Hallo....
Ich habe neulich eine Liste der Abkürzungen fürs Microcheck von einem netten Forumsmitglied bekommen.... Eigentlich waren es zwei....Einer der sie geschickt hat und einer der sie mir gegeben hat....Aber egal....Dank an beide.....:D
Jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht, diese Liste passend fürs Handbuch zum Einheften zu machen..... Bilder sind unten......
Wenn also jemand solche Einlagen gebrauchen kann, einfach bescheid sagen..... Kann sie per Mail verschicken, oder komplett laminiert und passend gelocht per Post....
Ich finde es einfach praktisch wenn man alles zusammen hat und nicht hier ein Zettel und da noch einen...
Ach so, Kosten für das Laminierte Exemplar inkl. Porto....... Auf nem Treffen mal n Bierchen, oder so.......

Abkürzungen Microcheck....
-
-
Hallo....
Ach so, Kosten für das Laminierte Exemplar inkl. Porto....... Auf nem Treffen mal n Bierchen, oder so.......Na dann ist Braunschweig ja gesichert:D
Gruß Tobias -
Hallo....
...Ich finde es einfach praktisch wenn man alles zusammen hat und nicht hier ein Zettel und da noch einen...Das finde ich auch, vor allem, weil ich zu faul zum suchen bin:)
Melde hiermit großes Interesse an- würde aber entstehende Kosten auf jeden Fall ersetzen wollen...wodurch das Bierchen ja nicht ausgeschlossen wäre- in Neumarkt vielleicht
Holger
-
Sehe ich ähnlich.Bin gerne bereit,für die Kosten aufzukommen.
Schick mir ne PN wegen der Kohle(Geld).
Bier gibs in BS oder PB oder...
Gruß Peter
-
Hallo.....
Nochmal für alle zum Mitschreiben......
Ich möchte dafür kein GELD haben....!!!!!!!!!
Jeder der eins haben möchte einfach ne PN mit der Adresse und gut ist...... Mache morgen welche fertig..... Ausserdem wäre die Überweisung ja fast genau so teuer wie die Einlagen.....Ich denke man muß nicht immer für alles Geld haben, dafür ist doch so ein Forum da..... Mir wurde hier auch schon oft geholfen, auch unentgeldlich....Darum möchte ich auch gerne was geben......
Und wenn ich euch damit ne Freude machen kann, dann bin ich auch zufrieden......OK, wenn jetzt 10.000 Bestellungen bekomme übersteigt das auch meinen Rahmen....Aber ich denke ganz so viele Microcheck´s wirds ja wohl nicht geben......:D
-
Aber ich denke ganz so viele Microcheck´s wirds ja wohl nicht geben......:D
falls doch würde mich interessieren wo die sich alle verstecken
-
falls doch würde mich interessieren wo die sich alle verstecken
Das wäre der geeignete Ort für solche Infos.... -
Das wäre der geeignete Ort für solche Infos....
nö, da sind ja nur die paar bekannten gelistet.
aber wo ist der rest? wieviele gibts überhaupt? -
nö, da sind ja nur die paar bekannten gelistet.
aber wo ist der rest? wieviele gibts überhaupt?... die können doch alle hier .... gelistet werden ...
-
... die können doch alle hier .... gelistet werden ...
hatte ich vor zwei Beiträgen nicht den gleichen Link verwendet....???
Also Leute, tragt Euch ein. Der besseren Übersicht entsprechend aber immer die komplette Liste reinkopieren und fortschreiben. -
... die können doch alle hier .... gelistet werden ...
Sicherlich auch da, denke aber der Grundgedanke ist der, daß nicht jeder einen PC oder Laptop in der Werkstatt hat und so sofort im Handbuch nachsehen kann. Ich finde die Idee und den Einsatz von MiniGuido spitze.
Danke! -
@ Wolseley
Da liegt glaube ich ein Mißverständnis vor. In den Link sollten nur die Standorte von Microchecks und Testbooks rein. Die Abkürzungen braucht man natürlich beim Gerät (und nicht nur in Netz), da gebe ich Dir recht.
Auch hier volle Zustimmung: Die Umsetzung von Guido ist prima, sein kostenloser Service ohne Besipiel! Bisher hatte ich nur A4-Kopien der Abkürzungsliste beim Gerät. Ist natürlich genauso hilfreich, aber etwas unhandlich. -
@ Wolseley
Da liegt glaube ich ein Mißverständnis vor. In den Link sollten nur die Standorte von Microchecks und Testbooks rein. Die Abkürzungen braucht man natürlich beim Gerät (und nicht nur in Netz), da gebe ich Dir recht.
Auch hier volle Zustimmung: Die Umsetzung von Guido ist prima, sein kostenloser Service ohne Besipiel! Bisher hatte ich nur A4-Kopien der Abkürzungsliste beim Gerät. Ist natürlich genauso hilfreich, aber etwas unhandlich.... also kein Mißverständnisse bitte, der Service von Guido ist top!, und das wurde bereits per PN gesagt ....
-
Mr. Grease
Korrekt
@ MiniWilli
Es ging auch bei mir nicht um die Sache mit dem Link, sondern um den Service den Mini-Guido hier anbietet. -
Hallo.....
Jetzt mal genug der Lobhudelei..... Ich mache das gern, wenn ich einigen ne Freude damit machen kann......
Jetzt nochmal kurz zusammengefasst...... Wer ein Microcheck oder Testbook hat und es auch anderen Minifahrern zur Verfügung stellen möchte, das bitte in diesen Thread reinschreiben.....
https://www.mini-forum.de/elektrik-11/el…oint-32445.html
Selbstverständlich kann ich auch die Liste mit den Abkürzungen hier reinstellen, weiß aber nicht genau wie ich das anstellen soll hier ne Exel-Datei einzufügen..... Wenn es einer kann, bescheid sagen und ich schicke die Datei per Mail zu......Habe heute die laminierten Listen zum Einheften verschickt...... Leider fehlt mir von Holger65 noch die Adresse...... Also bitte per PN schicken, damit auch das Exemplar raus gehen kann.......
-
Hallo.....
Jetzt mal genug der Lobhudelei..... Ich mache das gern, wenn ich einigen ne Freude damit machen kann......
Jetzt nochmal kurz zusammengefasst...... Wer ein Microcheck oder Testbook hat und es auch anderen Minifahrern zur Verfügung stellen möchte, das bitte in diesen Thread reinschreiben.....
https://www.mini-forum.de/elektrik-11/el…oint-32445.html
Selbstverständlich kann ich auch die Liste mit den Abkürzungen hier reinstellen, weiß aber nicht genau wie ich das anstellen soll hier ne Exel-Datei einzufügen..... Wenn es einer kann, bescheid sagen und ich schicke die Datei per Mail zu......
Habe heute die laminierten Listen zum Einheften verschickt...... Leider fehlt mir von Holger65 noch die Adresse...... Also bitte per PN schicken, damit auch das Exemplar raus gehen kann.......
Ist heute angekommen. Sehr saubere Arbeit. Da bekommst Du nicht nur ein Bier dafür. DANKE!! -
Auch bei mir heute angekommen. Ganz großes
Dankeschön!!!
Das Bier (irgendwann) ist natürlich auch gesichert. -
Bitte schön...... Gern geschehen.......
@ miniwilli..... Spätestens auf dem IMM 2010....:D
-
Auch von mir :
Danke für die saubere und uneigennützige Arbeit.
Hut ab!
Gruß Peter
-
Hi......
Ich bin zwar nicht so gut wie andere, die selbst ne UMS auf die Beine stellen.... aber wenn ich was machen kann, mache ich das auch gern für andere Minifahrer...... Getreu dem Motto.....jeder hilft jedem.....;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!