Hallo....
Ich hab da ein Problem mit meiner Heizung...ich möchte die gerne etwas zur Seite schaffen damit ich mir ne schöne Mittelkonsole bauen kann. Hat jemand so etwas schonmal gemacht? Danke für die Antworten..
tschöööö
Hallo....
Ich hab da ein Problem mit meiner Heizung...ich möchte die gerne etwas zur Seite schaffen damit ich mir ne schöne Mittelkonsole bauen kann. Hat jemand so etwas schonmal gemacht? Danke für die Antworten..
tschöööö
grüüzie,
ich glaub ich hab da mal was gelesen, da gings auch um eine mittelkonsole, benutz am besten mal die suchmaschine!
viel erfolg!
Ja, das ist schon richtig das da einiges steht. Das Problem ist das es dann so lange dauert bis die Personen da mal reinschauen, die das Thema damals verfasst haben. Aber ich schaue mal alles durch...Danke...
mmmmh, versteh ich nich ganz.
sobald du einem alten beitrag antwortest, wird dieser doch automatisch wieder an die oberste und somit aktuellste stelle gesetzt. :p es sieht somit sofort jeder das etwas neues hinzugefügt wurde!?
du musst halt dann hoffen das in den nächsten 8 stunden keine 20 neue themen angefangen werden.
Hai freak_88!
Freut mich zu hören:D
Endlich jemand der die Sache vorantreibt. Zieh Dir meinen Thread rein, da steht viel Wissenswertes, und aktuell isser auch noch. Auch wenn ich mich damals ziehmlich blamiert hab von wegen warme Luft aus dem Motorraum...ABER zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass der Schlauch am linken Armaturenbrettlüfter irgendwann einmal Beine bekommen hat und mir davonlief, und ich seither immer die warme Motorluft durch das Loch ins Auto bekomm. Aber man gewöhnt sich dran, bin auch schon ganz süchtig nach Kohlenmonoxid bringt Dich nach einem schlechten Tag wieder in Stimmung:D
Also 2 x Heizelement beim Conrad kaufen (no ad) und dann etwas überlegen womit man dafür sorgen kann, dass die Heizelemente nicht permanent 20 Ampere von der LiMa saugen bei Betrieb der Heizung. Dann schreiben wie Du es gelöst hast und wir werden dicke Freunde
CU, Richie
Heizung versetzen
Jooo...gut...ich habe auch schon überlegt das ganze kistchen nach rechts zu meinem beifahrersitzt hinzuschrauben....z.B. direkt unter das amaturenbrett ....weiss nicht ob das so toll aussieht...würde aber eigentlich besser aussehen als den kasten da mittig. mit dem lüfter aus dem konrad kenn ich mich nich aus..muss da erstmal kumpels anlabern wie so ne heizung funktioniert...oder kannst du mir da weiterhelfen? also..ich hoffe das du dich nochmal meldest und mir weiterhilfst...tschööö
Hai!
Schau dir den thrad "heizung versetzen einmal an!!
Da ist mir schon alles erklärt worden, hab ja selber keinen Dunst. Aber voraussichtlich mach ich es nun so:
Ein Heizelement besteht aus 3 einzelnen kleinen Heizkeramiken.
Zu je 50 Watt.
Nun kommen 6 edle Kippschalter zum Einsatz. So kann ich Fahrer/Beifahrerseite mit je 50/100/150 Watt regeln.
That's it, so long.
CU, Richie
Ach ja, nebenbei such ich eine LiMa vom Ford Fiesta, da solls eine geben die passt und sage und schreibe 100A liefert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!