Viele Mini-Teile

• Hallo zusammen,

ich möchte mein Mini-Teile-Lager auflösen. Am liebsten wäre es mir wenn alle Teile auf einmal abgenommen werden würden. Eine vollständige Liste kann bei Bedarf angefordert werden.
    Ich geb Euch aber gerne einen kleinen Auszug: Scheiben, Türen, ATS-10''-Alufelgen, komplette Kat-Anlage ('93) mit Kabelbaum, Scheiben-Bremsanlage mit Bremsverstärker, diverse Inraumteile, Anbauteile, ein paar Neuteile, Quick-Shift-Schaltung, etc.

Bei Interesse bitte mailen oder unter 0177/6712521 ab 18h anrufen.

Schöne Grüße
    Tobi

• Hallo,
    Du hast in Deiner Mini-Teilesammlung nicht zufällig noch ein paar Aluminium Türgriffe (innen) ?
    Was ich auch noch suche ist ein Hosenrohr (SPI 1.3) bzw. würde auch ein neuwertiger Flexschlauch genügen, da meiner durch ist.

• Ich hätte interesse an einem Blinker-/Scheibenwischerschalter wenn vorhanden :)

• Fülle doch bitte Dein Profil aus und teile uns mit, woher Du kommst, bzw. wo man die Teile besichtigen kann...

danke...

Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

• [quote='tont','Viele Mini-Teile']Hallo zusammen,

ich möchte mein Mini-Teile-Lager auflösen. Scheiben-Bremsanlage mit Bremsverstärker, etc.

Hallo,welche Bremsanlage ist es,wenn eine 10'' ( B39 ) bin ich auf jeden Fall interessiert suche so eine.

Mfg Chr.

• Hallo, suche einen Aldoon yellow für A Serie

Gruß

Julian

• moin,

suche noch einen rechten außenspiegel, chrome, standart!
    wobei ich auch noch ein paar andere sachen suche, stell doch mal eine etwas größere liste rein! wäre vielleicht auch nicht schlecht!
    hast du auch ats radnaben dabei? hab eine verlosren!

• Letzte Forenaktivität am 9.05.
    Da ist es anscheinend besser anzurufen, als hier im Thread zu schreiben...

Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!