• da bin ich ja nur knapp drüber ;)

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• Muppetshow und Fraggles kenn ich aber auch...Mist, hab damit wohl dein Schema versaut, was?:p

Find die Idee das jeder sein Lieblings-Monster nimmt aber auch klasse..so viele kreative Leute hier, ist ja unglaublich!

Irgendwas is immer... :D

• ach blobs du doch nicht
    werde das auf dem bergrennen mal ansprechen was die anderen
    von dem vorschlag halten

uniformiert war gestern individuell heisst unser motto
    so wie unsere autos

Muppetshow und Fraggles kenn ich aber auch...Mist, hab damit wohl dein Schema versaut, was?:p

Find die Idee das jeder sein Lieblings-Monster nimmt aber auch klasse..so viele kreative Leute hier, ist ja unglaublich!

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Es reicht ja auch ein Schriftzug..

"I'm a MINI Monster"

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• die idee ist auch sehr gut.beim kühlen bier lassen sich bestimmt einige gute ideen ans licht bringen

• Und nach einigen kühlen Bierchen mehr kann sich jeder ohne weiteres selbst fotografieren und das Selbstporträit als Monster auf das Polo Shirt drucken.:)

Hallo bin auch wieder da!

Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

• oh shit,werden bestimmt keine vorzeige fotos

• oder in eine monster foto-sammlung

• Mal was anderes:
    An alle Monster, Monsterfreunde und speziell die RC Mini Driver unter uns: Wir sollten mal einen Termin machen ende August: 30 - 31.8.08 bei mir in Hörstel!!!! Kleine Abschiedsparty wegen dem Umzug nach Ungarn!!!
    Da habe ich noch meine fast leere Wohnung ( ende August ist sie weg) mit Terasse zum grillen, einen Garten zum Campen, es kann auch in der leeren Wohnung gepennt werden, usw..
    Ausserdem eine Scheune mit Rennstrecke in der Umgebung auf der wir uns austoben dürfen.
    Wie schaut es denn aus an dem WE:

- Kleine MINI - Ausfahrt durch die Stadtgebiete Hörstel und Teutoburger Wald mit z.B. MINI - GOLF??
    - MINI Grillen, MAXI Trinken und MINI- MINI RC Cruisen auf der Rennstrecke, je nach Termin den wir bekomme????
    Bestimmt auch sehr lustig für nicht RC Mini Besitzer.
    Habe übrigens 2 Fahrbereite RC Mini Modelle, sodass ich einen verleihen kann.

Erlaubt auf der Rennstrecke sind natürlich nur Elektro, keine Verbrenner. Dafür gibt es in Lotte eine Outdoor Rennstrecke wo alles gefahren werden darf und die auch grösser ist.

Meldet Euch mal kurz bei mir oder hier im Forum, da die ganze Aktion von Eurer Teilnahme abhängt.

• Erstmal:
    Klasse Idee! Hab da nur leider keine Zeit, bin schon auf nem anderen Sommerfest verplant. Jedenfalls ist das der aktuelle Stand..

• hm,denke das wir auch nicht können.aber das sehen wir in osna.habt ihr schon ideen was ihr so an teilen mitbringen wollt zwecks unseres privaten teile verkauf?könnte doch jeder mal was posten was jeder mitbringt an teilen.dann kann man kohle einplanen ;)

• so werden ja fast alle monsters in osnabrück sein
    da können wir ja alles wegen shirts und kasse und sonstigen anschaffungen
    klären
    gruss guido

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich hoffe, ihr hattet ein tolles bergrennen treffen. Wetter war ja super. ich denke, ihr habt auch ein paar dinge besprochen oder gelallt.

Ich konnte nicht kommen, da ich das schöne wetter genutzt habe um einen Bremsanhänger für moppel zu besorgen und die erste Inspektion zu machen. Ich habe mir einen 65er Eriba pan gekauft, der eine reine baustelle ist und auch sein soll. Ralf, du kannst mir sicherlich noch ein paar tipps geben. Dann habe ich wieder wat zu tun. Ich werde ihn jedoch nicht mit moppel ziehen sondern mit gazprom peugeot. Der mini ist im rentenalter und soll seine kompression schonen.

Ruht euch vom bergrennensaufen aus!!

• So Kinners, wer kommt denn mit nach Paderborn zu den Unmöglichen???

1. Peter(le)
    2.
    3.
    .
    .
    .

• Oh, das ist kniffelig... was gibt´s denn für Preise zu gewinnen bei deinem Rätsel??

PS: Frank kann ich ausschließen - der hat fotografiert...aber dann ?????

• Habe mir ja einen ollen Eriba pan gekauft, der sich leider als großbaustelle erweist. Aber ich wollte schomn mal ein paar dinge für mich regeln. und da bin ich auch auf deine Hilfe angewiesen. ich benötige nämlich so einen Stoff für den Dachhimmel, nur dass er als seitenverkleidung benötigt wird. Die Bahn müsste ca. 1.50 m breit sein und ca. 10 m lang. Frage. Wo kann ich so etwas besorgen??

Dank dir!!

• Hey!
    Also, musst du dn jetzt für beides haben oder wie? Naja, jedenfalls muss der ja was aushalten können und trotzdem a bissl dehnbar sein. Im Internet gibt es da so ein paar nette Adressen, unter anderem http://www.polstereibedarf-online.de ,die schicken dir da auch umsonst Muster zu, hab ich auch schonmal in Anspruch genommen:rolleyes:

Sonst gibts hier in osna auch den Stoff und Gardienenmarkt, hinter L und T-Sport, die haben auch ein paar Polster-/Himmelstoffe.

Hoffe das hilft dir a bissl...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!