• Hallo!

ich suchen einen Mini, schön wäre ein schwarzer mit Karodach. Bitte alles anbieten. Komme aus 04769 Naundorf, liegt im schönen Sachsen. Vielleicht verkauft jemand seinen Mini. Wäre schön wenns im osten Deutschlands wäre.

Susan

• Suche Mini, schwarz, zwischen 53 und 63 PS, mit hellen Ledersitzen, ab Baujahr 1996.

• na da wird sich doch was finden lassen

...

Wenn ich mir die Preise so anschaue, dann würde ich für meinen heute das bekommen, was er mich vor 10 Jahren gekostet hat. Da war er allerdings wirklich noch (fast) neu!

Mal sehen, wieviel er in zwanzig Jahren wert ist... ;)

• kein wert. . . 20 Jahre später gibt es kein auto mehr.
    benzin auch nicht :)

:)

• Ach ja hab ich vergessen. Sollte nicht mehr als 4000 Euro kosten.

• Hallo.....

Soll also ein MPI mit Lederausstattungsen und gut aussehen soll er wahrscheinlich auch noch, mit 2 Jahren TÜV..... Da wirds mit 4000,-€ aber eng......
    Aber nen 53 PS kann es definitiv nicht werden, wäre dann ein SPI und die wurden nur bis 1996 gebaut......

Ich wünsche mal viel Glück bei der Suche.......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Also hab mir nochmal so einiges durch den Kopf gehen lassen.

Suche jetzt einen schwarzen oder blauen Mini, Lederausstattung, zwischen 53 und 63 PS, Baujahr egal. Bis 4000 Euro.

Susan

• moin,
    also mpi mit lederausttung,und ohne rost für 4t wird wohl nichts,musst dann schon auf ein spi ausweichen,und die haben selten volllederaustattung ausser die sondermodelle,wie monza,silverbullet,oder 35 j mini!!
    gruss
    frank

• moin,
    also mpi mit lederausttung,und ohne rost für 4t wird wohl nichts,musst dann schon auf ein spi ausweichen,und die haben selten volllederaustattung ausser die sondermodelle,wie monza,silverbullet,oder 35 j mini!!
    gruss
    frank

Der Monza ist allerdings ein Mpi ;)

• Also hab mir nochmal so einiges durch den Kopf gehen lassen.

Suche jetzt einen schwarzen oder blauen Mini, Lederausstattung, zwischen 53 und 63 PS, Baujahr egal. Bis 4000 Euro.

Susan

Nicht Blau oder Schwarz... Link

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• Nicht Blau oder Schwarz... Link

Ein Balmoral (schönes Sondermodell), an dessen Front offensichtlich schon gearbeitet wurde... (Zierstreifen fehlen an beiden vorderen Kotflügeln). Hoffentlich nicht nur gespachtelt und überlackiert. ;)

Macht aber einen gepflegten Eindruck.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!