Teile bei allbrit

• Hallo zusammen

bin auf der Suche nach Teilen bei Allbrit, weiss aber nicht genau welche ich Brauche....
    Evtl kann mir hier jemand weiter helfen.
    Mini Bj 80 1100er Special

Ich Suche:

- Den arritierstift für das Schaltgestänge auf den Getriebeblock. (Die kleine Manschette habe ich gefunden, jedoch den Stift nicht!)
    - Komplette Tachoseite
    - Verschiedene Stecker evtl in einem Set? (möchte einige Stecker am KAbelbaum erneuern)
    - Blechschraubenset für denGrill, Seitenblinker etc.

Kann mir jemand helfen wo ichdas Bei Allbrit finde?? Habe echt nichts gefunden!

Gruess Stefan

Das nächste Projekt steht an....

• schreib Allbrit an und frag nach mit beschreibung .... der hat ahnung und wird die teile auch ohne nummer zuordnen können ;)

allmählich entwickelt es sich hier doch zum "werbeforum" da hätte auch alex das forum behalten können :rolleyes:

ps; der pin könnte teilenummer RPS1418 haben wenn mich nciht alles teuscht ...

• ich gebe zu bissel viel finde ich das auch... :rolleyes:

ich halte mcih da auch zurück auf bestimmte Händler oder ähnliches zu verweisen...

Sollte sich jeder selber kümmern und im stillen aussuchen welchen Händler er kontaktiert...

• ps; der pin könnte teilenummer RPS1418 haben wenn mich nicht alles teuscht ...

den hat er auch aber als " RPS1418 Hohlstift für Differentialkäfig "

frag mal nach ob es der selbe ist .... bei mir im katalog (nicht Allbrit) steht er für beides ;)

viel erfolg

• Hallo zusammen

merci für die Infos. Wer soll man den sonst kontaktieren ausser allbrit?
    Ist meines Wissens nach ziemlich der einzige der in die Schweiz liefert, und vorallem in dieser Geschwindigkeit. Hatte bisher alles von Ihnen oder meinem Minimeister....

Wen könnt ihr sonst noch empfehlen? nehme gerne neue Händler ins Repertoir auf!

Gruess Stefan

Das nächste Projekt steht an....

• Hallo,

Zitat von rellke

Ist meines Wissens nach ziemlich der einzige der in die Schweiz liefert

Da habe ich ganz andere Erfahrungen.

Kommt dazu, dass sich für einen Stift, eine Tachowelle, und ein paar Blechschrauben eine solche Bestellung in keiner Weise lohnt.
    Man höre und staune: Es soll sogar in der Schweiz Händler geben, die das Gesuchte vorrätig haben. Den Stift und die Blechschrauben bekommst Du einfacher und billiger beim nächsten Landmaschinenhändler.
    Einzelne Stecker zu erhalten, dürfte da schon schwieriger sein. Wenn der Zustand wirklich so erbärmlich ist, kann ev. auch hier der Landmaschinenhändler weiter helfen, zumindest wenn die Originalität der Stecker keine Rolle spielt.

Gruss
    nerd

• merci für die Infos. Wer soll man den sonst kontaktieren ausser allbrit?

nich falsch verstehen .... bestell ruig weiter dort ,vor allem wenn du bis jetzt gute erfahrungen gemacht hast

mir geht´s nur darum dass es überhand nimmt dass Allbrit = Miniforum ist
    is aber wahscheinlich nur mein problem welches ich auch schon seit langem anspreche :rolleyes:

also nicht für dich jetzt als kritik aufnehmen :D

viel erfolg ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!