IMM 2010 was ich mir wünschen würde

• "ratscht" ruhig weiter...... alles was mir in diesem Thread wichtig erscheint notiere ich mir und bespreche es mit dem Rest von unserem "Haufen"...

Gruß Stefan
    PS: Wir sind für alle Anregungen dankbar, auch wenn es nur Denkanstöße sein sollten.... aber bitte nur von IMM-Besuchern der letzten Jahre... ;)
    Weil..... Theoretiker sollen bei ihren Theorien bleiben, Praktiker sind gefragt...

• back to topic: Ich war scho auf IMM, ich darf mitreden. ;)
    Also um mal meine IMM-Erfahrungen zusammenzufassen: Der Pool in ES war toll. Die toten Mücken in I nicht. Genausowenig wie die immerkalten Duschen und die Dixies bei 40° im Schatten.
    Beim Essen kann man´s nie allen recht machen, aber wie in DK zu wenig von allem zu haben is nicht der Kracher. Über´s Bier brauch mer in Bayern nicht reden.
    Ich hab den Platz noch nicht gesehn, das werd ich aber noch machen. Vielleicht ganz interessant: Wegweiser auf dem Platz, wo was is. Bestenfalls auf Internationalisch, damit man nich lang Fragen muss.
    Jetz mal meine Spontanen Einfälle dazu...

• ...schönes sonniges IMM

und

daß hier ein mod mal regelmäßig aufräumt!!!!!!!!!!!!

es gibt eben "user", denen ist nix heilig!:madgo:

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Das man das Essen und T-Shirt micht automatisch mitbuchen muss!!!!!

Es sollte jedem selbst ueberlassen sein, ob er es will.
    Macht so ein Treffen ja auch guenstiger.

Achso, Strom tut nicht not, fragt doch mal eure Eltern oder Grosseltern wie die das hinbekommen haben
    (zB 4-5 tiefgefrorene Terapacks O-Saft halten die normale Kuehlbox mindestens 2 Tage richtig kalt

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Achso, Strom tut nicht not, fragt doch mal eure Eltern oder Grosseltern wie die das hinbekommen haben
    (zB 4-5 tiefgefrorene Terapacks O-Saft halten die normale Kuehlbox mindestens 2 Tage richtig kalt

@ Peter: Genau meine Rede. Gute Vorbereitung ist eben alles.
    Und JA, Ich grille auch selbst.

• zum Strom: ist vorhanden, ohne Klimmzüge unsererseits. Natürlich ginge es auch ohne, ist aber gerade für Familien mit kleinen Kindern sehr angenehm

zum Preis: Wir haben bei der Bewerbung einen Treffenspreis von 50 Euro verkündet. Wir werden alles daran setzen, diesen Preis auch zu halten. Ob eine Buchung ohne Essen und Shirt wirklich deutlich günstiger kommen würde wage ich fast zu bezweifeln, wir werden sehen. Wir ziehen es eher vor, das Höchstalter für "Kinderpreise" anzuheben, also nicht für 13-Jährige schon den vollen Preis zu verlangen...

Ansonsten laufen die Vorbereitungen bereits, das vorläufige Programm, Anmeldemöglichkeit usw. wird noch in den (bayrischen) Sommerferien auf unserer Homepage http://www.IMM2010.de abrufbar sein...

Am Rande...... wir versuchen verzweifelt, Spielzeuggläser im "nördlichen" bzw. niederländischen Stil zu finden, um die Getränke auch schlückchenweise anbieten zu können. Wird nix draus werden, es gibt bayrische Maßeinheiten.
    keine Angst, auch bei uns gibt es Trinkgefäße für Gerstensaft die weniger als 1 liter fassen...;)

Beste Grüße

Stefan

• hallo Stefan,

Wenn ich mal so durch die letzten 20 Jahre "Minitreffen" reflektiere......

wäre es gut wenn.:

* Es mögl. wäre in der Nacht so lange wie möglich anzureisen
    oder aber Einfahrtszeiten zu veröffentlichen damit man sich einrichten kann.
    (Ich stand schon in England und Italien in der Nacht vor verschlossener
    Einfahrt)

* Mini,s bei den jeweiligen Zelten parken können

* es schönes Wetter gäbe......(Bestellformular rechtzeitig ausfüllen:D)

* Ein zusätzlicher Getränke.- Bierwagen / Stand auf dem Gelände

* Bei der Anmeldung ein kleiner Hinweiszettel auf besondere
    Sehenswürdigkeiten im Umland (für diejenigen die sich die Gegend
    anschauen wollen)

* es einen Miss Wet T-Shirt Contest geben tut..........(Schbässle)

rock on....Gruß
    Dieter

• Dieter: genau die Punkte die Du ansprichst sind fester Bestandteil für uns.
    Zum Wetterpunkt: Ab Pfingsten 2009 werden wir kollektiv versuchen den Wettergott zu bestechen...

Gruß Stefan
    PS: Gerade auf dem IMM wurde ich nach Sehenswürdigkeiten und Ausflugsmöglichkeiten gefragt....
    Z.B. wir kommendes Jahr das erste und einzige Maybach-Museum weltweit hier in Neumarkt seine Pforten öffen...

• Ich wünsche mir das man nicht km für ein Glas Bier laufen muß wie in Holland .Vielleicht gibt es den ein oder anderen Bierstand mehr. Gruß Jürgen :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• 1380: Es gibt nach jetziger Planung nur einen Bierstand...
    zur Beruhigung: nachdem das ganze Treffen zentral um den Bierstand aufgebaut ist (nein, wir denken nicht nur ans Saufen...) sind die Wege kurz.
    Außerdem sind die Gäser "ein bißchen größer" als in Holland....
    Wir werden aber zwei größen anbieten:
    1. ein "Kleines Bier" = 0.5
    2. Ein "Richtiges Bier" = bayrisches Standard-Ma"ß"

Gruß Stefan
    PS: Was ich mir wünschen wprde:
    Einen 16V-Rahmen als Gastgeschenk:D (Scherz...)

• PS: Was ich mir wünschen wprde:
    Einen 16V-Rahmen als Gastgeschenk:D (Scherz...)

würden es als ersatz auch ein paar lampenschirmchen tun ? ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Ich muss sagen das sich das alles total klasse anhört und ich freue mich auf die IMM 2010

Wat nicht passt,wird passent gemacht!

Member of "Die üblichen Verdächtigen"

• Dann will ich auch mal schreiben was ich mir fürs IMM 2010 wünsche....

Das ich mit nem bis dahin schönen Mini dabei bin.....;)

Alles andere wird sich geben.... Sind ja keine unerfahrenen am Werke....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!