Hilfsrahmen getauscht.

• Wieder eine Baustelle weniger. Dank großartiger Hilfe habe ich jetzt Pulverbeschichtete Hilfsrahmen. Bei dem hinteren Hilfsrahmen war es auch allerhöchste Eisenbahn. Freitag haben wir angefangen den Motor raus zu bauen. Sonntag noch bei Kestel gewesen und am Mittwoch sind wir schon wieder zum Vermessen gefahren.

Hier ein paar Impressionen:

wie kommt die Spinne da rein? :confused: :eek:

Großen Dank noch mal an alle die mich dabei unterstützt haben.

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Tzzz da schraubt der Monteur mit ner Goldkette :D:D edel, edel;)

Gruss
    Wolli

ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

• Tzzz da schraubt der Monteur mit ner Goldkette :D:D edel, edel;)

Gruss
    Wolli

... bereit sich langsam auf das UMC Niveau vor ...:D

• Hallo Signalgrau

schön schön. Würde jedoch nie mehr etwas Pulverbeschichten lassen.
    Wenn es da einen Riss durch einen Steinchen etc rein gibt,
    arbeitet sich das Wasser und die Feuchtigkeit schön unter die
    Beschichtung und splittert dann ab, wenns schon durch ist...

Meine Erfahrung, Verzinke nur noch.

gruess

Das nächste Projekt steht an....

• Die Hilfsrahmen wurden natürlich vorher ordentlich behandelt und grundiert. Kurz vor der Montage kam noch Mike Sanders Fett in jede Ritze. Sollte erstmal eine Weile halten.

Jan

Die Europaletten Mac Book Air´s wurden natürlich mit dem Heli nachgeliefert :D
    Arne hat sich natürlich nur für die Aufnahmen einen Blaumann angezogen und ansonsten mit einem Laserpointer auf die Schrauben gezeigt, die gelöst bzw.
    festgeschraubt werden müssen. Den Jakuzzi im Hintergrund durfte ich nicht photographieren.

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• .... was hast Du denn bezahlt, für Deinen Motor??
    :headshk:

versteh ich nicht war der da nich schon drin:confused:

Ach deswegen brauchte der neue Hilfsrahmen die alten waren auf Trampelbetrieb umgebaut. :eek:
    Jaja so sind sie die Hamburger sparen wo sie können :D:D

Aber schick ist es geworden. Besorg Dir mal ne neue Scheibe:D
    Wärst Du hinter mir hergefahren hättest du die aufm Schoß liegen gehabt bei der Power :D:D:D

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• mensch Ihr seit ja heut wieder alle schnell...

Irgendwie muss ich das wohl falsch verstanden haben:rolleyes:

Die Franzosen hier machen mich weich im kopp. Wenn die wenigstens meine Sprache könnten :scream:

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• mensch Ihr seit ja heut wieder alle schnell...

Irgendwie muss ich das wohl falsch verstanden haben:rolleyes:

Die Franzosen hier machen mich weich im kopp. Wenn die wenigstens meine Sprache könnten :scream:

Hi hi, bist Du heute Präsie??
    Nicht schlimm...;):D

Lieben Gruß

:shaka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!