Man Carsten da hast dir ja noch arbeit geholt und dem nächst Eriba auch mit zum Treffen. Bin auch voll beim nächsten Mini bei Rost wohin das Auge sieht.
Grüsse Ralf
Mini Monster
-
-
scheinen einige ja mal wieder Lust auf Katastrophenprojekte zu haben...;)
Inno-Uwe
hätte da noch so'n Fiat als Trumpfkarte -
Jau, am wochenende muss ich die untere Alubahn abtrennen, da der Rahmen mehr rost hat als ein 65 er Mini ( Dat zur deutschen wertarbeit), aber die itakas waren ja auch net besser, gell uwe. Kumpel will mir dat fertisch schweißen und dann hoffe ich dat der wiederaufbau beginnen kann. Hauptsache der tüv akzeptiert unsere schweißarbeiten.
Wat hast du dir denn für ein projekt angelacht, Ralf??
-
So Kinners, wer kommt denn mit nach Paderborn zu den Unmöglichen???
1. Peter(le)
2.
3.
.
.
. -
Carsten
Mit wieviel Dachlatten wird er denn beklebt?? -
Wollte ja o gern, aber meiner einer musste feststellen das ich noch Möbel für die Wohnung in MG brauch und die auch irgendwie da hin müssen...irgendwie hab ich da dieses Jahr Pech..
-
Da sagst Du was, ich habe meine Wohnung jetzt fast leer. Alle Möbel eingepackt und sie werden in einer trockenen Scheune zwischengelagert. Morgen geht das hin und her fahren los mit Anhänger.
Fast alles nur 2 Jahre alt und super in Schuss, verkaufen geht nicht, da gebr. Möbel keinen Wert mehr haben. Daher einlagern und im laufe des nächsten Jahres dann rüberholen.
Gruss -
hi an alle monsters währe gerne gekommen
aber leider geht meine weiterbildung vor
aber ich hoffe nächstes jahr wieder einige
treffen mit euch unsicher zu machen
gruss guido -
Hey ihr alle!
Bald dauert des nicht mehr lange und ich werde den Norden verlassen und dann nur noch zum Teil zum "O" gehören.
Bin dann eher ein "R", naja, aber was solls.
Wollte mal hören wie das mit der Werkstatt-Session ausschaut, wann lassen wir die steigen? -
Fährt denn überhaupt noch jem. nach Paderborn mit???
-
...kann leider auch nicht...
Aber viel Spaß allen die dort hinfahren und feiern!!
-
Hallo
Werde auch nicht kommen 2 wichtige Termine hoffe es finden sich noch ein Paar die uns da vertreten.
Mfg Ralf -
Nunja, hatte mir das Wochenende ja eigentlich frei gehalten und nun heute eine Bitte zum Kampfrichtern am Samstag angenommen.
Nur sollten wir uns für dieses Jahr noch einen würdigen Jahresabschluss gönnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorschläge??????
-
Ihr kommt nicht nach PB ?
Da sind wa aber nich erfreut drüber.
Gruss Peter
-
Jahresabschluss?
Werkstatt-WE!:D
-
Da Walli und ich und nächsten Sonntag selbst Christin mit PS schon Vorarbeit leisten was unser " Overhaulin " Projekt am 3.10.08 angeht.
Sollte es wohl einzurichten sein, anschliessend oder währenddessen den Grill anzuschmeissen und den Jahrsabschuss einzuleiten.Feedback bitte!!!
Gruss Peter -
Kann nur wiederholen, find ich gut!:D:p
Hab ich schonmal erwähnt das ich das alles voll toll finde?:D
-
Sagt mal, habt ihr alle keine Zeit?
Wär natürlich echt schade wenn kein Abschlussgrillen zustande kommt.Sonst müssen wir eben ein Schrauber-Tag-Abschluss-Grillen machen:p
-
Hi Blobs
Ich muss am Sonntag arbeiten, wie lange, weiss ich noch nicht.
Kann also nicht anwesend sein. Werde aber nach der Arbeit mal Durchrufen, wie weit Ihr seit.
Gruss Peter -
Hää?
Wie?
Watt?
Meeting?irgendwie les ich hier nix von Termin und Location?
Inno-Uwe
3.10 is'n Freitag...und (Arbeits-)Frei-Tag:) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!