hilo gesucht

  • welches Einzelstück wird gesucht vorn oder hinten? ich hätte noch ein gebrachtes für hinten.

  • ich brauche ein komplettes???? hast du einsss ??????ja gebraucht ist ok

  • komplettes set (=4 stück/2 vorne, 2 hinten) oder ein einzelnes für vorne oder für hinten?

  • nein ein komplet set also 4 stück 2 vorne und 2 hinten lach was den das für ein wir warr gröhlll

  • also nochmal auf deutsch lachhh ein hilo für mein mini griennnnnn forderachse und hinterachse

  • Wirrwarr ???


    ricki75 .... wenn du mal in ganzen Sätzen schreiben würdest und klare Angaben gemacht hättest ......


    Ein hilo ist 1 ...... ein hilo-Kit sind 4 ... zwei für vorn, zwei für hinten ..
    ... hat übrigens jeder gut sortierte Händler und ich würde sowas nur im Notfall gebraucht kaufen.


    Max

  • hey ist doch alles gut war doch nur spass mit dem wirrwarr ja du hast ja recht max suche aber ein gebrauchtes

  • hey


    ist doch alles gut, war doch nur spass mit dem wirrwarr!
    ja du hast ja recht max, suche aber ein gebrauchtes.


    so kann man es auch besser verstehen...aber das nur aös kleiner ratschlag.
    gerade bei so "komplizierten" sachen ist es besser 3 mal zu schreiben was man wie will, damit es nicht zu verwechslungen kommt.;)

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Vor dem Einbau von Hi-Lo's empfiehlt sich die Ueberpruefung der Federelemente und ggf. ein Austausch. Es gibt die Empfehlung, die Federelemente alle 100.000km auszutauschen.


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!