Pimp your Garagentor

• http://www.pimpyourgarage.com/

Zieht euch das mal rein. Mich kann ja wenig begeistern, aber die Idee ist klasse.

Die Preise sind typisch bayrisch. Leider sind die Jungs sehr eingeschränkt in ihren Motiven und die Eigenwerbung ist auf jedem Plakat.

Wenn jemand ne Idee hat, wo man sowas in Eigenregie herstellen lassen kann mit eigenen Motiven, mach ich mir sowas sofort.

MfG,
    Andreas

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• mit klett ist das dingen aber schneller fortgeklaut als du das dran machen kannst... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Kannst ja auch dein eigenes Motiv hinschicken. Preis und Werbung bleiben aber sicherlich so:rolleyes:

*sektionaltorbesitzer*

Frank ,beast of the east!

• Eigene Motive gehen nicht. Gibt da einige ähnliche Fragen bei denen im Gästebuch, die sie da auch beantworten.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Der Jet und das Boot sind schon geil!:cool: Bei den Goldbarren würde ich gerne mal sehen wieviele gegen das Tor rennen.:D

Ne Alternative wäre, sich einen guten Sprayer zu holen. Das ist diebstahlsicher und die Jungs freuen sich über jeden qm den sie offiziell "einfärben" dürfen.;)

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Sowas ist doch leicht selbst gemacht:

1. Du brauchst eine digitale Spiegelreflex mit hoher Auflösung (>10 Megapixel)
    2. Kamera aufs Stativ, durchschnittliche Augenhöhe (so ca. 160cm)
    3. Foto deiner leeren Garage machen
    4. Wunschmotiv für den Garageninhalt entweder auf gleiche weise fotografieren oder im Internet nach einem geeigneten Motiv suchen
    5. der Rest ist Photoshop...

dann ab zum nächsten Copyschop und drucken lassen

(und wenn man besser auf die Perspektive achtet sieht es realistischer aus als bei diesen komerziellen Motiven, die haben fast alle Fehler.)

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Den Copyshop möcht ich sehen, der in dieser Größe drucken kann. Auf normalen Papier nützt das ganze ja auch nichts. Sollte schon nen Weilchen wetterbeständig sein. Das dürfte auch um einiges größer sein als A0.

• geht mal zu einem Werbetechniker und fragt den, was so ein großer Print kostet.

Und dann sind auf einmal die 179€ ganz billig.

Denke, die können durch die Massenfertigung schonmal den Preis drücken.

deshalb auch keine eigenen Motive.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Größer als A0 ist für einen LFP-Dienstleister eigentlich kein Problem (Large Format Print). Kommt immer auf die verwendete Hardware drauf an - es gibt schließlich Drucker, die deutlich über A0 beherrschen. Und für's Hochskalieren gibt es RIP-Software.
    Schwieriger wird es, wenn es um UV-Beständigkeit und mechanischen Abrieb geht. Aber auch dafür gibt es Lösungen (Canvas, Banner-Material, entsprechende Tinten...).

Der normale Copy-Shop ist damit aber sicher überfordert...:)

Nils

• Eigene Motive gehen nicht. Gibt da einige ähnliche Fragen bei denen im Gästebuch, die sie da auch beantworten.

Unter "werde berühmt" kannst wohl auch was eigenes machen. Aber ich denk mal die nehmen dein Motiv dann in ihr Repertoire(?) auf. Und das nur wenn es sich für sie lohnt.

Und zum selber machen: ich kann mir nicht vorstellen das es so einfach ist, UV-beständiges, wetterfestes, kurzum geeignetes Material zu finden. :confused:

Frank ,beast of the east!

• Ich lass mir dann sowas hier auf mein Sektionaltor tackern:
    :D:cool::eek:

Meine Frau wird es lieben...:rolleyes:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Ist 'n Vergaser, oder?

Nils

Logo, und als 77er Baujahr gibt's auch ein H-Kennzeichen.:p

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!