• http://oldtimerfreunde-emsland.de.dd21132.kasserver.com/images/eventli…/marktplatz.jpg

wer hat interesse wird mal wider zeit das wir uns treffen:thumpsup:

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Ja ja...lust schon abr wir sind nicht da, Grachtentour ist an dem WE angesagt! Aber das WE danach sehen wir uns doch alle wieder! :thumpsup: Und dann geht´s wirklich in den Winterschlaf....:rolleyes:

• Watt Winterschlaf jetz gehts erst los Kombi fahren Leute. Freu mích schon auf
    1.10 datt wird wieder lustig. Wann ist das denn in Meppen.
    Grüße Ralf

Mini Power

• Falls es jemand noch nicht gesehen hat schreib ich lieber nochmal :D
    Sonntag ist in Meppen allgemeines Young- und Oldtimer-treffen.
    Das Ganze findet jeden Monat einmal statt und die leute sind da sehr sehr nett (und vor allem mini-begeistert :D).
    Es geht los gegen 11.00Uhr und dauert bis ca. 13.00. Danach wird noch n kleine Ausfahrt samt Kaffekränzen gemacht. Letzte mal bin ich nur mit aber dann auch weiter gefahren. Die Strecke ist shcön Kurvenreich und viel Natur etc.
    Also wer Lust hat einfach kommen. Ralf und Guido sind auf jeden fall anwesend soweit ich weiß, ich bin da, die Nachbarin von ner guten Freundin von mir wollte kommen und die Frau von nem Jaguarfahrer wollte ihren mitnehmen (weiß gar nicht ob die hier angemeldet ist bzw ob sie jemand kennt).
    Wenn jemand nicht weiß wohin wolang wie wo was warum einfach mich fragen. Man kann ja sonst auch mal allen Minis gleichzeitig auftauchen.

Schlaf gut :D
    Jonas

• Hi, wollte mic mal kurz melden! Ich lebe noch. Aber mein Moppel zickt dieses Jahr nur rum. Zwischenradlager pfeift rum und des ist nicht schön. Deswegen fahre ich lieber Vespa! Ist ja auch eine 10 Zollerin und nicht so bockig! Mal schauen, wie wir das regeln! Euch noch viel Spaß!

• Einen wunderschönen guten Abend zusammen,

werde morgen früh vllt .auch dabei sein.

Im Moment wenig Zeit (Studiumbeginn+ Eltern bauen um^^).

Gibts was neues / steht noch Treffenmäßig irgendwas an?

lG

Janes

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!:confused:

• Hallo Janes,

falls Du es noch nicht gelesen hast, nächsten Samstag feiert Rudi seinen Geburtstag und gleichzeitig findet auch wieder unser Minitreffen statt "Abcampen am Brink"! Falls Du Lust hast kannst Dich ja den anderen anschließen. Ich frag hiermit nochmal in die Runde...wer ist denn jetzt ganz sicher dabei nächstes WE?

• hi chantal
    christin und ich kommen sicher:D

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• So erfolgreicher tag, erfolgreiches treffen und zu bestaunen da:
    http://kult-blech-szene.blogspot.com/2011/09/marktp…iserwetter.html minis auf foto 1 und auf foto 4 oder so.

Es kann gut sein, dass ich bei der Ausfahrt dabei bin. Häng mich dann an Janes (wenn er kommt), weil wir beide später noch weg müssen.
    Schonmal danke für das Angebot ;)

• danke nochmal an rudi und chantal
    war wie letztes jahr wieder echt super bei euch
    wir freuen uns schonauf nächstes jahr

Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• na.....alle am IMM - Der Film gucken???

müssten so langsam wirklich mal nen Plan für Ungarn aufstellen...

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• ja
    super gemacht uwe :thumpsup:

Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Video ist echt allererste Sahne!

Und da wir Murphy jetzt leider verfrüht in den Winterschlaf schicken müssen, steht auch einem Termin nix im Weg.
    Wer kommt denn jetzt alles am 31.10 mit?

Irgendwas is immer... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!