Ich würd mal sagen Location ist da wo des OverHaulin´ stattfindet, beim Ralf an der Halle in Recke. Termin hast du ja schon selbst rausgefunden;)
Frage ist ja nur ob Interesse besteht nen Abschluss da zu machen.
Ich würd mal sagen Location ist da wo des OverHaulin´ stattfindet, beim Ralf an der Halle in Recke. Termin hast du ja schon selbst rausgefunden;)
Frage ist ja nur ob Interesse besteht nen Abschluss da zu machen.
.... sondern an der Stange gefahren.
Motorschaden :(
Musste heute von Ochtrup nach Hause an der Stange fahren.
Ich kam mir vor wie einer der drei Weisen aus dem Morgenland. Immer den Stern vor Augen.
Ein sehr angenhme Art abgeschleppt zu werden, kannte nur das Seil, werde mir aber schnellst möglich auch eine Abschleppstange zulegen.
Meinen Wintermini wieder aktiviert und morgen den Motor raus und ab zurück zum Alex.
Gruss Peter
So Monsters, folgendes
Das haben wir uns mal so vorgestellt::
Am Freitag ab 15 Uhr bei Ralli in Recke an Christins Mini basteln und Abends essen, trinken.......
Ob im Zelt, Ralf und ich nehmen Wohnwagen mit und es gibt noch einen Partyraum wo auch gepennt werden kann.
Gleiches gilt auch für Samstag.
Bitte um Feedback, was Teilnahme und Anregungen angehen.
Gruss Peter
PS: Osnabrücker Herbstori: 25.10.08!
Wie schon gesagt, meiner eine ist auf alle fälle da, wohl auch schon vor 15 Uhr wenn es dem Hausherren recht ist.Schlafsack wird auch eingepackt
Pack den Martin auch mit ein.
Ich werde auch anwesend sein. Wir sollten mal organisieren, wie es mit den Grillsachen laufen soll????
Gruss Peter
moin
wollte nur bescheid sagen das ich leider nicht kommen kann
wollte ja auch tatkräftig mithelfen
aber leider nimmt mich meine arbeit zu sehr in anspruch
und meine familie musste schon öfters zurückstecken
und ich habe meiner frau versprochen
das sie jetzt erst mal dran ist
wünsche euch einschönes we
und grüsst mir alle
gruss guido
Nabend,
wünsch euch auch viel Spaß und frohes schaffen!
liebe Grüße
Janes
Ja, viel Erfolg!
Christin kriegt ja nen top Auto wieder was ich so höre!
Kann leider nicht kommen, wünsche euc aber ganz viel Spaß! Sehen uns im Roadhouse, müssen wir dies Jahr unbedingt noch machen.
Peter, wie schauts mit deinem Motor? Ernst??
@ Martin: Sehr Ernst!! 3. Kolben gebrochen. AT Block in Aussicht, bekomme morgen Bescheid.
@ Guido: Nimm Deine Family doch mit!
@ alle: Gebt Euch einen Ruck und kommt am Freitag!!!!!!!!!!
Oder am Samstag oder am Sonntag.
Bin Morgen auf jedem fall da mit Puck wird bestimmt lustig.
Ralf
moin
konnte mich am freitag doch noch eben kurzfristig loseisen
und bei ralf an der werkstatt vorbeischauen
super arbeit
wünsche euch viel spass dieses we vergesst nicht fotos zu machen
währe gerne noch länger geblieben um tatkräftig mit an zu fassen:(
gruss guido
Muss ja sagen, war super witzig und wir waren echt fleissig!
Schön das noch so viele spontan vorbei geschaut haben und ein gaaanz grosses riesen fettes Danke an alle die mitgeholfen oder auch nur kurz mit angepackt haben.
Lass mir da noch was einfallen, wie wärs mit einer Helfer-Party?:D
Hier mal der aktuelle Stand der Overhaulin'-Aktion
Endspurt am kommenden Wochenende, den Samstag sozusagen. Wenn noch einer vorbeischauen mag, oder vielleicht sogar zeit hat etwas produktiv zu sein, meiner einer freut sich!:D
hmmm. wollte schon fragen: hasse fertich?
ich kann ganz gut dumme Ratschläge produzieren...reicht das?:D
Inno-Uwe
was ist denn noch zu tun?
Nicht mehr wirklich viel...den Motor einmal nachschauen, Tank, Batterie und Rückbank wieder rein und dann hoffen das alles läuft.
Ach ja...und sich vielleicht nen geselligen Samstag-Nachmittag machen
hallo christin
hört sich ja super an und hat auch gut ausgesehen
als ich kurz mal reingeschaut habe
vergesst nicht fotos zu machen
martins renner ist auch da
habe schon fotos gesehen das wird der burner nächstes jahr
gruss guido
p.s grüsse mir die beiden ralf"s
Wo da?Bei uns in Recke am samstag oder bei sich selbst in der Werkstatt?
Mit den Fotos die du gesehen hast bist du auf alle fälle schonmal meilen weiter als ich:DBin aber echt gespannt wie sonstwas!
uiuiui...was muss ich da hören?
Fahrzeug fertig und jetzt Motorschaden?
Inno-Uwe
Der ist doch erst gemacht worden, oder?
Hab das auch net gern gehört, das kannst du mir glauben!!
Für genaere Details musst du allerdings den Ralf fragen, der hat da mehr Ahnung von als meiner einer...er sprach nur davon, das des sowas ähnliches wie bei Peter sei.
Hatte auch schon voll den Koller() aber da der Ralf und der ralf dann schon wieder gleich ne Lösung für das Problem hatten, ging das dann relativ schnell wieder.
Also, nächsten Samstag gehts vorraussichtlich weiter und wir könnten ein paar fleissige Hände mit Sicherheit gut gebrauchen!
Na wie siehts aus?
@ Uwe: Von wegen die letzten UV Strahlen einsacken ( Bericht von Dir vor einigen Wochen)!!!! Letztes Wochenende schöne Tour gemacht Samstag und Sonntag bei Bestem Wetter, jummmy. War Kampfrichtern in Hiltrup und mit weitem Bogen wieder zurück.
Kommendes Wochenende hoffeich auch dann mal wieder auf Petrus Segen, da geht es nach Herten und das bestimmt nicht über die Bahn.
Hoffe Euch geht es ganauso. Sorry Christin, weiss, das es bei Dir z.Z. etwas schwierig ist mit derartigen Erlebnissen. Aber Positiv sehen. Du verbringst derzeit éine seht innige und intensive Zeit mit Deinem Mini .
Da schweisst Du mit Deinem von uns geschweissten Mini zusammen.
Gruss Peter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!