Suche Mini 1l oder 1.3

• Hey

Bin auf der Suche nach meinem ersten Mini... hatte schon fast einen, aber der Verkäufer hats verbockt...

Also hauptsache er ist nicht (zu) verrostet, weil von Rostentfernen und schweissen und so versteh ich nur Bahnhof...

ein 1000er vergasermotor waere glaube ich am leichtesten zu handhaben, kann aber auch ein 13er sein...

Bin aus Luxembourg, Mini sollte also nicht zu weit weg stehen...

Danke

Mini Cooper 1,3 Vergaser 1991
    Rrrrrrrrracing green :eek:

• Guten Morgen,

ich habe einen Mini 1000 Mayfair Sport den ich verkaufe.

Bilder habe ich bei Mobile.de mit Text usw.

Der Wagen ist technisch in einem sehr gutem Zustand viele Teile wurden erneuert (Bremsen, Wasserpumpe, Kühler, Zündanlage, Reifen, Kundendienst habe ich erst vor ein pasr Tagen machen lassen inkl. schmieren aller Teile).
    Er schaltet sich sauber und hat auch noch über einem Jahr Tüv.

Wenn du auf ne Probefahrt Lust hast komm an den Bodensee da kannst ihn dir mal anschauen. Er ist mom. noch angemeldet bis mein neuer kommt.

Ich bin übrigens auf der Klassik Messe am kommendem Wochenende zu sehen.

Falls sich jemand für meinen kleinen interessiert habe ich bei Mobile meine Kontakt Daten hinterlassen.

Gebt den Ort Langenargen ein da bin ich der einzige der nen Mini anbietet in Schwarz matt.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!