Scheinbar besteht ein reges Interesse an diesen Felgen. Hätte 4 Stück im Angebot mit "Pirellis" drauf. Waren bei Neukauf meines Minis anno 05/2000 am Auto und wurden nach Ablauf der Garantie in 12/2000 abgebaut und liegen seit dem rum. Die Felgen sind ohne Kratzer, die Reifen sind halt knapp 8 Jahre alt.
Dachte an 120 € VB.
Felgen liegen in Falkensee, links neben Berlin!!
Minilites 4,5 x 12
-
-
verschikste die auch?? bitte schik mir auch ma ein bild^^ :robert--hamburg@hotmail.de
mfg robert -
Hallo Harry.
Deine Mail ist angekommen und ich habe dir ebenfalls per Mail geantwortet.
MfG Mirco -
Hallo Robert, erkundige mich morgen nach Versandkosten, da Mirco aber schneller war als du, "mahlt" er auch zuerst. Melde mich aber, wenn die Felgen nicht verkauft werden!!
-
mann, wer hätte das gedacht, kläre morgen die Sache mit dem Versand, setze mich dann der Reihe nach mit euch in Verbindung, gute Nacht!!!!
-
So. Habe soeben zugeschlagen. Somit muss ich nach der Fertigstellung meines Minis nicht wieder diese häßlichen Gullideckel aufziehen
-
Hab die gleichen Felgen für den gleichen Preis auch noch mal da, bei Intereese einfach melden!
-
und wo liegen die?? haste nen foto?? wäre cool wenn mir schreiben könntest: robert--hamburg@hotmail.de
mfg robert -
iced_earth_fan hat ne PN
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!