http://oldtimerfreunde-emsland.de.dd21132.kasserver.com/images/eventli…/marktplatz.jpg
wer hat interesse wird mal wider zeit das wir uns treffen:thumpsup:
http://oldtimerfreunde-emsland.de.dd21132.kasserver.com/images/eventli…/marktplatz.jpg
wer hat interesse wird mal wider zeit das wir uns treffen:thumpsup:
Ja ja...lust schon abr wir sind nicht da, Grachtentour ist an dem WE angesagt! Aber das WE danach sehen wir uns doch alle wieder! :thumpsup: Und dann geht´s wirklich in den Winterschlaf....
Watt Winterschlaf jetz gehts erst los Kombi fahren Leute. Freu mích schon auf
1.10 datt wird wieder lustig. Wann ist das denn in Meppen.
Grüße Ralf
Meppen ist diesen Sonntag. 11 bis ca 1 aufm Marktplatz.
Wenn Guido kommt und du auch sind wir schonmal sicher 5 Minis. Da geht aber noch mehr
Falls es jemand noch nicht gesehen hat schreib ich lieber nochmal
Sonntag ist in Meppen allgemeines Young- und Oldtimer-treffen.
Das Ganze findet jeden Monat einmal statt und die leute sind da sehr sehr nett (und vor allem mini-begeistert :D).
Es geht los gegen 11.00Uhr und dauert bis ca. 13.00. Danach wird noch n kleine Ausfahrt samt Kaffekränzen gemacht. Letzte mal bin ich nur mit aber dann auch weiter gefahren. Die Strecke ist shcön Kurvenreich und viel Natur etc.
Also wer Lust hat einfach kommen. Ralf und Guido sind auf jeden fall anwesend soweit ich weiß, ich bin da, die Nachbarin von ner guten Freundin von mir wollte kommen und die Frau von nem Jaguarfahrer wollte ihren mitnehmen (weiß gar nicht ob die hier angemeldet ist bzw ob sie jemand kennt).
Wenn jemand nicht weiß wohin wolang wie wo was warum einfach mich fragen. Man kann ja sonst auch mal allen Minis gleichzeitig auftauchen.
Schlaf gut
Jonas
Hi, wollte mic mal kurz melden! Ich lebe noch. Aber mein Moppel zickt dieses Jahr nur rum. Zwischenradlager pfeift rum und des ist nicht schön. Deswegen fahre ich lieber Vespa! Ist ja auch eine 10 Zollerin und nicht so bockig! Mal schauen, wie wir das regeln! Euch noch viel Spaß!
Moin nah wer hat denn jetz Bock Morgen nach Meppen ich treffe mich mit Guido in Lingen so um 10 Uhr beim großen M. Grüße Ralf
Habt ihr vor dann über die B70 nach Meppen zu fahren?
Bei Marktkauf in Meppen ist morgen auch Erntedankfest, könnte also sein dass es da recht voll ist.
Deine Zündspulen ring ich auch mit
Ja genau das machen wir Autobahn brauch ich nicht.
Das glaub ich dir (bis nach Herten Autobahn war auch nicht pralle).
Dann wollen wir mal für euch hoffe, dass dann noch nicht viel los ist.
Wir sehen uns morgen
Einen wunderschönen guten Abend zusammen,
werde morgen früh vllt .auch dabei sein.
Im Moment wenig Zeit (Studiumbeginn+ Eltern bauen um^^).
Gibts was neues / steht noch Treffenmäßig irgendwas an?
lG
Janes
Hallo Janes,
falls Du es noch nicht gelesen hast, nächsten Samstag feiert Rudi seinen Geburtstag und gleichzeitig findet auch wieder unser Minitreffen statt "Abcampen am Brink"! Falls Du Lust hast kannst Dich ja den anderen anschließen. Ich frag hiermit nochmal in die Runde...wer ist denn jetzt ganz sicher dabei nächstes WE?
hi chantal
christin und ich kommen sicher:D
So erfolgreicher tag, erfolgreiches treffen und zu bestaunen da:
http://kult-blech-szene.blogspot.com/2011/09/marktp…iserwetter.html minis auf foto 1 und auf foto 4 oder so.
Es kann gut sein, dass ich bei der Ausfahrt dabei bin. Häng mich dann an Janes (wenn er kommt), weil wir beide später noch weg müssen.
Schonmal danke für das Angebot
danke nochmal an rudi und chantal
war wie letztes jahr wieder echt super bei euch
wir freuen uns schonauf nächstes jahr
Danke! Wir fanden es auch mal wieder gelungen und für nächstes Jahr haben wir auch wieder super Wetter bestellt!
Uploaded with ImageShack.us
sieht gut aus. Habs leider nicht geschafft. Nächstes Jahr bin ich endlich bei den meisten Treffen dabei. Diesen Winder steht kein größere Umbau an
na.....alle am IMM - Der Film gucken???
müssten so langsam wirklich mal nen Plan für Ungarn aufstellen...
Inno-Uwe
ja
super gemacht uwe :thumpsup:
Video ist echt allererste Sahne!
Und da wir Murphy jetzt leider verfrüht in den Winterschlaf schicken müssen, steht auch einem Termin nix im Weg.
Wer kommt denn jetzt alles am 31.10 mit?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!