verkaufe schweren herzens meinen mini mk II

• Falls du keine Post von Ihm bekommst, fahre ich auch gerne mit dir dort vorbei um die Unterlagen zu holen.

vielen dank. ich werde evtl sehr gerne darauf zurückkommen. ;)

aber ich warte erstmal bis mitte nä. woche..... das nä. problem ist, dass ich keine daten von ihm besitze... keine addy usw.... sonst muss man wohl nochmal einen fake anruf machen..... und ich hoffe natürlich, dass er hier nicht mitliest... :D

• falls nicht schon geschehen solltest du direkt die zulassungsstelle über den verkauf und die nicht vollzogene ummeldung informieren .

ich werde heute abend oder morgen ein fax zur zulassungsstelle schicken. ;)

• Schöne SchXXXX, hatte fast mal das Selbe Problem.
    Falls du keine Post von Ihm bekommst, fahre ich auch gerne mit dir dort vorbei um die Unterlagen zu holen.

ich habe ihm jetzt ein zeitlimit gegeben. wenn er mir die unterlagen nicht zustellt bis heute abend, müsste ich morgen hinfahren und ihm den ***** aufreissen! Lust mitzukommen? (blöde frage- hab ja kein auto....) wärst du bereit mich hinzufahren?? Liebe Grüße! Steffi (01735282120)

• Wenn ihr da seid, bitte von mir einmal kräftig treten, dafür dass ich letztes Jahr 200km gefahren bin, um einen "rostfreien" überlackierten Schrotthaufen zu besichtigen...

• zu dem arschtritt wird es wohl nicht kommen..... hab hier jetzt die abmeldebestätigung :D hatte ihm mit polizei gedroht... :D

• hm- nee- geht mit dem link net.... da email :D na gut- ich hab sie ja- kann ja jetzt nichts mehr passieren

• Ich hoffe du hast zumindest die 1400 bekommen.:confused:Er wird dann wohl einen Blöden finden bei dem er großzügig runtergehen kann und dann für 2400 verkaufen.
    Aber der nächste TÜV wird dann alles wieder ins rechte Licht rücken.
    Sowas wirft kein gutes Licht auf ALLE die irgendwie mit Minis handeln.

Gruß
    Altöli

P.S.Ich hoffe dich dann doch irgendwann nochmal hier zu sehen ....mit oder ohne Mini.

Denn du weißt ja....... es ist egal ob eine Frau arm oder reich ist......hauptsache Sie hat GELD:D

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!