Wir werden nachkommen. Falls ich fertig werde
Mini Monster
-
-
Hey Liebe Monsters!
wer von Euch fährt zu den Comix???
LG Silja
-
hi silja
denke einige von uns werden dort auftauchen
da wir dieses jahr nicht zum imm fahren -
Seht mal was ich gerade per Zufall gefunden habe
-
ich glaub ich muß die Dachzierleiste wohl doch mal in Angriff nehmen...
Inno-Uwe
-
hi silja
denke einige von uns werden dort auftauchen
da wir dieses jahr nicht zum imm fahrenDas find ich super! Der Club hat Jubiläum, also gehts schon am Donnerstag los - man könnte doch sich wo treffen...
-
Moin Mittwoch wie spät treffen am Bürgerking um nach Velpe zu fahren.
Grüße Ralf -
Wie ist es mit halb 9
-
Bei mir ok
-
jau, bei mir auch ok.
-
Definitiv treffen morgen am Bürger King
8:30 -
Hi Monsters, ich hoffe ihr hattet Spass!!!
Ich selber bin nicht mal von der Tanke bis nach Hause gekommen....
Nach Monaten mal wider den 40th gefahren, halt bis zur Tanke, denke noch der ist aber suizidgefährdet, zieht immer nach links...Dann kommt es, enge Kurve, Riesen Trecker von vorne, Lenkrad scharf rechts auf die Bremse und was macht die Karre??? Poltert einmal kräftig und Fährt gradeaus. Der Treckerfahrer hält an,:thumpsup: als ich ratlos vor meinen Auto stehe und fragt mich ob wir uns getroffen haben und warum ich nicht ausgewichen bin.
Ich sage "Hatte ich schon vor, aber wie den???"
Er sah meine Vorderräder, eins zeigte nach Rechts, das Andere nach Links.Da sah er genau so Ratlos aus wie ich.:D Des Rätsels Lösung: Mutter von der Zugstrebe war weg. Kugelbozen oben ausgebrochen, aber zum Glück kein Blechschaden.
Also Karre an die Seite geschoben, Werkzeug geholt und eine Auf dem Acker Schnellreparatur ausgeführt. mit Tempo 20 die 2km nach Hause geschlichen und morgen wirds dann richtig gemacht.
mfg Andreas, Glückspilz des Tages;)
-
naja..immerhin hattest die Radmuttern ausnahmsweise mal fest...
Inno-Uwe
schwamm drüber ... is ja keiner zu Schaden gekommen... -
Den Wagen fährt sonst ausschließlich mein Sohn. Hatte ihn heute nur geliehen (mein eigenes Auto), weil er heute mit men Bollerwagen unterwegs war...(der war letztes Jahr zusammengebrochen...)
Eine neue Zugstrebe aus dem Fundus und ein paar Stunden Arbeit....
hätte schlimmer kommen können.Bis dann Andreas (gibt es Radmuttern als Stoppmuttern?)
-
Wir fahren Sonntag zur Zeche wer möchte noch mit
-
hi guido,
haben wir in velpa ja schon abgemacht. ich bin dabei.
-
Wer Sonntag mitfahren möchte zur Zeche
Sollte sich bis 10 Uhr bei Ralf in Neunkirchen einfinden -
Man man andreas wenn du so weitermachst bekommst du von uns einen
Drehmomentschluessel geschenkt :thumpsup: -
Die Schraube habe ich vor 4 Jahren da letzte mal angerührt, da sind PU-Buchsen reingekommen. Als ich den Wagen fuhr zog er kräftig nach links, was den Verdacht nahelegt das die Zugstrebe links lose war. Habe sogar die Schraube gefunden, könnte mir einbilden das in den ersten Gewindegängen etwas Rost war. Das Gewinde auf der Zugstrebe war verhuddelt. Wiso, wesshalb, warum... keine Ahnung.
Wenn man Halt merkt das irgendetwas nicht mehr so ist wie immer muß man halt nachsehen, sonst kann das übel ins Auge gehenDas einzige was mein Söhnchen merkt ist wenn die CD springt.....
mfg Andreas, Stolzer Besitzer eines Drehmomentschüssels:thumpsup:
(aber nen Bier währe schön...)
-
moin andreas
wen du dort hinkommst
#15 air-cooled show & #4 kult-blech youngtimer treffen
24-26 Mai 2013 | Speicherbecken Geesteegal ob mit bulli oder mini dann gibt es auch ein bier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!