Man kann also gespannt sein
Mini Monster
-
-
morgen ist es soweit
bergrennen:D
man munkelt das vielleicht martin mit seinem renner am samstag
vorbeikommt:D -
Hallo Leute,
möchte mich nochmal bedanken für die gute Organisation mit Grill, Frühstück....Das Wetter hat dann ja doch noch gehalten, nicht vorzustellen, wenn es wie Montag geschüttet hätte.
Hoffe Ihr hattet noch einen angenehmen Bergrennen-Sonntag.
Gruss Peter -
UiUi
da heb wi nochmal Glück gehabt..
hier geht heute alle 2 Stunden die Welt unter...
Inno-Uwe
-
nehmt ihr eigentlich noch leute bei euch im club auf oder wie sieht das aus?
-
ein club sind wir nicht
wir sind nur ein loser zusammenschluss von miniverrückten
und jeder kann bei uns mitmachen -
achso. dann gehts ja macht nämlich meiner meinung nach mehr spaß mit n paar leuten die das gleich hobby haben irgendwo durch die gegend zu eiern als ewig alleine zu sein.
-
Zitat
da heb wi nochmal Glück gehabt..
hier geht heute alle 2 Stunden die Welt unter...
Ein Fest für die Zeugen Jehovas!!
-
Zitat
achso. dann gehts ja macht nämlich meiner meinung nach mehr spaß mit n paar leuten die das gleich hobby haben irgendwo durch die gegend zu eiern als ewig alleine zu sein.
Drücke Dir die Daumen, das Du die Aufnahmeprüfungen meisterst
-
worin besteht denn bei euch die Aufnahmeprüfung? nett sein und n bierchen ausgeben?
-
Na... bei der ersten bist Du ja schon durchgefallen...
Initiative ergreifen und ansprechen...;)
Aufnahmeprüfung gibt es natürlich keine, bei uns darf jeder mitspielen, der dies erfüllt...
M ünster
O snabrück
N ordhorn
ST einfurt
E msland
R andgebieteInno-Uwe
wobei der Peter die Randgebiete auf dem IMM ja bis nach Finnland erweitert hat... -
ja das mit dem ansprechen ging da gerade nicht so. hatte ich ja auch bereits gesagt: mein vater hatte kein lust mehr und wollte nach hause. nächste mal.
den rest erfüll ich. ich wohne im Emsland, für mich sinds vielleicht 15km bis nach Noh und ich will in Osna studiern -
...ich bin dafür das das "O" für "Osnabrochtrup" steht! :thumpsup:
-
Hi Twiiiister
Wenn Du Lust auf Wasserski hast....
Am 5.9.10 sind einie Monsters von 9 - 10 Uhr am Danker See am fahren.
Kannst gerne mitfahren für 10 Euro die Stunde.Gruss Peter
PS: Randgebiete sind Gummi, sie dehnen und dehnen sich bis Finnland und Ungarn.
-
gucken was mein vater sagt. darf ja leider noch nicht alleine fahren. aber dann könnte ich eine meiner lieblingsstrecken mal wieder fahren
-
Können Monster schwimmen?
Regenmassen im Monstergebiet...
Hier gabs gestern kurzzeitig Aufregung, als Wasser in den Keller lief und Panik, da Inno-Uwes Kellerraum natürlich der erste in der Reihe ist.
Aber nur bis 40cm in den Raum rein war Wasser..
Alle Miniteile trocken geblieben (und zum Glück auch die komplette Ikea Küche...puh)Bei Muttern in Recke musste ich Kanäle legen und Rohre durchstechen, damit das ganze Wasser auch abfliessen kann. Da die Hütte am Berg liegt alles halb so wild...
Was war bei Euch los?
Alle Monster und Minis trocken?Inno-Uwe
-
ich habs gehört. bei euch in osna muss ja die hölle los sein. angeblich ist da selbst unsere twister feuerwehr im einsatz.
ja twist meppen umgebung klart sich immer mehr auf. hat auch stark geregnet aber nichts passiert.
hab dem mini noch ein wenig dünger zugegeben vielleicht wird er ja größer oder vermehrt sich. keine ahnung wie minis das so amchen -
mensch twister minis sind doch aus zucker, die lösen sich im regen auf!!!!!!
-
wie wo was die lösen sich im regen auf Oo. also gerade stand er da noch. weder gewachsen noch geschrumpft und welch ein wunder: nichtmal mehr rost als vorher hat er
-
Anbei, wer zum Wasserskifahrem am Sonntag kommt!
9 Uhr Danker See:Falls Ihr uns nicht erkennen könnt auf dem schnellen Brettern:
Der Grösste= Stefan
Die Hübscheste= Ingried
Der Dickste= Ralli
Der Kahlste: Peterle (=ich) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!