Nabend
Hab da gerade bei Ebay diese, 4 Kolbenbremssättel gefunden. Warum hat der Kerl so viele davon. Ich meine nicht nur die 10St.
4 Kolben Bremssättel "was haltet ihr davon"
-
-
ich würde mal sagen der hat soviele davon weil er nen händler ist...
ist ja nicht so das die selten sind (auch wenn das gerne zum besseren verkauf so dargestellt wird..
und ausserdem steht in der auktion das es nen Pfandartikel ist..
der preis geht auch...
pfand kann man normal 25€ rechnen,hab selbst für solche AT sättel (budweg) 99€ inkl Pfand und MwSt. bezahlt, allerdings auf Firma.
-
Na dann, doch nicht so selten . Dann will ich morgen bei mir mal aufräumen. Samstag kommt der Schrotti wieder.
-
ich sag mal so, nach 2 tagen waren die sättel da (aus DK)
da hatte ATE und Bosch mehr probleme mit den Belägen (ATE, 5 Tage) und den Scheiben (Bosch, 7 Tage) -
Um auf die Überschrift zu antworten: nichts, sind zu schwer
Gibt tolle Alusättel von Tarox, Wilwood, KAD, MS und MiniSport - die 3 letztgenannten sogar für 10".
dietmar
-
... sind doch Standard Metro 4 Kolben Sättel? Nach meinem Wissen kamen die irgendwann bei allen Metros und nur der Turbo hatte die innenbelüfteten Scheiben ...
-
... sind doch Standard Metro 4 Kolben Sättel? Nach meinem Wissen kamen die irgendwann bei allen Metros und nur der Turbo hatte die innenbelüfteten Scheiben ...
sind für 20mm dicke scheiben, also innenbelüftet
-
sind für 20mm dicke scheiben, also innenbelüftet
Genau, wie bei allen späteren Metros.
Die Tarox Anlage gibt es übrigens auch für 10 Zoll.
-
...afaik aber "nur" 4 Kolben. Beläge und Scheiben gibt es schon länger für diverse Größen.
dietmar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!