Absolute Klasse,
die beigefarbenen Weller 5x12".
Wer hat sowas noch?
Suche händeringend.
Felgensammlung Mini-Felgen, 10", 12", 13"
-
-
Schöne Felgenauflistung. Da du dich sehr damit beschäftigt hast, kennst du vielleicht diese Felgen. Zu lesen ist X-Ray England 5Jx13 und sieh aus wie Rimmstock 6X13 in deiner Liste. Nur das Kreuz ist schwarz
Gruß Kurt -
Falls noch fehlt, sind 5x10, habe so einen Satz hier liegen.
Gruß Robert
-
Hallo, ich hab da mal ne Frage, suche für die Weller Wheels fegen 6x13 und 7x13 ne ABE oder ein Gutachten oder ähnliches....falls mir Jemand helfen kann bitte melden.
Gruß Stephan
-
-
Mir hat heute ein Kollege einen Satz Felgen gezeigt. Auf einer ist ein Aufkleber mit der Größenangabe 4,5 x 10". Mehr ist da leider nicht. Die Felgen stammen aus einer Miniwerkstatt in der Schweiz. Sie sehen sehr stark nach den Canonica (by Fondmetal), 5x10" aber haben halt die Größe 4,5 x 10"
Kann mir jemand bestätigen, daß das Canonica Felgen sind. Der Kollege würde die gerne abgeben. Alle 4 Felgen sind in einem recht ordentlichen Zustand, nur eine hat aber eine Centercap. -
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich für die Fam 8932 Alufelgen ein Gutachten bekomme?
-
Für mich als joungster eine sehr geile Info Quelle.
Vielen Dank für die Mühen
Peter -
Hallo in die Runde,
hat jemand ein Gutachten für Originale Minilites in 6Jx10" ET13?
Wenn vorhanden bitte eine PN an mich.
Beste Grüße und ein schickes Wochenende!
Thomas
-
Ich habe mir die letztes Jahr eintragen lassen. Wie man mir sagte (auch Händlerseits) , gibt es dafür keine techn. Unterlagen.
-
Moin!
Ende des Monats geht die Seite final offline. Wer will, sollte sich also noch eine Kopie sichern.
Gruß,
Jan
-
Habe da wenig Ahnung von...aber kann man sie nicht irgendwie ins Forum intergrieren?
-
Klar! Jan, dürfen wir?
Edit: gibt's die Bilder unter "Trim" noch irgendwo?
http://www.wheeldictionary.net/trima.htmlIch hab die Seite schon mal schnell heruntergeladen.
-
Wenn du nichts gegen Kopien hast, würde ich auch eine anlegen. Wenn dann Bedarf ist, könnte ich sie auch hosten.
-
Klar! Jan, dürfen wir?
Edit: gibt's die Bilder unter "Trim" noch irgendwo?
http://www.wheeldictionary.net/trima.htmlIch hab die Seite schon mal schnell heruntergeladen.
Hast 'ne PN.
-
Vielen Dank Jan! Ich baue das dann hier mit ein.
-
Danke Jan....Super Sache
-
Vielen Dank Jan! Ich baue das dann hier mit ein.
Mal ne kurze Frage, klappt das jetzt eigentlich oder muss ich mir noch eine Kopie machen?
Mfg Alex
-
Das klappt, aber ich muss noch testen in welcher Form ich das einbinde.
-
So, eigentlich wollte ich das Galeriemodul nutzen, aber die Bilder sind zu klein. Daher gibt es jetzt Artikel in einer eigenen Kategorie. Ich hab mal den Anfang gemacht mit den technischen Erläuterungen, mit deutscher Übersetzung:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!