meine nummer 01722742735
Mini Monster
-
-
Melde mich wieder zurück aus Ungarn.
War beim Aggteleker Minitreffen zwar nur auf der Durchreise und nur für 4 Stunden. Aber es war sehr schön und ich habe viele Infos bekommen, wie mein zukünftiges Minidarsein in Ungarn so aussehen wird.
Alles im kleinen Rahmen, da es in ganz Ungarn nur ca. 250 - 300 Minis gibt und nicht alle organisiert sind. Es konnten einige Deutsch und/ oder Englisch, doch für mich heisst es ja jetzt mit erhöhter Priorität :Ungarisch Lernen.
Zum heuteigen Stand = eine Sisyphus Aufgabe!!!Werde in den nächsten Tagen auch einen kleinen Bericht schreiben ( mit Interview, Fotos... ) für die Minizeitung!
Bis zum Bergfest!!!
Und schreibt hier mal ein paar Insider von Braunschweig, oder ist denn gar nichts passiert dort?? -
hi peter
hoffe ihr hattet spass in eurem urlaub
zu deiner frage wie war braunschweig
es war super wie immer wetter hätte etwas besser sein können
(nacktbaden viel dieses jahr aus )
aber vieleicht sind wir auch nur schon zu alt für so einen *******:D
blöd war auch das christin nicht da war
und martin schon am samstag morgen fahren musste
die anfahrt war dieses jahr auch besonders stressig
ansonsten super leute super autos
viele bekanntezum bergrennen bringe ich vieleicht noch einen minifahrer aus nordhorn mit
gruss guido -
Hallo,
wollte mich hier auch nochmal kurz vorstellen. Ich (18) komme aus Nordhorn (etwa 1-2km von mini91 :D) und habe nun seit kurzem auch nen Mini. Wo ich mich mit ihm getroffen hab, hat er mich auch auf eurem "Club" aufmerksam gemacht und mir vom Bergrennen erzählt (vielen Dank dafür), wo ich, wie es aussieht, auch erscheinen werd.
Mehr Infos von mir und meinem Mini findet ihr hier: https://www.mini-forum.de/neu-hier-stell…-noh-46583.html
Hoffe bekomme von euch vielleicht auch den einen oder anderen Tipp da ich absoluter Neuling in Sachen Mini bzw Auto bin, hehe...!also, bis dahin...
liebe GrüßeJanes
-
hallo monsters
der countdown zum bergrennen läuft jetzt können wir nur noch auf klasse wetter
hoffen
peter sprach die gemeintschaftskasse an
meine meinung dazu wir sollten wenn dinge besorgt werden müssen
für die allgemeinheit sprich stühle clubfahne oder shirts
kurtzfristig geld einsammeln und diese dinge anschaffen
wie gesagt nur meine meinung
gruss guido -
Richtig...
alles andere ist lästiges Clubstatus
Inno-Uwe
und Monster lassen sich nicht an die Kette legen!!! -
hi an alle
was haltet ihr davon wenn wir uns mal t-shirts
machen lassen habe da schon mit christine drüber gesprochen
habe da auch schon einen endwurf gemacht
und da wir uns ja mini monster ag nennen hatte ich daran gedacht die comic
figuren aus dem gleichnamigen film mit einzubeziehen
und natürlich auch unseren mini
leider ist mein scanner defekt sonst hätte ich hier schon mal was gepostet
gruss guido -
bin dafür.aber ich finde die klassischen poloshirts um längen schöner und kosten nicht viel mehr.das wäre ne idde von mir :)ja dieses grüne monster wo vielleicht son halber mini aus der schnauze kommt oder so
-
polo shirt finde ich auch besser
hoffe ich krige mal einen entwurf zum bergrennen fertig -
MONSTER AG ?????
Sind wir im Kindergarten???
Es gibt nur 2 Monster, die in Frage kommen
Nr. 1
Nr. 2
Inno-Uwe
akzeptiert sonst nur noch das Krümelmonster, Fozzie Bear, Kermit, Gonzo, den schwedischen Koch und Miss Piggy... -
hi uwe im kindergarten sind wir natürlich nicht mehr
finde die idee mit den monstern ist mal was besonderes
und hat immer einen hohen wiedererkennungs wert auf treffen -
Ich mag ja persönlich kein einheitsdress. Das erinnert mich immer an die Männer und Frauen, die mit dem gleichen/ selben Trainingsanzug auf den gleichen/ selben Fahrräder über`n Campingplatz radeln. Aber ich möchte nicht diese Idee kaputtmachen und finde, wenn dann sollte man Uwes vorstellung von Monstern nachgehen, denn das sind die monster , die ich aus meiner Kindheit kenne und liebe. Ich favorisiere aber dat erste monsterchen.
-
Was mach ich denn jetzt nu?
Meiner einer findet beide Arten von Monstern klasse!:D:p
-
Moin Monsters, wie wärs damit: Jedem sein Monster. Einheitlicher Mini-Monster AG Schriftzug und darunter kann jeder sein Favoritenmonster beim Ortsansässigen T-Shirt-Bedrucker aufbringen lassen.;)
Grüße und bis bald, Stefan. -
ich habe vom ersten Monster ein megageiles Foto gefunden
Inno-Uwe
ich bastel mal ein bischen... -
ja grobi is ja nu auch nicht wirklich ein monster;) wie heisst er denn noch von der muppet show?komm nicht aufn namen.aber das von uwe ist schon geil...
-
das monster aus der müppetsshow heißt tier:D:D:D
-
oh stimmt ja
-
oh sorry schreibfehler muppets show
die serie kennen eh nur die leute ab 30
läuft die serie uberhaupt nochund die freagles kennt die noch jemand
das monster aus der müppetsshow heißt tier:D:D:D
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!