutsch (aber bitte ohne Auto)

Gruß

Janes

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!:confused:

• Auch wenn mir der Großteil eurer Truppe vermtlich unbekannt ist, wünschen wir dennoch allen Monstern Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

guido
    da wir hier im allgäu feiern, müssen wir das mit der carrerabahn wohl verschieben.. ;)

Viele Grüße,Torsten und Pia

• AUch von mir einen Weihnachtsgruss und wűnsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr aus Ungarn.
    Bin anfang naechsten Jahres wieder im Lande, 3.1.09.
    Damit keiner fragen muss: Zukunft ist noch ungewiss???
    Vorerst müsst Ihr mich noch aushalten.
    Gruss Peter

Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!