ich habe die bremsen gewechselt.
jetzt leuchtet die lampe an meinem Mini Cooper D......
wie kann ich die ausstellen?????
gibt es da irgendeine kombination die ich drücken muss????????
Warnleuchten ausschalten
-
-
Auf deinem Telefon musst Du folgende Zahlenkombination drücken:
01 802 222 222Oder auf deiner Tatastur folgende Buchstaben/Ziffern Kombination drücken:
http://www.mini2.infoWas Ich dir damit auf's Auge drücken will, was Du vermutlich nicht gelesen hast bei deiner Registrierung:
ZitatUm mit der Registrierung fortfahren zu können, musst du folgende Regeln akzeptieren: Dieses Forum dreht sich ausschließlich um den klassischen Mini und nicht um den BMW New Mini!
Forenregeln
Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn du die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennst, markiere das Kästchen und klicke dann auf 'Registrieren'. Wenn du die Registrierung abbrechen möchtest, gehe einfach zurück zur Startseite des Forums.Und nochwas: Wenn Du an den Bremsen(!!) rumgefingert hast ohne Ahnung; lass das Auto bitte stehen und drücke die oben genannte Kombination auf deinem Telefon!
Gruß,
Jan -
Ja!
2 mal kurz, 1 mal lang.
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert Werkstatt aufsuchen.;)
Ne quatsch! keine Ahnung!
Grüße
Christian
Zu spät.
-
geht nur über E-OBD
vermutlich sind die warnkontakte aber hin, da hilft auch löschen nix => erst neue rein, dann löschen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!