Mahlzeit!
Ich würde mich gerne mal unverbindlich nach Angeboten für Clubman GTs erkundigen. Vielleicht will ja zufällig jemand einen loswerden. Zustand am besten solide (das Gegenteil von vergammelt) aber nicht zwingend perfekt.
Gruß,
Marc
Mahlzeit!
Ich würde mich gerne mal unverbindlich nach Angeboten für Clubman GTs erkundigen. Vielleicht will ja zufällig jemand einen loswerden. Zustand am besten solide (das Gegenteil von vergammelt) aber nicht zwingend perfekt.
Gruß,
Marc
Hi Marc
Ich habe hier einen 1275 GT Bj.73 gerade in der mache der wieder aufgebaut wird, er hat 2 jahre Tüv läuft super schweißarbeiten werden in ca. 14 Tagen gemacht.
wenn du interesse hast sende eine PM
Du hast eine.
Falls es noch mehr gibt und wo ich schonmal dabei bin: Ein Rechtslenker wäre ein Traum
Naaaaa,
was hasse denn damit vor:D;)
Viel Erfolg bei Deiner Suche!!!
Gruß,
Marco
Brauch nochmal was für auf die Straße... 6 Mal im jahr Mini fahren reicht einfach nicht.
... 6 Mal im jahr Mini fahren reicht einfach nicht.
So is rischtisch!!!!!
Du brauchst dringend was für den Alltag:D
Außerdem bist Du (bei der vorhandenen Team-Kreativität) mit nur einem Mini
absolut unterfordert
Wir haben schon zwei neue Renner in der Pipeline, also so richtig langweilig ist uns gerade nicht, aber bei manchen Entscheidungen hat man einfach keine Wahl (paradox, aber wahr).
Also Clubman 1275 GT RHD!! Gibts sowas nicht für mich?
Muss auch kein Rechtslenker sein, wäre halt nur schön... Gibts nur einen 1275 GT zu verkaufen?
Ist schon seit gestern in meiner Watch-List Gefällt mir wirklich gut, mal schauen, wie teuer er wird... Ist ziemlich weit und Stress mit der deutschen Zulassung, aber darüber nachgedacht habe ich schonmal.
Vielen Dank auf jeden Fall! Gibts sowas nicht in unserem schönen Land?
Aktuell beim Stefan im Angebot;)
http://www.mini-forum.de/mini-…5gt-46620.html#post571415
und auch noch gleich zwei...
Hallo
hier ein Link
http://www.miniweb.ch/mcl/biete.html
vieleicht was passendes
Gruss Tom
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!