lufti un fäscher???

• hy ihr´s
    haich gester ne diskutation zwecks unterdruckschlauch mitbekomm?
    hab selbst n 92er(130tsd km) coop,
    RCpfirsich ab Kat(bärx-pfui) und konischen K&N.
    Also bei mir ist da auch son dingsi-unter-wasweißich,
    aber der ist rot und mit ner schraube zugestöpselt und ick find da och keene stelle wo ich den am luffi rantun kann
    :confused:

aber verbrauch und anzug sind, bis auf kurze huster, bei zu energischem ruckartigen gaßfuß, okay.

Un denn, hat mir son plöder Rover-futzi davon abgeraten, bei meinem kilometerstand n Fächerkr (möglichst mitohne Kat odaso, aber pssst!) nachzurüsten.
    Will aber!!! trampelrumbock

• zum fächer kann ich leider nix sagen, aber der rote unterdruckschlauch is schon ok so.
    der gehört eigentlich auf den original lufi (hat glaub ich was mit der ansaugluft vorheizung oder so zu tun).
    beim k&n fällt selbige aber weg. ergo wird der schlauch mittels schraube lahmgelegt und hängt fortan lose rum. is also alles in butter, so wie's is.

in diesem sinne,

tintifax

• Beruhig dich wieder :D, und kauf Dir'n Fächerkrümmer" - Und Prüf mal, ob Du den Kat nicht legal, ohne Kosten weglassen kannst (Austragen). Der bringt Dir keine Steuerersparniss, soweit ich weiß. Bin da kein Experte, kannst ja mal mit der Suchfunktion suchen, das Thema gab's schon mal.
    Arick

Better times without money than times without Mini

• Liebe Leute lasst euch sagen,
    kann jetzt endlich wieder schlafen. ???mh okay, paßt netso

danke für eure Beträgers
    ich flitz jetz gleich in konsum un käuf mir.

Habt ihr bei euech och immer son Bullenstreß?
    (siehe mein Beitrag bei "Werseidihreigentlich")
    Wenn ich mit mei Coop vom Hoff brubblknatter, guck ich mehr in Rückspiegel und rechtslinks als vorn, damit ich mich rechtzeitig umdie Ecke verkrümeln kann, wenn die Bagasche wo rumlungert. echt nervig! Für richtisch Fahrfeeling muß ick immer aufm dorf hinfahren.

• Hallo Danielz,

kann das mit euerm Bullenstreß damit zusammenhängen, das bei euch ne ganze Menge Hardcoreproleten unterwegs sind??

Ich war mal für ein paar Tage in FFO (hatte da ne Freundin), da sind ja nur chaoten unterwegs, das sensibilisiert die Rennleitung natürlich. Ich hatte bis jetz nur einmal Streß mit dem Grünzeugs, die Wollten die Nummer sehn die auf der Unterseite von meinem Auspuff eingestanzt is...:D :D :D
    Ham wir gelacht, hats uns zerrissen!!!!!

Grüße

Mark

(der nurnoch mit montiertem Unterfahrschutz gen OSTEN fährt)

• :D :D :D Der gehört ist Witzarchiv, cooper18_2000!!!!!! *gg*
    Arick

Better times without money than times without Mini

• DAs mit dem proletengequatsche liegt wohl daran, daß im osten so nah anda grenze, alle, welche kein bock auf arbeiten oder Studieren ham, zum BGS, Zoll oder POLENTE gehen :p
    alle die den Eignungstest bei den dunkelgrünen nicht schaffen gehen halt zu den hellgrünen.

AUWEI werd ich wohl mal lieber mein Profilbild ändern!?

Bei uns hätteste selbst wegen dem Schornstein ohne Nummer schon nen Mängelschein zur Wiedervorstellung bekomm. ich sag bloß meine Getönten Front-und Seitenscheiben und am Allerbesten die ACHsoScharfkantigen Schirmchen :mad:
    Naja im nachhinein kann man drüber lachen, aber die 150€ für die getönten scheiben ärgern einen schon, unds schlimmste!!! Wieder Gurten vorm Spurten. !!BÄRX!!
    hab mir jetzt sogar n Tüv-Abnahme für K&N besorgt, Aber glaub nich daßdas im Osten ging, nee, nach Hannover gefahren. JAJA. und der Hammer jetzt soll ich den Tüv im Fahrzeuchbrief eintragen lassen. HASCHMICH!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!