dasy0302 - kennt den einer?

• Ich versteigerte unlängst eine obere Armaturenbrettabdeckung für einen Innocenti bei ebay.

Bis auf kleine Risse ein schönes Ding.

Das Artikelfoto zeigte eindeutig, was da versteigert wurde.

Es lief auch alles problemlos (schnelle Bezahlung, ebenso schneller Versand etc.)

Da ich von dem Käufer nichts hörte, ging ich davon aus, daß alles zu seiner Zufriedenheit war.

Heute musste ich allerdings feststellen, daß der Mensch mir aus heiterem Himmel eine negative Bewertung gegeben hat.

Er hätte angeblich eine Heizungsabdeckung statt der Armaturenbrettabdeckung erhalten.

Ist Euch sowas auch schon mal passiert?

rules are for the interpretation of wise men and the obedience of fools

• Nicht ganz so, aber ähnlich,

hatte einen ebayer der mir was verkauft hatte, wir hatten dann noch Kontakt wegen anderen Teilen die er mitschicken wollte dann aber nicht mehr gefunden hat und plötzlich hatte ich nen Hinweiß von ebay wegen eines nicht bezahlten Artikels, erst ein auf freundlich machen und hinterher einem das Messer in den Rücken rammen...

ebay halt, taucht eh nix der Laden... Musst viel Glück haben einen vernünftigen Menschen am anderen Ende zu erwischen... am liebsten sind mir immer noch Händler

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Sowas ähnliches hatte ich auch schon
    hatte nen zylinderkopf über ebay versteigert

und der Meinte das sei nicht das was er wollte
    naja beschreibung und Bilder waren eindeutig so hab ich über ebay die bewertung entfernen lassen und dem auch noch die meinung gesagt :rolleyes:

also zur zeit hat man da selten einen normalen der was kauft oder verkäuft

zur zeit hab ich was wegen felgen laufen , die sollten schon seit einem monat da sein , komisch das nur alles andere was er versteigert hat, bei den leuten angekommen is , nur die felge nit, evtl. liegts am preis von 1€:D

:D
    Mini, Power of Dreams

• Hoffentlich war´s kein Innocenti-Teil!

Ist Mehtap nicht eigentlich ein Mädchenname?

Wie dem auch sei, "es" aüßert sich wohl grunsätzlich nicht per email, sondern nur per Bewertungs-Beschimpfungs-Kommentar.

Also wenn ich etwas ersteigere, was mir nicht gefällt (bzw. von dem ich keine Ahnung habe, was es ist), bitte ich den Verkäufer um Wandlung, statt Ihn ohne Vorwarnung öffentlich zu beleidigen.

rules are for the interpretation of wise men and the obedience of fools

• Also wenn ich etwas ersteigere, was mir nicht gefällt (bzw. von dem ich keine Ahnung habe, was es ist), bitte ich den Verkäufer um Wandlung, statt Ihn ohne Vorwarnung öffentlich zu beleidigen.

ja ... das problem is nur, daß ebay ein schnitt durch die gesellschaft ist und manche einfach nich fachgerecht handeln können.

du schreibst einen seitenlangen text um jemandem was zu erklären. als antwort bekommst du:
    "stimmt, du hast recht."
    und einen nebensatz der klar macht, daß er kein wort von dem verstanden hat, was du eigentlich willst. und machen tut er dann auch das gegenteil. :D

oder wahlweise einfach und unkompliziert dein geld zurück.

da erlebt man halt alles und jedes mal was anderes. ;)

kann dir leider sonst auch nich helfen.

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!