Mini wieder aufbauen Hilfe

• Hab meinen Mini komplett zerlegt um ihn neu aufzubauen und um Rost zu beseitigen ! Ich wollte euch mal Fragen, wieviel es ungefähr kosten würde (ohne Material) Heckteil bist zur Scheibe,Heckschürze und das Kofferraumblech das bis zu 26cm rein geht in einer Werkstatt machen zu lassen ?

• gibt es nicht und kann es auch nicht geben. der eine sagt 750€ der andere 2500€ wenn dir diese zahlen reichen dann denke ich sind wir genau in dem spielraum .:eek:
    mini an hand von fotos oder besichtigungstermin vorstellen und dann wird dir der preis gesagt anders funktioniert das nicht. ;)

mfg steven

das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

• Hi ich habe mich auch für meinen cooper erkundigt der genau das gleiche problem hat.
    Ich selbst bin mechaniker also mechanik kein ding aber schweissen da hab ich keine Ahnung also ende vom lied 1800 eus nur fürs rausschneiden neu einpassen schweissen und lackiern .
    Heckblech kostet bei Kischka in Köln 40 Euro
    Stossstange 30
    Kofferraum Blech selbstangefertigt 25 Euro
    wenn du nicht weiterkommen solltest kannste mich noch mal ansprechen hab da nen guten schweisser

:DDer M3 gehört der Bank der MINI mir :D
    Tja armer abhängiger:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!